Beiträge von RoyMustang

    Wie gesagt ich will hier doch niemanden die Schuld geben ich wollte einfach nur nachfragen wie das passieren kann das es nach der Wartung gleich so schnell Kaputt ist.
    Ich wollte nicht sofort anrufen wenn ihr mir sagt (wie ihr es ja nun auch getan habt) das sowas halt einfach passieren kann und nix mit der Wartung zu tun hat. Ich war mir
    halt unsicher. Ich habe ja niemanden beschuldigt, nur noch eine Reparatur die logischerweise mit Kosten verbunden ist Lohnt doch einfach nicht mehr wenn danach der
    Defekt auch wieder nach 3 Monaten auftaucht.


    Ich denke mal die Reparatur würde sicher so 80 Euro kosten laut Website wenn man das überhaupt Reparieren kann.


    aber 100 € die PS3 (als Geschenk) + 70 für die Wartung und Versand + evtl. weitere 80-90 € die Reparatur dann sind wir bei 250-260 € denn leg ich 10 drauf denn ist es
    ein PS4 ;)


    Würde mir man jetzt sagen mann kann es beheben und es ist unwahrscheinlich das dieser Defekt noch mal auftritt denn würde ich es machen aber das bezweifel ich.


    Hier braucht sich niemand auf den Schlipps getterten fühlen ich wollte nur die Sache hinterfragen.


    edit.


    Ich bekomm das Spiel auch nicht mit dem oben genannten "Trick" aus dem Laufwerk.

    Fat


    Was das jetzt ist weiß ich nicht wie gesagt erst blinkt die Lampe ein mal Gelb dann blinkt sie die ganze Zeit rot.


    Ja dachte ich mir stand ja auch nicht auf der Seite ist halt nur ärgerlich da die Wartung grade mal ein paar Wochen her ist und seit dem habe ich vielleicht 50 Stunden damit gespielt
    und nun ist die PS3 Komplett nutzlos davor wurde sie ja einfach nur laut.


    Hatte ich versucht aber ging irgendwie nicht.

    Moin Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problem und zwar hatte ich vorhin bisl Naruto gezockt und plötzlich piet die PS3 und geht aus und die Lampe blinkt rot.
    Jetzt lässt sie sich auch nicht mehr einschalten und das Spiel bekomm ich auch nicht aus dem Laufwerk. Nun bin ich natürlich auch etwas verärgert da ich die PS3 erst
    vor 3-4 Wochen zum PSX Service zur Komplettwartung geschickt habe das sie immer sie immer so laut geworden ist. Nach der Wartung war sie auch schön leise wie versprochen
    doch jetzt ist die PS3 Defekt und ich spiele auch nicht jeden Tag 10 Stunden oder so vielleicht in der Woche 10 Stunden. Ich will hier nun auch nix behaupten das das durch die Wartung kommt
    aber ich wäre natürlich nicht erfreut wenn ich jetzt wieder Geld ausgeben muss für die PS3 denn dann kann ich mir auch bald ne PS4 kaufen wenn ich das Teil alle 3 Wochen einschicken muss
    zu mal es ja auch nur ein Geschenk war.
    Gibt es beim PSX Service so etwas wie eine Art Garantie oder so ich mein die Wartung ist ja nun wirklich erst ein paar Wochen her. Und müsste ich die PS3 jetzt wegschmeißen wäre das auch nicht
    so toll da ich mir grade ein paar Spiele angeschafft habe.


    Wie gesagt will hier nix unterstellen will nur wissen was ich jetzt machen soll.

    :nabend: Leute ich habe schon bisl über Google gesucht aber noch nix gefunden was mir hilft.
    Ich spiele zur Zeit Grandia 1 aber mit den Original CDs und nicht ausm Store. Noch bin ich nicht so weit das ich die CD wechseln muss aber ich würde gerne wissen wie es geht bevor es soweit ist. Im Menü gibt es keine Option die "CD wechseln" heißt oder so, habe gelesen man soll das Spiel zurück setzten ja aber was dann? Bei Grandia sagt er ja nach erreichen des Endes der ersten CD "bitte CD 2 Einlegen" bei PS1 und PS2 hab ich die Lade auf gemacht und CD 2 rein gelegt aber das geht ja bei PS3 sicher nicht so einfach oder doch?

    Ja für meinen PC wäre das so oder so kein Problem glaube ich :) aber hab da mehr an meine Freundin gedacht die gerne auf dem Sofa zockt und teil 1&2 gibt es ja für ps3 :)
    aber im Trailer stand ja PS4 also glaub auch nicht wirklich dran. Ich lass mich denn wohl überraschen :D

    Moin Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß bis zu viele Gigabyte die Software HD Advance 3.0 unterstützt?
    Ich habe viele Ps2 Spiele und manche muss man echt von der HDD Spielen (Resident Evil Outbreak File 1). Auf der Hülle steht 40-200 GB aber geht da auch mehr?
    Weil wenn mehr geht würde ich lieber eine HDD nehmen wo ich gleich alle meine Games drauf sichern kann.


    Hab dazu leider auch nix über Google gefunden aber ich will behaupten ich hätte mal ein Video gesehen wo jemand eine 750 GB Platte drin hatte.

    Das klingt doch gut :D
    Ja ich werde es denn lieber machen lassen im Service, leider kann ich mir das diesen Monat noch nicht gönnen aber nun hab ich sie ja auch erst seit ein "paar" Tagen da werde ich wohl ach noch bis nächsten Monat ohne sie leben können.
    Den Link vom Service hab ich mir schon mal gesichert und das Formular werd ich dann nächsten Monat in Angriff nehmen und sie solange lieber auslassen, bringt ja eh nix bei der Lautstärke.
    Achja bevor ich es vergesse danke für den guten Tipp ^^

    1 Tag nur? Okay dachte das dauert vielleicht 2 Wochen :) Ja ich lass lieber die Finger davon ist mir dann doch bisl zu gefährlich auch wenn ich das Werkzeug dafür hätte :)


    Im Service steht das kleinere Defekte gleich mitgemacht werden, bei der PS3 ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer ein paar schrauben verlegt hat so 3-4 Stück + Die Sternschraube zum aufschieben oben da hat er ne Kreuzschraube reingehaun werden die dann gleich mit "erneuert/ersetzt"? Der Preis ist auch so okay da es ja den BD Fix gleich dazu gibt :)

    Hallo Leute :) ich bin im Bereich PS3 noch nicht so ganz kundig da ich meine Fat Lady erst zu Weihnachten bekommen habe damit ich endlich meine PS2 Spiele zocken kann am HD TV in guter Qualli natürlich auch um PS3 Games zu zocken ;). Deswegen brauch ich mal etwas Rat oder Erfahrungen.
    So jetzt das bekannte Problem, die PS3 wird nach einiger Zeit (so 10 min im Spiel) etwas lauter sprich Stufe 3 des Lüfters das macht sie auch beim Flime gucken. Nur bei PS1 Games bleibt sie in Stufe 2 und damit grade so erträglich. Ich habe schon Löcher in den Unterboden gemacht ähnlich wie es der User Viper mit seiner weißen PS3 gemacht hat und sie freistehend aufrecht hingestellt. Wärmeleitpaste (NT-H1) wurde ebenfalls von mir neu gemacht und alles gereinigt. Trotz alle dem geht die PS3 nach 5-10 min in PS2 und PS3 Games in Stufe 3 mit dem Lüfter. Nun habe ich gelesen das es möglich ist den 15 Blatt Fan gegen einen 19 Blatt Fan der US Vesion zu tauschen und das die PS3 damit angeblich leiser wird. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht zwecks Lautstärke und Einbau? Weil der kostet bei ebay so 32 Euro da die PS3 ein Geschenk war würde ich diese auch ausgeben aber nur wenn es sich auch lohnt. Falls es sich nicht lohnt, gibt es noch andere Möglichkeiten sie Kühler und leiser zu bekommen? Wärmeleitpads ect. und wo diese raufkommen. Es sind zwar welche drin aber weiß ja nicht wie gut die Standard Dinger sind von Sony :)


    Bin für alle Tipps offen sofern sie nicht zu speziell sind wie Wasserkühlung oder irgendwas mit löten denn das kann ich sowieso nicht XD


    Gruß Roy