Beiträge von fruchtalarm

    Ich hab selbst die WiiU und die xbox One .. Rate mal welche Konsole oft an ist ? Richtig .. keine :) Bin Ziemlich enttäuscht von der "aktuellen konsolengen" .. Die Spricht wie immer fast nur die Shootergamer an.. Naja Gut die WiiU hat ne menge Partyspiele .. wie z.b Mario Kart 8 (Meiner Meinung nach der HAUPTGRUND!! sich die Konsole anzuschaffen) .. dann noch Mario Maker .. is auch Richtig super :o ich weiss das ihr mich dafür hassen werdet aber.. Mario Party find ich auch richtig klasse.. (wenn auch nur den Bowser Modus) :) .. Die Vc titel auf dem Pad zu spielen is auch klasse.. Vorallem Mario world von der snes.. Ausserdem find ich Yoshi´s Wolly world richtig knuffig .. und spiele noch Pokemon Rumble U (ein store game a la super rumble und rumble world bei dem 3ds ) ... also Sooviele spiele gibt's nich für die WiiU .. und wegen Zelda würd ich sie mir nich anschaffen .. remakes sind echt blöde.. da kann man sich gleich ne alte Wii Holen und flashen und alles ohne "hd remake zeugs" spielen .. spart ne menge geld ..



    und Übrigens.. Nintendo Konsolen KAUFT man wegen Nintendo titeln . Keine remakes sondern neue spiele ..
    Der 3ds Hat sich nur wegen Pokemon XY so gut verkauft.. vor den spielen gabs fast nur Mist für den 3ds ! dann war noch A link between worlds ein Hauptgrund..
    bei der WiiU sind die verkaufszahlen durch Mario Kart und Mario Maker gestiegen.. Mal sehen ob die zahlen wieder steigen wenn ein Neues zelda kommt !


    Wie schon einige geschrieben haben .. Deine Freundin will JETZT spielen und nicht erst in nem Jahr .. Das mit der Nx dauert eh noch bis nächstes jahr denk ich .. ich mein .. Warum die nächste Pokemon gen noch fürn 3ds Entwickeln wenn man ja laut "gerüchten" schon so kurz vorm Nx relase ist ? Hätt ja keinen sinn für ne alte Konsole noch was zu entwickeln wenn man eigentlich nen TOP titel für die nx direkt bei relase hätt oder ? Das gabs bei nintendo eigentlich noch nie das direkt zum release gute spiele rauskamen oder kurz Vorm release noch für die alte Konsole richtige top titel...


    Und Nintendo Ist Immer zeitgemäß ! Man Brauch nicht die aktuellste Technik um spielspaß zu bieten ..

    https://www.deluxecable.de/651…site-konverter/a-6518835/
    auf der gleichen seite .. Die Gleiche Funktion .. Nur mit nem Adapter dazwischen der übrigens Kostenlos mitgeliefert wird.. Humor findet man auf der seite ziemlich viel :) für farbenblinde empfehl ich den Link hier aber nich da man immerhin rot weiss und gelb unterscheiden muss :o



    Ausserdem.. Was sollt das bringen ? Er schließt die GLEICHE Konsole wohlgemerkt an den gleichen Tv an .. Klar die Auflösung wird etwas erhöht.. von 480p halt auf 720p .. Denke aber kaum das das ganze nen qualitativen unterschied macht bei dieser Konsole.. ich würds nicht kaufen ..


    Ich würd dir eher raten.. Schau das du deinen Plasma tv noch IRGEND jemandem für 50-100€ andrehen kannst.. dann hast du schon 90-140€ zur seite gelegt ..
    https://www.otto.de/p/blaupunk…variationId=530931533-M24
    hier z.b ein Recht günstiger 40 Zoll tv welcher im vergleich zu deinem Plasma ne MENGE Strom spart.. der Plasma verbraucht Ungefähr sagen wir mal 200Watt die stund .. der von mir gezeigte nur 40.. die Ersparnis kannste dir denk selbst ausrechnen :) Denke mal das du auf Smart tv Funktionen usw Keinen riesigen wert legst .. falls doch rate ich dir nicht nach nem smart tv zu schauen sondern eher nach nem smart stick (sind meistens welche mit Android) für rund 40€ .. sparste auch ne MENGE Geld im Gegensatz zu z.b nem Samsung smart tv..


    Das Bild wird durch diesen "converter" nicht Besser ! Ausserdem denk ich das dein Plasma eh kein hd ready oder full Hd darstellen kann von daher .. Neuer tv oder so belassen wie momentan .. Bei nem neuen Tv wird sich deine Stromrechnung bedanken :)

    naja ich find nich das der vergleich hinkt.. klar das der pc für einiges mehr ausgelegt ist und ein Smartphone schneller entwickelt ist.. und die preise sinken halt schneller ( dank Raubkopien :/ ) Mario Party für die WiiU is richtig genial ich Liebe das spiel ! vorallem der Bowser Modus.. Und Mariokart gibt's auch auf der Gc , Wii und aufm ds , auffm 3ds und auf der n64.. dennoch is das game auf der wiiU echt wert gespielt zu werden.. is momentan Ausser dem Mario maker einer der Hauptgründe die Konsole zu kaufen ! ich hab selbst ne WiiU und weiss wovon ich rede ! Wie ich seh hast du auch eine mit ZombieU ..


    und Halo mit Mario vergleichen ? schon mal vom Sprichwort gehört das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen soll ? das sind zwei verschiedene genre.. und NICHT jeder spielt nur shooter ! Die breite masse hat Extrem gefallen an der wii gefunden ! Komischerweise gabs auf der weder ne gute grafik noch solche spiele wie du sie angesprochen hast .. Die meisten erachten den kauf einer WiiU halt als sinnlos da sie kaum mehrnutzen zur Wii hat .. und die WiiU ist ne Kinderkonsole !! Gelegenheitsgamer sollen ihr candy crush und ähnlich billig produzierten mist spielen .. das is echt ein Klischee mit dem gelegenheitsspieler handyspielzeug....


    da es hier aber um das "gerücht" der ps4 mit 4k geht beenden wir hiermit die Diskussion oder weiten sie auf eine Konversation aus wenn du möchtest :) °__°

    ich persönlich halte das mit dem 4k auch zuweit hergeholt.. ich mein Klar könnte sein.. Nintendo hat ja mit dem n3ds vorgemacht das die leut auch "upgrade" Konsolen kaufen würden.. Wobei es beim new 3ds gerade mal 1 Spiel .. gibt :) also Absolut nicht lohnenswert ! Der 3d Effekt soll halt verbessert sein aber naja ich kauf mir sicher keinen n3ds xl wenn schon die nx evtl Dieses oder nächstes jahr kommt.. Und zur WiiU Sache.. Keine guten games ? Splatoon , Mario kart , Mario maker , Mario Party , zelda .. Nur um mal EINIGE zu nennen wobei noch etliche fehlen.. ich bin ehrlich gesagt froh das es kein call of duty black ops z.b für die wiiU gibt.. die WiiU spricht eher die Gelegenheit oder Partyspieler an.. oder halt Familien mit Kinder ! und das ist GUT so . Nintendo hat in diesem Segment Absolute darseinsberechtigung.. Sie haben immerhin bei den handhelden das Monopol.. denke mal die machen mit ihren Konsolen mehr Umsatz als Sony oder Microsoft !.. aber das sei mal dahingestellt !


    Und die Sache mit dem eingeschränkten pc kann ich nicht verstehen.. ihr bekommt eure spiele Deppensicher ( ohne installationskey , steam oder ähnlichen mist..) Müsst nicht so oft ne grafikkarte kaufen (welche eh nich benötigt wird .. jeder der sagt ne gtx 970 würd soooviel mehr als ne 960 gtx bringen hat einen an der Waffel!)
    Die Konsole wird sich verkaufen wenn sie rauskommt.
    Samsung machts mit seiner galaxy Handy reihe z.b vor .. oder auch Apple.. und alle anderen Konzerne.. Wieso das bei Konsolen nicht schon früher gekommen ist wundert mich sowieso .. Die leute kaufens.. Egal wie wenig verändert wurd ! und wenns nur vr und 4k Verwirklichung is .. Wobei das bei der 4k dann eher in den Kinderschuhen stecken würd und genausoviel spiele bekommt wie der n3ds Also eigentlich keine oder maximal paar Hand voll..


    Ihr bekommt schon echt viel für euer Geld geboten .. ich mein 300€ für die Konsole und dann laufen ALLE spiele drauf.. bei nem 300€ pc könnt ihr das glaub nich behaupten ;) also laufen könnt alles aber halt auf Low Settings und 1024x768 oder ähnlicher Auflösung..


    Ausserdem kauft ihr euch jedes jahr das neue IPhone oder Samsung und denkt euch "GEIL GEIL GEIL jetz haben wir fingerabdruckscanner " oder auch ähnliches :)


    Erst meckern sie und dann kaufen sie´s doch °__°



    ach und nochn edit .. Teddy .. Die xbox one wird TROTZ "shitstorm" gekauft :)

    hab ich ihm gerade via Pn geschrieben ^^
    https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/


    Hier noch mal der Link um die nummer auch zu verifizieren falls jemand anderes irgendwann das Problem haben sollt ..


    Die Chancen das er seinen account wieder bekommt stehen aber nicht schlecht Da :
    Er den account IMMER auf seiner Psx genutzt hat !
    Seine Realen Daten Hinterlegt waren !
    Seine Ip nicht mit der Ip des neuen Nutzers übereinstimmt !


    Mit Viel glück bekommt der andere sogar nen ps3/4 Bann wobei ich eher von ner ps4 ausgeh da du etwas von 23 Monaten geschrieben hast !


    Für die Zukunft merke dir : gib nicht einfach fremden deine Daten.. verstehe nichma wieso jemand deine EMAIL Adresse möchte.. der einfache Psn Name hätte auch gereicht um dich zu adden :) Erst denken dann Handeln !

    Laut netzt kommt der DRECK auch nur bei Seagate vor.. ich hatte dieses Problem auch noch nie und denke eigentlich von mir das ich Ahnung von pc´s hab aber bei dem Mist verzweifel ich total.. ich hab echt Schon ALLES versucht was geht .. Laut netz haben einige sich schon an Seagate gewendet und denen "sei das problem" fremd .. selten son miesen Support erlebt wie den .. wenn ich das heut nich mehr hinbekomm wandert die platte in den müll dann bau ich halt nur ne 80 gb hdd in den pc soll mir auch egal sein !


    Big Edit : Problem gelöst ! musste Ram halbieren (Kein plan welchen sinn das hat) Dann hat SeaTools funktioniert und konnte den MBR neu schreiben .. Diesen dann auch direkt im Tool Formatieren und dann ENDLICH windows Installieren .. Das mit dem Ram stand im Netz da bei der Windows Installation 3 verschiedene Fehlercodes angezeigt wurde! Einer wegen ner sogenannten "checksum" .. dieser war Ram halbieren.. um erst ALLES andere anwenden zu können.. Dann SeaTools Dort Mbr neu schreiben Und DANN im Usbdos schreibrechte zuweisen .. Jetz isser bei der installation Fertig :D ich editier wieder wenn er die 8 Gb ram findet .. Falls er sie findet .. Momentan installier ich mit 4 Gb !


    Danke dennoch für deine Hilfe Seeadler ! :)


    Nen Jumper gibt's übrigens nicht ausser den im MBR aber der kann nur folgendermaßen geswitcht werden : 32 Gb oder 1,5 TB nicht die genannten 500 gb von mir.. die kamen durch das gigabyte mainboard da dieses nur 500 Gb hdds erkennen kann und somit das MBR der hdd "geschreddert" hat.. und somit war die HDD unbrauchbar..



    big edit um 03:10 problem gelöst ^__^ 8gb ram gefunden und alles eingerichtet gute nacht =>

    Ja das Bios hat die aktuellste version ! und auch das Bios der 2 anderen pcs in denen ichs versucht hab ! im Gigabyte board hatte ich sie nicht mehr drin da ich dort das bios nicht flashen kann und der fehler dort aufgetreten ist (der pc läuft übrigens SUPEr mit ner 128 Gb SSD) ... Also Ziemlich Kurios .. aber im Netz scheint der fehler SEHR OFT zu bestehen... Und im Bios werden auch nur 500 Gb erkannt.. Beim seagate tool kann ich zwar auf die 1,5 Tb Switchen aber kann dann nicht formatieren Weder im seagate tool noch mit diversen anderen tools.. in der Datenträger Verwaltung zeigt er mir dann Kurioserweise über 2 Tb an ^^ und das Tool hatte ich auch schon getestet das hat LEIDER auch keinen erfolg gebracht .. ich werf das teil gleich in die tonne mir reichts :( NIE WIEDER ne Seagate HDD ... nur mit den scheiss teilen gibt's das Problem und NIEMAND im netz kann oder will helfen...

    Hallo,
    Ich hab hier eine 1,5 Tb SATA ! hdd von Seagate .. Im Netz steht das diese bei anschluss an ein altes Board nurnoch 500 gb hat und irgendwie geflasht wird oder sonstiges .. Das ganze lässt sich ANGEBLICH mit dem Seagate tool im Dos Modus beheben (natürlich auf nem anderen mainboard..) Das hab ich schon versucht.. Genauso wie CHKDSK und vieles anderes .. hdat2 auch schon durch .. als externe an nen anderen pc wird sie erkannt aber in recover tools wird sie dennoch nich erkannt also kann ich NUR über den einen pc ins Seagate tool.. Die Festplatte hat bis zu dem umbau wunderbar in nem anderen NOCH Älteren pc mit 1,5 Tb Wunderbar funktioniert also Kaputt Kann sie nicht sein..


    Um die Daten die drauf waren geht's mir übrigens nicht sondern um Die 1,5 Tb und darum das ich kein Betriebssystem auf der hdd installieren kann.. auch kein windows 7 oder xp ! alles probiert und jedesmal kommt ein error bevor er die installation überhaupt startet


    Hat jemand evtl ne lösung ?


    Und BITTE kommt mir nicht mit Jumper schauen da es eine SATA ist wie am anfang schon geschrieben und diese keine Jumper besitzt


    Ausserdem findet die hdd auf keine 1,5 tb in der datenträgerverwaltung falls diese idee noch jemand hat


    Bei google find ich nur standartantworten wie z.b hdat2 Seagate seatools oder jumper setzen aber das klappt alles nicht..



    Danke schon im vorraus für lösungsvorschläge die ich nicht genannt hab da die genannten nicht funktionieren !
    für lösungsvorschläge unter Dos oder Linux bin ich gern offen :)


    Und ja ich weiss das das hier ein psx forum ist aber ich hoff dennoch das jemand helfen kann :)

    cfw online support gibt's nich hier. Mach dir ofw drauf oder spiel offline mit ner cd . Früher oder später gibt's bann ! Ausserdem funktioniert gta 5 mit cfw seit neustem nimmer =>



    edit /: und an chip gerichtet .. Er will mit ner cfw im store das spiel runterladen also will er auch online nutzen und dafür gibt's hier doch kein support oder ? Mit ner ofw hätte er das problem nicht also pech oder ?

    mit ner cfw PS3 ist es nicht mehr möglich online zukommen ! zumindest hab ich keinen Weg gefunden ! und ich hab wirklich Alles versucht . Und Nein es geht nicht um Godmode , level , welt verbuggen und sonstiges sondern Lediglich ums Geld da ich das unverschämt find das soviel verlangt wird. wären die preise moderater gäbs nich so viele modder . Ausserdem wird eure Konsole durchs modden oder allgemeine online gehen früher oder später gebannt dann müsst ihr euch neue Daten kaufen .. bei seriösen Händlern kostet das um die 30 € ! das isses nich wert ! kauft euch lieber ne ofw Konsole zum Online gehen oder lasst es einfach bleiben . Ich hab´s jetzt nach einem Bann gelernt das es keinen zweck hat und nutz die cfw Konsole jetzt nur noch offline !

    Sorry das hab ich nicht gesehn.. Dann richte ich meinen Beitrag halt an den User :o die meisten hier schlagen wirklich total überteuertes Zeug vor welches absolut keinen Mehrnutzen für den Bereich hat .. Ich mein Hallo Photoshop ? Spiele flüssig spielen.. Brauch man da wirklich nen pc für über 1000 € ? deswegen find ich die meisten vorschläge hier schlichtweg übertrieben und wenn ich hier noch einen anderen User zitieren darf "Ich habe das Gefühl das die Leute die hier Vorschläge machen vorallem die eigenen unerfüllten Träume wahr werden lassen wollen. So wie der Trainervater der es nie in die erste Mannschaft gebracht hat und jetzt seinen Sohn Tag für Tag auf dem Sportplatz trimmt..."



    Hoffe du weisst worauf ich anspielen möchte.. Das ganze artet nicht nur hier so aus sondern auch in Anderen foren in denen ich aktiv bin .. Man möchte den usern einfach seine Eigenen wünsche nahebringen Obwohl dieser keinen mehrnutzen hierfür hat..


    Ihr solltet Echt nen Infothread Erstellen in denen Leute die Ahnung von pc´s haben Für verschiedene Budget´s Pcs auflisten und diese auch Deklarieren als "office pc" "low end" "mid" und "high" pc´s .. und auch gleichzeitig "aufrüstkits" vorschlagen .. Sonst arten solche Diskussionen einfach immer aus und am ende ist niemandem geholfen da tausend verschiedene dinge vorgeschlagen werden .. Wär jetz was anderes wenn er geschrieben hätt das er nen Gamer Pc sucht .. aber er sucht nur nen pc auf dem Spiele Flüssig laufen .. D.h. er sucht keinen pc auf dem er Gta 5 /6 / 1337 auf Ultra spielen kann :)


    Hoffe ich greife mit meinem Beitrag hier niemanden an ! Falls Sich dennoch jemand Beleidigt fühlt bitte ich um Verzeihung

    für die dinge die der Liebe Mod machen möchte reicht auch viel weniger aus.. und das er den pc in 10 Jahren noch nutzen kann ist Logisch ( wird halt nicht mehr das neuste gehen..) ich selbst hab nen core 2 duo ( Wohgemerkt von 2008..) das sind inzwischen 8 Jahre her.. ich kann zwar nich das aktuellste spielen aber kann dennoch office verwenden , Anno Spielen , Sims 4 spielen .. und den ein oder anderen shooter .. Man wird keinen pc kaufen können der in 10 jahren noch alles kann .. und mein pc war vor 8 jahren keine Rennmaschine da es zu der zeit schon viel bessere core 2 quads gab.. ich würd dem Thread ersteller raten einen Core i5 , einen Xeon oder einen amd x6 zu kaufen ( für möglichst wenig geld ! ) dazu ein passables Mainboard , ram , kühler und Nur ne Office grafikkarte ( Wobei office für ne hd 6870 schon ne Beleidigung wäre...) Er Schreibt ja er Möchte Nicht wirklich zocken.. ich versteh nich warum ihr ihm dann ne grafikkarte für mehrer 100 andrehen wollt wenn eine 50€ grafikkarte GENAUSOVIEL für seine zwecke geeignet ist.. Das mit dem i7 "Muss sein" find ich auch mehr als seltsam.. ein i5 oder amd x6 machts Genauso und kostet nichtmal die hälfte.. alles in allem kriegste zu 100% nen pc für deine ansprüche der Leicht aufrüstbar ist für maximal 500€ ! die anderen 500€ würd ich an deiner stelle lieber zu seite legen und von zeit zu zeit aufrüsten.. da hast du viel mehr von als jetzt direkt son "ultra pc" zu kaufen den du Eh nicht ausschöpfen wirst ! wer weiss wieviel die hardware z.b in 2 jahren kosten wird ? wenn du dann die hardware willst die dann schon "veraltet" ist wirst du DENNOCH geld gespart haben und deinen i5 z.b wieder bei eBay verkaufen können und hast ne MENGE geld gespart..


    Also Kauf dir auf Keinenfall nen pc für 1000€ sondern schau lieber nach nem mittelständigen welcher auf dem gleichen Sockel wie die aktuellsten i7 Basieren ! rüste 8 oder 16 gb ram darauf aus ( Kostet nicht die welt bei ddr3 / 4) .. die einzige Hardware an der du nicht sparen darfst ist Das Netzteil ! das darf gut und gern auch mal 100€ kosten (da bitte kein 20€ Netzteil von der wühlkiste deines "Verkäufers" des vertrauens) ...



    Kannst ja berichten für was du dich entschieden hast ! oder falls du Hilfe bei der Zusammenstellung brauchst kann ich dir auch gern privat weiterhelfen und evtl finden wir gemeinsam einen Dienst bei dem du ne 0% Finanzierung machen kannst oder eine mit nem Möglichst geringen Zinssatz und Sondertilgungen !

    Nein ich bin nicht abgeneigt :) denke das sieht man an meinem Ava aber auch =p .. Werde ich mir merken ! und dir empfehl ich Clannad ! :D Und After Story :) falls du das noch nich kennst =p (sind Serien)


    Bei Anime Filmen empfehle ich dir Chihiros Reise ins Zauberhand !

    erstmal richte ich mich mit meinem Post an den Viper... das Buch von p.s ich Liebe dich ist VIEL besser als der film .. Wobei das nicht das beste Buch von Cecelia Ahern ist !
    Und zum Film "Wie durch ein Wunder" Längst verdrängt aber DANKE !! werde ich mal wieder schauen :)


    Nun zu latioboy und chipwelt... Ich such nicht Zwingend filme die mich zum weinen bringen sondern auch Nachdenkliches ! Ihr könnt mich auch gern überraschen und einen Horrorfilm posten welcher das Kriterium Erfüllt oder einen Thriller ! Einfach irgendwas richtig Krankes.. Hierzu fällt mir sogar ein richtig Klasse film ein "Funny Games" :)


    Nun zu Mustang .. den film hab ich sogar hier und erst Letztens geschaut ! Dir möchte ich auf diesem Weg auch noch etwas Empfehlen .. "Story of a Monster". Ist kein film sondern ne Doku über Fritz .. Super Spannend !


    Thagor.. The Breakfast Club ist so ein Toller film ! Dir Möchte ich den film A Beautiful Mind ans herz legen ! Danke das du mich an diesen Titel erinnert hast !


    Und nun noch an tys0n :) Ich hab mich vielleicht nicht so gewählt ausgedrückt.. die filme sind Selbstverständlich kein Mist sondern für mich lediglich keine Meisterwerke .. sind für mich nun mal filme die man sich genau 1 mal anschauen kann und dann evtl nach 20 Jahren mal wieder .. aber keine filme die man öfters schauen könnte .. Das ist Lediglich meine Ansicht ! ich weiß das ich hiermit nicht die Allgemeinheit kritisieren kann/darf .. Zum Paten.. Der Film gefällt mir schlicht weg einfach nicht ! das liegt nicht daran das ich "zu jung" bin oder "den sinn" nicht verstanden habe..


    Aber noch zu deinem Vorschlag.. den film hab ich sogar auf DVD aber Bis jetzt hab ich nur das buch dazu gelesen und das ist wirklich Großartig !
    Dir leg ich "Das Glück der großen Dinge" ans herz ! Auch ein neuerer film .. richtig Klasse (Wobei das buch dennoch besser is..)


    Und an alle anderen die nicht erwähnt wurden ... Ich werde mir die Trailer oder Beschreibungen zu den jeweiligen filmen anschauen und dann evtl den ein oder anderen schauen :)


    Ich danke euch auf jedenfall Allen für eure rege Antworten.. Im anderen Forum in dem ich das gepostet hab Kamen nicht so viele und vor allem nicht so gute Vorschläge .. Bin echt überrascht wie Reif die Community hier ist und möchte auf diesem Weg auch ein Lob hervorbringen !


    Hier gefällt's mir und hier bleib ich °---°


    Mit Freundlichen Grüßen


    Jan-Dominik Rollinger :)

    Das wurd von mir bereits in nem anderen Board geschrieben .. Die anschuldigen zu den schrottfilmen treffen also nicht euch sondern die anderen ! Nur um das schon mal vorab anzumerken!


    Hallo,



    Der Titel ist wahrscheinlich weniger aussagekräftig....



    Ich suche Filme die zum Nachdenken anregen, über Sich selbst, seine Umwelt ..Einfach Filme mit dem sogenannten "WOW" Effekt.. Solche die man Immer wieder schauen kann .. Gern auch Richtig Emotional zum Weinen ! Filme bei denen die Gedanken soweit abdriften das man sogar noch Stunden danach das gesehene Verarbeiten möchte und seine Gedanken einfach nicht frei bekommt !



    Und NEIN ich suche kein Hannover , American Pie , Project x , Der Pate oder Ähnliche Gülle.



    Um euch einige kleine Beispiele zu nennen in welche Richtung sich das ganze bewegen sollte..



    Der Junge mit dem gestreiften Pyjama
    Die Bücherdiebin
    Das Streben nach Glück
    Ziemlich beste Freunde
    Alles eine Frage der Zeit
    Wie ein Einziger Tag
    Das Glücksprinzip
    Die Farbe Lila
    The Green Mile
    Forrest Gump
    Der Club der toten Dichter



    Nur um mal einige Filme zu nennen welche ich nicht als Vorschlag sehen möchte da ich sie schon alle gesehen habe...



    Ich suche hier echt anspruchsvolle Filme und nicht Son Kitsch zeug wie Titanic , Pretty Woman , Dirty Ranking , Ghost Nachricht von sam .. nur um wieder einige Negativbeispiele zu nennen



    Auch such ich keine "Lustige filme" wie z.b." Bruce allmächtig" ..



    In der Sparte Action , Comedy oder Horror suche ich ebenfalls nichts ..



    Auch such ich kein 8 Mile oder ähnliches..




    Ich hoffe Irgend jemand da draußen fühlt sich angesprochen und kann mir richtig gute Vorschläge geben ...




    Für alle Anderen .. Spart es euch hier rein zu posten.. Lieber hab ich keinen Vorschlag als 2000 blöde Vorschläge wie die oben genannten ..




    Hoffe das ihr euch dadurch nicht abgeschreckt fühlt .. Und JA ich weiß hier ist kein Filmeforum und die meisten hier stehen auf Son mist wie z.b Hannover .. aber Emotional ist daran nichts.. und solche filme kann man sich auch kein zweites mal antun !




    Danke falls überhaupt jemand bis hierher gelesen hat

    Da du ein Neuling bist sollte man dich erst mal auf die forenregeln aufmerksam machen..


    Warez wird hier nicht unterstützt ! genauso wenig dein Problem mit den 3ds spielen da du diese ganz sicher nicht selbst dumpst. Versuch dein glück mal auf gbatemp oder bei der Börse hier wirst du auf jedenfall nicht fündig :)