Beiträge von nana127

    hallo ich habe ein problem und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe einen O3dsxl mit sysnand 9.2.
    Homebrew ist reinand installiert. Habe mir das mal so fertig machrn lassen. In der Zwischenzeit wurde der ausversehen geupdatet mit freakyforms konnte ich mein ds wieder auf 9.2 bringen und alles lief wieder.
    Jetzt starte ich mein 3ds der exploit startet auch und wenn nach 3 sec reinand startet kommz nur noch ein blackscreen. Woran liegt das und was kann ich machen?

    Ich habe alles auf einer 32 GB micro sd karte installiert.
    Die is mir aber zu klein hab mir eine 64 GB micro sd besorgt. Dort den emunand eingerichtet und alles von der alten auf die neuen Karte Rüber kopiert. Nur leider funktioniert der autoboot nicht. Es freezt ein beim auswahlbildschirm der cfw. Auf fat32 hab ich vorher formatiert. Habe ein O3ds Xl
    Was mache ich falsch
    Mit der Methode hat es von 16 auf 32 nämlich geklappt

    Reinand war drauf
    Hab die Konsole länger nicht benutzt deswegen Weiss ich es nicht mehr.
    Jedenfalls hat die automatisch beim anschalten gestartet ich könnte da auswählen zwischen reinand gateway Modus cakes glaub ich. Waren auf jeden Fall mehrere cfw zwischen denen ich wählen konntr. Ich hab die Konsole mal hardmodden lassen und der hat mir das alles da drauf gepackt.
    Im sysnand kommt man ja nur mit gedrückter Schultertaste und mein Menü im emunand war auch rot das im sysnand hatte ne andere Farbe bzw keine so wusste ich immer in welchen nand ich bin. Und da hab ich ein update gemacht hat neu gestartet und jetzt fährt die Konsole normal hoch ohne das beim Logo reinand erscheint also cfw startet gar nicht mehr. Ich habe ein Backup von der Konsole den hat mir der Modder mitgegeben. Nutzt mir das was?
    Wie downgrade ich die denn ohne zu löten? Bin echt verzweifelt.


    Ja da steht ver. 10.7.0.32 E

    Ich habe folgendes Problem. Mein sysnand war auf 9.2. Ich hatte eine Cfw drauf und wollte den emunand updaten. Im sysnand war übrigens die netzverbindung deaktiviert. So ich habe im emunand geupdatet. Mein old3ds startet neu und es is alles weg. Netzwerk is auch aus und die Version befindet sich auf 10.7.32
    Was is da passiert? Verstehe das nicht. Normal dürfte der sysnand doch nicht geupdatet sein. Was kann ich machen? Ich habe den schon einmal wegschicken müssen das man mir das mit dem hardmod auf 9.2 wieder bringt.
    Gibt es mittlerweile ne andere Möglichkeit den noch zu retten?

    ich habe versucht die savegames zu ubertragen macht der auch alles aber starte ich das spiel erscheint kein spielstand. Ich muss dazu sagen ich kann nich über select die spiele booten da ixh eine dstwo plus habe und die flashkarte unter emunand 10.5 nich funktioniert. Gibt es noch eine andere lösung?

    Hallo
    Ich besitze eine ds2 + Karte und auf meinem 3ds xl is die fw 6.2.0-11
    Nun is es leider so das wenn ich ein emunand einrichte und update auf die neueste fw bin und ich nich mehr in den gw Modus komme. Also hab ich das ganze wieder Rückgängig gemacht. Aber zb das Spiel super smash bros. Zeigt mir immer ein Black screen alle anderen gehen. Liegt es daran das mein emunand nur auf 6.2.0 is. Wie bekomme ich den manuell auf 9.4.0 damit ich den eshop nutzen kann. Ich hab das ganze inet abgesucht aber ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?multirom funktioniert ja nich auf 10.4.x