Beiträge von Epkes

    Auf ebay bekommt man eine private CID schon für umgerechnet 5,10€. Der Händler gibt an die Nummern würden von defekten Konsolen kommen, welche vorher noch keinen Jailbreak hatten. Außerdem hat der Verkäufer fast nur positive Bewertungen, scheint also seriös zu sein.


    Ist doch wohl verständlich das ich wieder ungebannt sein möchte, damit ich meine Trophäen synchronisieren kann, oder nicht? Ich bin doch kein cheater.


    Wie sicher wäre diese Methode? Ich glaube, wenn ich dann nur noch mit aktkviertem Sen Enabler online gehen würde, werde ich nicht gebannt beim Trophäen synchronisieren.

    Hi.

    Ich habe letztens meine PS3 wieder bekommen, nachdem ich sie für eine Weile an einen Freund verliehen hatte.

    Er konnte meinen PSN Account aber nicht zum Online spielen benutzen.


    Ich weiß nicht was passiert ist aber scheinbar wurde ich gebannt. Denn wenn ich mich im PSN anmelden will, kommt die Meldung: "der zugriff auf das sony entertainment network über dieses system wurde gebannt".

    Lässt sich so etwas rückgängig machen, oder schuldet mein Freund jetzt eine ungebannte PS3?

    Ich habe FERROX 4.87 installiert.