Beiträge von sportecto1

    Puh, so viele Antworten . Danke schonmal. Also ich hab da n Dell TFT dran. Der hat VGA, S-Video und Composite. Er ist über Composite angeschlossen. Das Bild ist echt schlecht. Kenbt jemand von Euch diese Platine die ich da gepostet habe? Also würde es reichen nur den weiter oben aufgeführten Adapter zu nehmen? Ich kenn mit mit der Materie XBox Chip usw nicht wirklich aus. Muss mich da erst reinarbeiten. Ich frag mal den Vorbesitzer der Bartops was für n Chip und welche Version da verbaut ist. Oder wie kann ich das sehen?


    Also der Vorbesitzer meint es ist die Version 1.0 - 1.5 drauf und wurde per top geflasht. Der Monitor ist ein Dell 2001.


    Am besten wäre es vielleicht wenn ich hier jemandem aus m Forum die Xbox schicke und mir einer das umbaut mit dem besten Bildergebnis. Natürlich gegen Bares versteht sich. . Das wäre echt klasse. Da wäre ich sehr sehr Dankbar. Falls das jemand machen möchten kann man mir gern eine Nachricht schicken.


    Also ich hab geschaut. Es ist ein Dell 2001FP. Der unterstützt Sync in Green. Wenn mir das jemand machen könnte mit dem VGA das wär echt klasse Leute!

    Hallo Leute mein Name ist Marco. Bin neu hier. Ich hab mir ein Arcade Automat Bar Top gekauft. Selbstbau mit ner XBox1 und Coinops6. Die XBox ist an einem TFT per Videokabel angeschlossen. Das Bild ist wirklich nicht gut. Ich hab gelesen das es mit nem Konverter besser wird z.B. der hier
    http://www.ebay.de/itm/Arcade-…-VGA-output-/250921932635
    Mein Bild ist sehr Pixelig und unscharf. Hab gelesen mit dem Board wird besser. Danke für Eure Hilfe!