Beiträge von Silence84

    Werd später mal mal die aktuelle Multiman Version drauf spielen und das mit der Datenbank ausprobieren. Da die Toolbox bis jetzt ja nicht funktioniert hat kann ich so jetzt aber nicht schauen, ob Cobra aktiviert ist.


    Der Jaibreak würde aber bei einem Laufwerk Wechsel erhalten bleiben?!

    Hab multiman und die Toolbox aktualisiert, konnte trotzdem beides nicht starten.


    Das flashen von cfw geht trotzdem ohne Probleme.


    Heißt das, dass es mit der Rebug eigentlich auch ohne Laufwerk gehen müsste?


    Edit:


    Habs gerade nochmal gescheckt, hatte nur die Toolbox 2.02.09 installiert. Multiman is ne ältere Version.

    hab jetzt nur die von Ermak86 gefunden. Werd die jetzt mal ausprobieren. Falls noch jemand eine andere Idee hat, immer her damit :)


    Vielen dank auf jeden Fall schon mal.


    Kann man denn sowas wie ne System wiederherstellung machen, damit z.B. alle pkg Datein gelöscht sind?

    Salü... Ich habe meine PS3 von der Rebug 4.65 auf 4.78 geupdatet. Leider funktioniert seit dem kein multiman mehr und bei der Rebug Toolbox stürzt die PS3 ab. Wir sind dann auch nochmal auf die 4.65 zurück, leider mit dem gleichen Ergebnis.


    Was kann ich da denn jetzt machen?
    Kann ich bei Rebug die System wiederherstellung durchführen?
    Oder sollt ich besser erstmal wieder auf die 3.55 ofw und dann Rebug neu drauf spielen?


    Weiß nicht ob das relevant ist, aber das Laufwerk der PS3 ist defekt.