Beiträge von sy-93

    Zitat

    Original von didi1000
    Was´n hier los, wir 10 Punktler werden ignoriert. ?(( :D


    Bei mir auch 20 X( pkt'e :D
    Bin echt verwundert bei dem Rennen so viele punkte zu holen? :rolleyes:
    Was solls bin zufrieden :)

    Zitat

    Original von ScoobyDoo
    Regen und Safty Car vertauscht !?!?
    Hupps,einer hat wegen "Regen" die Reifen getauscht.Safty Car gab es aber trotzdem.


    War das echt schon bei einem? Aber wie du schon sagtest das Safety Car war trotzdem draussen :D

    Zitat

    Original von Chipwelt
    ich würd mir den CobraUSB kaufen, bei einer 60GB PS3 ist das Ding einfach Geil :D


    gibt sogar einige PSP Titel die auf der PS3 besser aussehen als ein PS2 Game 8:)


    Dank euch allen für eure Antworten :D
    Und wie siehts da mit den backups für PS3 Games aus die eine FW über 3.55 voraussetzen? Wäre super wenn dieser stick unter anderem auch dieses Problem beseitigen würde...

    Hallo :D
    melde mich nach langem aus der Dunkelheit wieder :D


    Ich habe ja einige PS2 Spiele und möchte nicht mehr 2 Geräte im Wohnzimmer haben...
    Nun wollte ich wissen ob es prinzipiell möglich ist das ich mit meiner 60GB PS3 (CFW 3.55 Rebug) Backups von meinen PS2 Spielen starten kann.
    Also an sich eine einfache Sache aber ich hab halt nur wenig bis garkeine Ahnung zu diesem Thema :rolleyes:
    Wäre nett wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet 8:)


    Danke euch jetzt schon mal =)

    Zitat

    Original von esprit1711
    naja. mal warten, bis die variante zum aufschieben und ohne Spiel Karten Slot kommt :D


    :lol2:
    Ist wie ich finde immer noch eine frechheit was sony da abzieht... Schon allein wegen der neuen speicherkarte hole ich mir dieses teil nicht... Bei den alten von der PSP konnte ich es nachvollziehen war ja damals auch bei den SonyEricsson Handy's nicht anders aber jetzt?? Ist wieder nur reinste Geldmache!!!
    Und das werde ich nicht unterstützen

    Hi Leute
    hab seit heute mittag folgendes Problem...


    meine PS3 (60GB) erkennt keine BR´s mehr
    ich kann keine Spiele (egal ob Backup oder von der BR) mehr starten! das symbol für die BR fehlt im XMB komplett 8o
    des weiteren bekomme ich von Multiman eine fehlermeldung (siehe anhang)


    hab versuch das problem durch ein Update (habe die orginale 3.55 über die kmeaw gespielt) zu beheben aber hat nicht geklappt... die zwei ordner sind weg, aber ich kann multiman noch starten ?(( :D 8:)


    jetzt wollte ich mal fragen was ich da machen kann damit zumindest meine BR´s funzen :O

    also der Controler war auf meine PS3 angemeldet
    und wenn ich zu freunden gegangen bin konnte ich den controler nicht benutzen da er sich nicht "ummelden" ließ, war also an meine PS3 gebunden...
    und als ich gestern meine Einstellungen zurückgesetzt habe dachte der Controler wohl das es ne neue PS3 ist oder so...


    naja ich hab grad den Controler an den PC angeschlossen (weiß auch nicht wieso) und jetzt geht er auf einmal :D :D :D

    Also die Konsole wurde neu im Einzehandel (vor ca. 2 jahren) gekauft
    da ist ganz sicher alles Orginal!


    €dit: und das problem war früher schon da ich konnte keine neue konsole registrieren...
    und seit gestern kann ich auch meine nicht registrieren da ich die einstellungen zurückgesetzt habe :((

    Zitat

    Original von Chipwelt
    seit dem Update 3.50 werden Fremdprodukte und Fälschungen von Sony geblockt


    sehr viele "Original Sony"? Controller aus China funktionieren seit dem nicht mehr an den PS3s


    evtl. ist das auch dein Problem


    ist wie gesagt ein orginaler DS3...
    war in der OVP der PS3 drin also kanns eigentlich keine fälschung sein :O

    Zitat

    Original von Short-E
    eigentlich ganz einfach...


    nimm das USB-Kabel und und schließe den Controller über das USB-Kabel an die PS3. Dann drücke den PS3-Knopf...
    So wird der Controller auf die jeweilige Konsole geteached, und kann anschließend auch ohne das USB-Kabel mit der PS3 connecten...


    dessen bin ich mir bewusst ;) aber eben da scheiterts.... er fängt nur an den akku zu laden aber nichts mit verbinden 8o
    ich probiers gleich mal mit dem reset


    €dit: reset hilft auch nichts 8o

    Hi,
    habe seit geraumer Zeit folgendes Problem...
    Mein DS3 erkennt keine neuen PS3´s 8o ich kann den akku ganz normal aufladen aber sobald ich versuche eine neue PS3 damit zu bedienen verbindet der Controler nicht!


    Und jetzt hab ich das Problem das ich gestern meine PS3 zurückgesetzt habe und den Controler nun nicht mehr benutzen kann :O


    Wisst ihr was ich da am besten machen kann?


    Nein ich bin es selber aber das problem ist ich bin eher im psp bereich aktiv gewesen. Und beim PS3 Jailbreak bin ich erst sehr spät eingetreten daher fehlen mir auch da einige grundlagen ;) und das mit fat32 oder ntfs hat mich nie interessiert... Bis jetzt xD