Beiträge von Ps2gamer01

    Ich verwende USB Sticks von Toshiba, Verbatim und den der bei dem AR dabei war

    Wie groß sind denn deine Sticks?



    Darf man fragen, wofür?

    Ich wollte es halt nur mal mit der AR Disc hinbekommen die Installation von FMCB zu starten und wollte einen USB Stick gerne haben der mit AR funktioniert. Die AR Disc habe ich mit einem Spiele Paket günstig bekommen, was eben noch fehlt ist ein USB Stick der damit funktioniert.


    Klar die bereits erstellte Memory Card mit FMCB werde ich natürlich bei Seite legen. Da nehm ich eine Originale PS2 Hülle mit Memory Card Holder. Ein FMCB Cover im PS2 Design hab ich per Nero Cover Designer bereits erstellt. FMCB bootet eh von der internen HDD.

    Der Thread ist schon etwas älter aber ich habe mir vor kurzem auch ne PS2 FAT mit Gamestar SATA Network Adapter geholt. Mein Bruder hat ne gechippte PS2 und somit konnte ich bei Ihm die Installation von FMCB per uLaunchELF von einem 16GB USB Stick starten um mir eine Bootbare MC zu erstellen. Da ich selbst eine ACTION REPLAY MAX mit Media Player besitze möchte ich gerne selber von USB Stick den Installer von FMCB starten. Bei mir scheitert es auch an meine USB Sticks, ich habe einen Transcend 4 GB und 16 GB hier aber immer werden unter AR 0kb angezeigt (beide FAT32 formmatiert.. Nachdem ich mir diesen Thread durch gelesen habe sollten Intenso Sticks gehen. Alte USB Sticks mit 512MB oder weniger sind schwer zu bekommen, wenn dann nur neue NO NAME. Jetzt habe ich mir bei Saturn einen INTENSO Alu Line, USB-Stick, USB 2.0, 4 GB bestellt (Alternativ haben die noch INTENSO Rainbow Line, USB-Stick, USB 2.0, 4 GB im Angebot gehabt) und hoffe das dieser mit AR funktioniert. Mit UlanchELF sind sehr viel mehr Sticks kompatibel. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine kompatiblitatsliste von Sticks die AR kompatibel sind?!