Beiträge von Underground

    Ein Mod ist nicht installiert. Das Spiel habe ich auch zwei mal von der Disk neu kopiert kein Unterschied. Ich habe das ganze dann noch auf meiner anderen Ps3 getestet da passt alles wunderbar. Updates habe ich installiert kein Unterschied. Habe heute nochmal alle CoolPads durch neue getauscht und die WLP erneuert und alles gesäubert. Zum Schluss habe ich noch auf die neue Rebug 4.81.1 geupdate auf Verdacht das vlt die Software einen Fehler hat. Das hat aber leider auch keinen Unterschied gemacht.


    Also ich weiß nicht was ich noch machen könnte oder wie ich herausfinden könnte was der defekt ist ?! :/ ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps das ganze lässt mich nicht in ruhe, will unbedingt herausfinden was der Fehler ist.

    Servus,


    ich habe folgendes Problem, meine PS3 ( Cech 2004A) CFW Rebug 4.80.1 (REX) freezed während des Spielen (GTA5).
    Sobald ich den Prolog starte und Michael das Gespräch mit dem Psychiater hat, fängt die PS3 an zu hängen,bis sie freezed.
    Einmal hatte ich die Möglichkeit den Prolog doch komplett durchlaufen zu lassen, danach ist sie mir wieder gefrezzed.
    Dadurch das der Prolog beendet wurde besteht die Möglichkeit zu spielen, aber nach beliebiger Zeit fängt sie wieder das freezzen an,
    Das komische ist daran das ich 1 Monate lang nicht mehr gespielt habe und davor alles Einwandfrei Funktioniert hat.
    Um der Ursache auf den Grund zu gehen habe ich bei meiner zweiten PS3 (Cech 2004B) CFW Rebug 4.80.1 (Rex) ( GTA5 funktioniert einwandfrei auf dieser)eine ISO von der CD erstellt ( um das Laufwerk ausschließen zu können) und auf die nicht funktionierende PS3 kopiert, davor habe ich nochmal die Festplatte erneuert und formatiert ( um diese ausschließen zu können) und das ganze Spiel über die ISO neu installiert. Das Problem besteht weiterhin ich habe auch die Temps überprüft aber diese sind bei Cell 59°, RSX 65° während des Games, meiner meinung nach völlig in Ordnung ich weiß leider langsam nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. (Sind beide von mir via E3 Flasher gedowngradet worden, geköpft ebenso falls wichtig.)

    Servus meine PS3 läuft mometan auf der Rebug 4.78.1 Rex (Cex) Version


    Zum Problem


    Ich hab mir diese PS3 aus dem Internet gekauft , wollte dann auch schon loslegen und Online spielen aber es kam sofort beim einloggen in das PSN diese Konsole ist gebannt !!!! Kann aber nicht sein der Verkäufer versicherte mir das sie es nicht sei. Ich glaubte ihm spielte über Update die Sooftware nochmals auf und stellte die Settings neu ein und siehe da nach 1000 mal rumprobieren war ich online (ohne tausch der Consolen ID), was ich vergessen hatte zusagen GTA5 hatte sich dabei zerschossen und ich konnte auf einmal online spielen. Jetzt zum Punkt also löschte ich GtA nochmals kopierte alles nochmals auf die interne HDD und installierte alles und GTA war wieder spielbar, aber nachdem es wieder spielbar war hatt ich wieder das gleiche Problem das ich gebannt war im PSN Network....


    Ich verzweifel und bin am Ende mit meinen Ideen ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg