Beiträge von kingmex

    das display ist nicht gebrochen oder irgendwie beschädigt. Muss irgendwo was sein, was man von außen nicht sieht.


    Ist eigentlich bei einem gebrickten alten 3ds bzw. New 3ds noch Sound zu hören wenn man ihn anschaltet, oder ist mit einer dauerhaften leuchten der Power Led alles still.

    ich habe nach ausprobieren den Fehler gefunden. Wenn ich das Kabel vom unteren Display von der Platine löse -nicht das für die Beleuchtung-,geht er tatsächlich wieder an. Von diesem Fehler habe ich tatsächlich noch nie gehört. Normalerweise sollte er eigentlich angehen und unten nichts anzeigen.
    Weis jemand, woran es liegen kann?

    Hallo, ich habe mir einen new 3ds defekt gekauft, der wenn man einschaltet, nur das blaue Licht brennt. Man sieht keine Displaybeleuchtung und man hört nichts.
    Handelt es sich um einen gebrickten 3ds, einen soften unbrick habe ich versucht, aber brachte nicht? Ich muss sagen, dass ich mich mit dem new 3ds nicht auskenne, da ich mich nur mit dem alten 3ds xl auskenne.
    Das Gehäuse hab ich geöffnet und eigentlich nichts ungewöhnliches festgestellt. Alle Flachbandkabel sitzen fest. Es ist nur die kleine schwarze Klammer in der mitte des new 3ds unter dem 2 Klammern für touchscrenn und display auf einer Seite gebrochen. Aber es hält trotzdem das Kabel fest.


    Ich hoffe, jemand kennt sich mit dem new 3ds gut aus, und kann mir sagen, was der Fehler ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe.