Beiträge von sarasch

    Ich denke da sollte eine Rekalibrierung helfen:


    -Eine Batterie entfernen
    -L1 und L2 gedrückt halten, während du die Batterie wieder einsetzt (währenddessen die beiden analog sticks auf keinen fall bewegen/berühren)
    -nach ein paar sekunden kannst du alles wieder loslassen und der controller sollte wieder normal funktionieren


    Naja, wenn sony die boards nicht selber bestückt und einen "guten" Vertrag mit dem Bestücker abgeschlossen hat, dann müsste Sony die Ersatzboards nichtmals selber bezahlen...


    Wenn sie die Bestückung aber selber in der Hand haben, dann ists klar dass sie das so lange herauszögern bis es nicht mehr geht!



    Sind eigentlich irgendwelche Baureihen besonders getroffen, oder geht das durch die Bank weg?

    Sorry, wenn ich so blöde frage. Aber was ist eigentlich der genaue Grund für das YLOD?


    Ok, hat sich erledigt. Hab was dazu gefunden ;)


    Eigentlich müsste man ja davon ausgehen, dass kalte (fehlerhafte) Lötstellen bei so einem Produkt nicht vorkommen. Besonders nicht bei BGA bauteilen...


    Ich würde da an Sony's stelle mal über einen anderen Bestücker nachdenken ;)

    Zitat

    Original von Mertkurt
    Der meinte sicher sie haben das maximale rausgeholt, was SIE konnten, bei DEM Spiel mit den AKTUELLEN Algorythmen.....


    Grad bei so einer komplexen Maschine geht natürlich immer mehr..


    Genau so siehts aus...
    Außerdem ist das doch ne super Werbung für das Game, wenn der Entwickler sowas in die Runde wirft ;)