Beiträge von Kazuto Kirigaya

    Hey ich habe mal eine Frage.


    Bin noch recht neu was die Switch angeht.
    Habe bereits ReinNX drauf, läuft auch alles soweit gut.
    Würde gerne das Dev. Menü installiern, ist das möglich oder ist SX OS nun zwingent erforderlich ?
    Das habe ich jetzt leider nicht rausfinden können. hab zwar alles mit gelesen nur find ich keine direkte Ausage.
    Würde nämlich gerne einige Backups von mir in den Systemspeicher installieren..


    MFG

    Hey Leute,


    ich denke mal das wird oft gefragt zwecks der SD2VITA.


    Die Anleitung ist ja nur ohne die SD2VITA ?
    Kann mir einer erklären wie ich das alles umstelle ? ich würde gerne auf die 3.65 hab allerdings angst alles zu machen da die SD2VITA bei mir als Hauptspeicher ist das heißt entferne ich Sie findet die VITA nicht den installiereten 1 GB speicher .


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde das Update zu machen ohne die SD2SV zu verlieren oder alles komplett neu installieren zu müssen an spiele oder so.


    Wenn ich das Plugin deaktiviere das wieder standard der 1GB drin ist, ich das Update durchführe wie beschrieben auch mit der CMA sicherung. kann ich hinterher die SD2Vita wieder rein tun und das Plugin installieren das alles wieder da ist ?


    gibt es evtl eine Anleitung mit der SD2VITa zusammen ?


    möchte ungerne alles verlieren :D


    ich bedanke mich und sorry für die unerfahrenheit.

    Hey ich blicke nicht ganz bei dem CFW kram durch XD sry auch nochmal für meinen Post.


    habe eine PS3 Slim Rebug 4.76 cex
    würde nun gerne die aktuellste drauf machen. aber da ich nicht weiß ob es einfach nur als updatet gilt ? oder ob man alles neu einstellen muss etc....
    habe schon im netz geschaut und blicke bei den ganzen anleitungen auch nicht durch :/ also einfach die neue version auf festplatte oder usb klatschen und updaten ? pls help me :DDDD