Posts by tom1tom

Sorry Ich glaube wir Reden hier einander vorbei , Hier geht es um Cheats / Trainer für Spiele .

ok danke , Also geht es nicht die Datenbank selbst runterzuladen .

Davon bin ich ausgegangen. Das sich jemand über Handy 8 gb +++ zieht wäre Wahnsinn.

Aber mal die Datenbank upzudaten mit z.b. 200 mb sollte doch möglich sein.

Oder pc / console hätte kein Wlan anschluss. Das Handy wäre praktisch der Router der zuhause steht.

Und da loggst dich mit Pc / console ein und machst dein Update

Ich habe wieder gelöscht.

Die Spiele die man bis jetzt zocken kann mögen ja Super sein.

Nicht meine Welt . Muss noch reifen , evtl. 2 Jahren nochmal versuchen.

lg

Oh man da merke ich erst wie alt ich bin.

Gibt es das Playstation Magazin nicht mehr ?

Schade zu PS 1 zeigen kam es mit Monatlicher Demo CD / DVD raus.

Wie kommt man jetzt zu Demo' s von Games ? z.b. für die Presse ?

So kann ich nur sagen so toll wie das Internet auch ist.

Ich würde gerne ein Print Magazin wieder haben mit z.b. einer BR und dafür zahlen z.b. 10,- Euro

Als Option auch ohne BR für bsp. 6,99 Euro.

Aber sind eben nur Wunschträume.

lg

habe mir die Silent Hill DEMO von Hideo Kojima geladen.

lässt sich Installieren aaaaaber nicht starten...

fehlt irgendwie die Eboot.bin. poppt immer kl.fenster auf

wird bei dem Emulator keine CFW installiert ?

Oder muss man die als .pkg manuell nachinstallieren ?
    Und wenn wie kommt sie ins system .PUP

ja ich weiß viele Fragen

Wenn man bei Google pt silent hill ps4 Internet Archive eingibt, kommt man an die Demo

Danke

MSI B450 Gaming Plus Max

AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram

PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram

Hi,

habe mir mal diesen EMULator geladen.

Leider habe ich keine PS4 Disc .

Hat wer eine oder mehrere DemoDisc für mich zum rumtesten. Könnte man ja bestimmt irgendwo hochladen.

Ja klar ich weiß auch wo es Rom's / Iso's gibt. Aber das ist nicht mein Ziel . Möchte ja dann auch mal nachfragen

können hier ohne das mir gleich mit WAREZ gekommen wird.

Will mich mal dran versuchen. Und wenn dann alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Kann ich ja immer noch gebrauchte Original kaufen. Wie früher auch bei MediMops .

lg

Nein, es ging/geht um etwas Besseres, als was Thema dieses Threads ist, was da wäre... Ein veraltetes FMCB installationspackage.

Schwachsinn. Das hat absolut garnichts damit zu tun... Woher nimmst du solchen Mist und warum verbreitest du den Nonsens dann auch noch als scheinbar faktische Aussage?

Auch Schwachsinn. Ich habe alles Wichtige zitiert und beantwortet.

Woher nimmst du solchen Mist und warum verbreitest du den Nonsens dann auch noch als scheinbar faktische Aussage?

Google Search

Glaube wir hören besser auf damit uns zu stänkern.

Ich bin raus

:amen: :trinken:

Ging ja wohl eigentlich um was neues besseres als wie FMCB / HDD.

so wie z.b. XEB+

und dieses Speicherkarten dingends baut ja wohl auf FMCB auf.

Du arbeitest doch an irgendwas neuem in diese Richtung mit .

Ich dachte echt das wäre gemeint mit " Neues besseres ".

Und du bist mit deinen Infos sowieso sparsam.

da wird mal hier ein Wort fallengelassen dann paar Wörter weiter noch ne Jahreszahl.

Und wir sollen uns dann daraus was sinnvolles zusammenbauen.

:lachende:

Das habe ich bereits im ersten Absatz... Bist du blind?

Ja gibt es... In die Suche "MMCE PS2" eingeben, oder "PSxMemCard Gen.2" oder "SD2PSX".............

Ich soll mir was zurechtbasteln , weil du zu bequem bist einen anständigen Link einzusetzen wo man

vernünftig Informieren kann.

Hey evtl hast du was in den falschen Hals bekommen, hier in dem Thread kam irgendwann mal der Punkt wo im Raum stand das Projekt wäre Fake... RE: XtremeEliteBoot+ (XEB+) - eine FMCB-Alternative , Plastic hat dann bestätigt das es real sei, leider ist in dem Thread auch nicht sonderlich viel von dem Projekt zu hören bzw. lesen.

Habe mir jetzt die GitHub seite weiter angeschaut, und ja dort sind alle Optionen hinterleht, ob UDP/HDD/MX4/USB etc.

Ansonsten war es eben nur schnell zwischen Abendbrot und Kind ins Bett bringen in deine Antwort geschaut. Werde mir jetzt im laufe des Abends alles weitere in Ruhe anschauen..

OK dann sag ich mal SORRY

Und das ist erst zu laut Video zu 30% fertig nach 10 Jahren Entwicklungszeit.

Glaube die brauchen noch paar Jahre bis alles so läuft wie auf der PS3-4-5 Menu mäßig.

Aber ich habe weder PS2 oder PS3 hatte ich alles mal.

Wenn man einigermaßen Fitten PC hat lassen sich fasst alle Sachen per EMULATOR betreiben.

Und davon habe ich ne Menge. Von PS1 - 3 ( + demnächst PS 4 irgendwas mit Shaq ? ) , die ganzen Konsolen , Commodore 64+++++ + Amiga all.

Also wenn ich so Zockerkind wäre könnte ich locker 3-4 Jahre durchzocken um jedes game zu beenden ohne Cheaten ohne Lösungswege nachzurennen.

Also Console brauch ich nicht wirklich. Zudem man in den meisten Emu's dir Grafik noch besser einstellen kann als Original.

lg

Blind ? Das ist ein Video von YT mit anbei . Das anschauen musst schon alleine.

Am besten für dich weitermachen mit FMCB / HD . Kann man nicht mies machen wenn andere sich soviel Mühe geben für anderen um ihnen noch mehr zu ermöglichen als die nackte PS 2 ohne alles .

NE Schade ... aber schau du mal nur nach Fakes.....

Es geht wohl um das hier

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

noch kleine News von X gefunden

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Als Gartenkind musste ich die Hasen vom Opa immer füttern und zu Weihnachten gab es dann Kaninchen.

Musste mir die Schlacht Procedere von A-Z anschauen . Und na ja schmecken ist auch nicht jedermanns Sache . Geht so .

Mit Soße und klöße aber OK.

lg

Tonausgabe habe ich eArc ajsgeschaltet und TV Lautsprecher angewählt, danach dann Audioausgabe über BT - kommt nix

Soundbar hat natürlich BT - Aber ist das nicht njr Eingangssignal und nicht BT Ausgabe ?

Hörst du denn selber was über die TV-Lautsprecher wenn ja sollte auch die BT Ausgabe funktionieren.

evtl. mal anderen HDMI nehmen.

Ich muss z.b. meinen PC und vom Handy die BT Funktion ausschalten damit TV die Buds erkennt im umkreis von 5 Mtr.

und dann muss ich wenn die Autoerkennung nicht geht manuell scannen damit Buds erkannt werden.

Samsung TV von 2023 und Galaxy Buds FE + Galaxy Buds +

Tonausgabe habe ich eArc ajsgeschaltet und TV Lautsprecher angewählt, danach dann Audioausgabe über BT - kommt nix

Soundbar hat natürlich BT - Aber ist das nicht njr Eingangssignal und nicht BT Ausgabe ?

vermute mal das der Eingang für Ton immer das zuspielgerät ist , in deinem Fall Kabel vom TV zur Soundbar.

Dann schau doch einfach in die Handbücher deiner Geräte.

Ich weiß nix zum TV oder Soundbar.

Okay, aber die selbst gegebene Antwort kann ich nicht nachbollziehen

Audio läuft über die Soundbar über eArc und den HDMI eArc Eingang, so dass der Ton nicht über die TV Lautsprecher geht - kann hier das Problem liegen, dass keine Tonausgabe über die Earbuds funktioniert ?

weil Audio hast ja zur Anlage umgeleitet ! Der Ton muss schon über TV laufen das du was hörst über die Buds.

hat die Anlage BT dann versuche die Buds mit Anlage zu koppeln das du was hörst.

lg