Beiträge von Mabu1987

    Leider hat er schon davor versucht das Backup drauf zu spielen,so mit lässt es sich nicht mehr genau kontrollieren.
    Aber laut Bord und lw Bezeichnung könnte es passen :ll:
    Ich hab natürlich vorher selbst ein Backup gemacht und es verglichen und Gepatcht.
    Dann per angelötet tristanse mit Flashfunmode aufgespielt ohne Erfolg.
    Danach versucht mit dem originalen Backup plus E3_downgrade.bin und UNLOCK am flasher zu Downgraden ohne Erfolg.
    Von Anfang an bemerkt das nie ein Bild kam oder ein jig (usb Gerät) erkannt wird.
    Ich glaub mein Bruder die pfeife hat irgendwas verbockt :(

    Guten Tag meine Brick Freunde :D
    Hab von meinen Bruder eine Ps3 die einen Brick hat bekommen . Er hat mir eine CD mit seinen Backup gegeben, wenn das Backup auch passt zum enbricken.
    Folgendes sobald ich sein Backup aufspiele natürlich mit gelöteter tristanse ,bleibt der Brick vorhanden sprich die ps3 geht an und nach ca 10 bis 15 Sekunden wieder aus naürlich ohne Bild.Mit blinkenden roten Led.Soabald ich das gepachte Backup noch mal Patcher bleibt sie an, aber ohne Funktion oder Bild, weder usb noch hdd blinken. Der Servicemode ist auch nicht erreichbar. Hab alle Patcher ausprobiert ohne Erfolg entweder geht sie aus oder sie bleibt an ohne Bild oder Funktion.
    Bitte um erneute Hilfe

    Moin moin
    Hab ein ähnlichesProblem mit meiner Slim,
    die Power LED leuchtet rot.Sobald ich sie einschalte leuchtet sie grün und die injekt blau und geht sofort, komplett aus. Ohne das danach die Power LED rot leuchtet, als ob man den Stecker zieht. Hab alles gewechselt ob Lüfter, Netzstecker oder Stromstecker ohne Erfolg. Ist es ein Hardware Fehler vll ?
    PS es ist eine Slim CHECH-2504A

    Nein nicht ganz
    Wenn ich mein Backup plus E3_downgrade.bin draufspiele und die ps3 vom Strom nehme um danach sie mit eingestekten cardreader zu starten, kommt der Brick





    UPDATE ! Bin jetzt ein gutes stück weiter,kann gerne wenn alles wieder geht alles beschreiben wie und was ich alles genau gemacht hab.
    Sooooo....
    hab ein Downgrade auf 3.41 gemacht, dann auf 3.55 99999downgrader und TQA gesetzt ,was komischerweise nicht mehr gesetzt war.
    Danach auf 3.55 v3.7 Updatet.
    so als nächstes auf 4.46 mit RSOD Bypass und die Fix pkg Ausgeführt.
    hat alles 1A geklappt bis ich danach auf 4.78.2 updaten wollt,kam bei 99% der Schock ! sie ist hängengeblieben und mit einen Brick gestartet . nun passiert es immer wieder das ein Update mit 99% hängenbleibt.jemand eine Idee ?
    Nach mehrmaligen versuchen hat sie die Firmware genommen. Aber ............. sie ist sehr instabil und hängt sich immer auf,stottert beim Starten von Einstellungen

    werde ich gleich mal testen Danke ^^
    berichte danach noch mal.




    leider mit den gleichen Fehler.
    Hab es jetzt so versucht, erst eine leer.bin aufgespielt danach das Backup.Darüber das Gepatche Backup plus e3 downgrade.bin mit den letzten schalter nach oben. Gewartet bis die Meldung kam, Starten nicht möglich ........... usw geflasht und danach Festplatte rein und
    angemacht und wieder Brick Fehler

    Ja also wenn ich mein Backup normal aufspiele klappt es ja,nur kann ich keine FW instalieren da immer der eine fehler Code kommt. Hatte die Idee noch weiter runter zu Downgraden als 3.55 wo ich gerade feststecke.
    War ja auf 3.55 99999 Downgrader hatte QA Gesetz und wollte auf 3.55 v3.7 updaten da ist sie Abgebrochen und steckte mit dem Fehler(8002f2c5) bei aufspielen einer FW fest. Und seit dem komme ich weder zurück auf einer CFW oder weiter runter als 3.55

    Danke für den Download
    Leider den gleichen Effekt. Kann es sein, das mein E3 Caedrader kaputt ist? hatte ihn mal Formatiert.
    Oder liegt es an meinen Dump? das der nicht nicht stimmt ,obwohl ich ihn oft gechekt hab.
    PS. Hab den E3 cardreader an meiner Ps3 mit OFW 4.78 getestet und sie geht auch nicht in den Servicemode. Kann es echt am Reader liegen?