Beiträge von Tigrex

    @Fatman
    Bei mir funktioniert das mit start nicht, im hauptscrren stehen 8 Optionen die wie folgt lauten,


    Konfiguration
    VMC-Datei Muss erstellt werden
    O Zurock
    Network Update
    Open PS2 Loader %s
    About
    Verlassen
    Ntzwerkmaske


    wenn ich aber mit der taste X ins Konfigurations menü wechsel stehen da viele optionen aber keine davon lautet so wie du es geschrieben hast es gibt nur eine usb option und die lautet USB prefix path und rechts davon steht zurücksetzen nur.

    Hallo, ich besitze nun endlich dank der netten leute hier im Forum eine FMCB Speicherkarte die auch super Funktioniert.
    Aber sobald ich meine ISO Datei auf den USB STick lade und an die PS2 anschliese weiß ich einfach nicht mehr weiter wo ich was auswählen soll,
    auf der ersten seite sobald ich die PS2 Starte steht folgendes:


    HDLoader
    HDLoader+
    Open PS2 Loader
    Open PS2 Loader+
    ESR
    ESR+
    CD/DVD
    CD/DVD+


    Was muss ich nun davon auswählen ? habe wirklich alles schon davon gestartet was man starten kann aber komme einfach nicht weiter. Vorher hatte ich nie mir sowas zutun wie eine PS2 zu softmoden deswegen bin ich auch ein totaler anfänger.Benötige ich ein weiteres Programm was ich auf FMCB installieren muss ? oder bin ich zu doof ne iso vom usb stick zu starten? Eineausfürhliche schrit für schrit anleitung währe für mich perfekt.


    Noch als Info neben bei, ich weis nicht ob es wichtig ist aber der USB Stick ist FAT32 Formatiert und die ISO Datei ist 3,73 GB Groß.


    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für jede unterstützung,
    MFG. Tigrex

    Hallo, ich bin neu hier und bringe ein paar fragen mit.


    Ich habe mir gestern eine PS2 gekauft ist eine slim version 77004 version.
    Ich habe 3 Controller 1 Memory Karte und anschluss kabel, leider keine spiele allerdings bestize ich PS1 Spiele.
    Nun würde ich sehr gerne Spiele von meinem USB Stick die ein ISO format haben auf meiner PS2 spielen.
    Ich weiß aber überhaput nicht wie man das bewerkstelligen kann und wie das funktionieren soll, Ich habe versucht die spiele auf eine CD zu brennen mit Img brun aber klapt nicht hätte ich auch selba drauf kommen können. Ich habe auch gegoogelt wie man sowas macht aber immer steht etwas mit swap disk, oder ein kolegen den man hat mit dem mod cip der dann mc boot mir machen könnte. Leider kenne ich keinen der eine gechipte ps2 hat und eine magic swap disk hab ich auch nicht. Kann ich es trozdem irgentwie hinbekommen meine ps2 spiele von usb stick zu starten ?
    wenn ja wie ? eine erklärung per skype währe auch nice.