Beiträge von butchcoolidge2015

    problem ist gelöst sry gta5 habe ich als original die grösse habe ich nur im psn nachgeschaut weil ich das soiel uber externe wollte und natürlich bin ich mit der rebug nicht on habe noch ne slim mit ofw....
    aber nun zur lösung habe per usb musik und bilder geschoben auf interne (574mb) und plötzlich taucht die meldung nicht mehr auf.... kann alle meine backups von original spielen die ich habe auf die ps3 mit rebug spielen ...und was habe ich verwechselt?
    habe die ps3 mit rebug erst ne woche nund kenne mich null aus ....psn patch dafür gedacht?

    Hallo zusammen ich hoffe hier kann mit jemand weiter helfen oder mit das Problem wenigstens erklären. Also laut Systemspeicherverwaltung habe ich noch 253 GB freien Speicherplatz. Wenn ich jetzt aber gta 5 herunterladen möchte (im Store ist die Größe mit 17,2 GB angegeben), kommt prompt die Meldung das nicht genug speicher frei wäre und ich unnötige Inhalte löschen soll. Ich habe auch noch andere Sachen probiert. Alle kleiner als 6GB und jedes mal das gleiche.
    Also woran liegt das? Ich hoffe hier kann mit jemand helfen.
    Ich bedankr mich schon mal im vor aus für die antworten.

    butchcoolidge2015
    16:06:02

    • hy kann mir jemand helfen habe das ganze netz durchsucht und nix gefunden.......
    • 16:08:37 es geht um rebug 4.78 habe ne 32gb interne drinnen gehabt und die war voll also habe ich in mmc daten gelocht im datei manager er sagte trotz freier 12gb systemspeicher kein platz mehr also neue interne mit 300gb rein und formatiert und update auf rebug 4.78,2 und jetzt wollte ich was installieren aber trotz 251gb freien angezeigtem speicher sagt er bei installation kein freier systemspeicher
    • 16:08:51

    hoffe bin hier richtig wenn nicht bitte ich um verzeihung

    • hy kann mir jemand helfen habe das ganze netz durchsucht und nix gefunden.......
    • 16:08:37 es geht um rebug 4.78 habe ne 32gb interne drinnen gehabt und die war voll also habe ich in mmc daten gelocht im datei manager er sagte trotz freier 12gb systemspeicher kein platz mehr also neue interne mit 300gb rein und formatiert und update auf rebug 4.78,2 und jetzt wollte ich was installieren aber trotz 251gb freien angezeigtem speicher sagt er bei installation kein freier systemspeicher
    • 16:08:51