Beiträge von Captain

    ach scheiße
    rsod, wie stelle ich das fest?


    das wifi/bt modul ist doch aber aufgelötet oder? das ist das große ding mit dem marvell chip?


    und wie handle ich das mit dem e3?
    also ich hab gestern noch gezockt, von disk. laufwerk geht also noch.
    zum online zocken wollte sie dann die neue fw, und ab dann wars scheiße.

    habs auch mal ganz ohne batterie versucht ändert auch nichts.
    und kontakte kurzgeschlossen wie auch beim pc


    kann ich das auch wieder irgendwie rückgängig machen, ohne meine daten zu verlieren?


    jetzt kommt schwerer fehler 8002f281 o.k., der is wieder weg.


    die l hat doch kein bt/wlan modul oder? nur die antenne hinten dran


    wie finde ich heraus, was defekt ist?


    hätte auch einen e3flasher hier
    neu falls der weiterhilft

    L


    danke, schau ich mir mal an
    vorher waren es 12 13% und jetzt sind es 7 8%


    also am laufwerk wurde nichts gemacht!


    und das mit der batterie hab ich ja schon gesagt, die ist eh leer...


    was soll ich nun machen?

    hallo


    ich habe gestern meine ps3 mal wieder in betrieb genommen. dabei kam die meldung, dass das system aktualisiert werden muss.
    also hab ich das getan.


    seitdem kommt der o.g. fehlercode.
    ps3 ist original keine veränderungen.
    einzig die batterie ist leer, d.h. ich habe nicht die aktuelle uhrzeit.


    jetzt hängt sie in dieser schleife fest.
    während der aktua.lisierung ist ein fehler aufgetreten... blablabla


    habe schon eine andere hdd eingebaut, und es vom stick updaten lassen, selbes phänomen.
    auch ins recoverymenü komme ich nicht mehr.


    kann jemand helfen?

    hallo!


    ich habe meinen 3ds per gateway-dl und menuhax gepimpt.
    er startet jetzt automatisch in den emunand. beim booten sieht man das rxtools logo.
    der cia installer ist in den gesundheitsinfos, und wenn ich die einstellungen aufrufe, und die l-taste gedrückt halte beim beenden, dann komme ich ins sysnand.
    aber wie kann ich den hbl starten?


    habe den hbl.cia gefunden, installiert und gestartet, dann passiert auchwas, text erscheint am upperscreen, und dann blinkt der touch nur rot, oben ist schwarz.


    danke

    das hab ich nicht ausprobiert. müsste den controller dann auch erst mal ne weile laden lassen.


    achso, ne, wenn die konsole an ist, sollte doch immer die led ansein oder? egal ob er an usb hängt oder nicht oder?

    controller anschliessen geht ja immer! usb anschluß ist ja da! ;)
    sorry, ich weiß nicht, worauf du beim controller hinaus willst.
    wenn ich den anstecke, fängt er an zu blinken.


    hdd led leuchtet beim einschalten, und auch beim ausschalten, da blinkt sie dann. während des bootens tut sich da aber nichts.

    genau so! ;)


    das wäre die methode, den rsx heiß machen?
    mit nem gebläse oder so? nur um zu sehen, ob sich da überhauüt noch was tut?
    nen ylod gibt es nicht, die bleibt auch die ganze zeit an, und wenn ich dann wieder auf power drücke, dann geht die auch ganz normal wieder aus. also ich muss nicht draufbleiben zum ausschalten oder so.
    sieht so aus, als würde die eben ganz normal funktionieren, nur ohne ton und bild.

    anzeigeeinstellung resetten?
    wie?
    das geht doch nür übers recoverymenü oder? und das startet bei mir auch nicht.


    sorry, weder zerlegt, noch versucht ein backup zu ziehen. habe keine möglichkeit, ein backup zu ziehen.


    reballing rentiert sich für mich hier nicht. hat mich sowieso nix gekostet, und für umsonst einen controller und eine 320gb hdd ist doch ganz gut!

    hallo!


    ich habe eine ps3 slim bekommen, 320gb hdd. bringt kein bild, weder mit hdmi noch mit av-kabel.
    weder normal starten noch im recovery bringt mir ein bild.
    auch das wechseln der hdd bringt keinen erfolg. (um einen defekt der hdd auszuschliessen).


    was kann das sein?

    @Killerman


    du willst eine hdmi konsole an einen scart anschluss anschliessen?
    dann solltest du mit dem adapter richtig fahren.
    wie es mit der bildqualität aussieht, kann ich dir nicht sagen.


    in einer facebookgruppe gab es neulich auch eine diskussion, da wollte man eine scartkonsole am hdmi betreiben, und das ging nicht.
    die person hatte deinen verlinkten adapter.
    diesen adapter gibt es aber auch anderstrum, und der kostete 10 oder 15 euro mehr.


    -> hdmi kosnole an scart = das was du verlinkt hast,


    -> scart konsole an hdmi = einen anderen converter kaufen.


    der framemaster macht doch auch nur x-beliebiges an hdmi und/oder yuv oder?
    anderstrum kann der doch nicht oder? daher sollte der für den te sowieso nicht in frage kommen oder lieg ich falsch, und der kann auch in beide richtungen?

    da sind auch paar widerstände drin.


    gibt wohl auch eine anleitung dazu im netz, hab ich aber nicht zur hand.


    wenn die platte noch halbwegs tut, kannst es mit ndure probieren, um damit evtl noch an den key zu kommen.