Beiträge von Betrox

    Hallo Community,
    Ich hatte mir gestern (17.03) DVD-R blanko gekauft um mit Ratchet and Clank 3 den Swap trick durchzuführen. Nach dem ich alles am Computer getan hatte wollte ich es sofort ausprobieren. Ich hatte die DVD's geswapt die DEMO von Sly 2 gestartet und geguckt was passieren würde. Zu meiner Enttäuschung kam das error das ich keine Playstation DVD oder CD eingelegt hätte (das mit dem roten Hintergrund und fliegenden Würfeln) danach hatte ich bisschen auf Youtube gesucht und einen guid gefunden wo erklärt wird wann man swapen sollte. Doch es klappte trotzdem nicht. Liegt das vielleicht daran das ich kein USB-Stick drinne hatte? Die ISO hatte ich gepatcht einmal mit Memento und das andere mal war es ERSDiscPatcherPRO.



    Vielen Dank im voraus,


    Betrox :lachende: (sollte ich bevor ich es brenne am pc den Modus brennen ''Mit einem CD/DVD-Player'' auswählen?)