Beiträge von Abdis

    Flachbänder kontrolliert, Wasserschaden kann auch nicht sein.
    LCD defekt.. Müsste man austauschen um es zu wissen oder gibt es andere Wege?
    Lg
    Abdis


    Edit: definitiv ein Bildschirm Bruch... Habe die Kabeln rausgenommen und siehe da es ging an und man sah das die Bildschirme kaputt waren, alle beide

    Hallo,


    Ich habe einen 2ds und mein folgendes Problem ist,
    Das es beim anschalten das blaue LED kurz aufleuchtet und mit einem Plopp Geräusch von dem Lautsprecher sich sofort wieder abschaltet,
    ohne das sich etwas am Bildschirm tut.
    Das Problem trat nach längerer nichtbenutzung auf bzw. auch evtl. nach einer Entladung des Akkus aber ich weiß nicht ob es daran liegt, da ich es trotz am Ladegerät (auch das vom dsi) nicht an kriege.
    Hoffe um freundliche Hilfe eurerseits bei der Diagnose!


    Liebe Grüße
    Abdis


    Edit: Oranges LED leuchtet dauerhaft auf, wenn es angesteckt ist