Beiträge von Jabc


    Schau mal ob dein Speicher im E-Mailcenter voll ist.Roter Balken. War bei mir auch so.


    Alles an Mails löschen was du nicht brauchst, dann müßte es auch wieder klappen.

    Ich persönlich sehe auch kein DSDS.
    Nur wenn ich beim zappen darauf stoße, dann gucke ich schon mal so ca. 5 minuten.


    Wir sollten auch ehrlich sein.Selbst wenn er singen könnte, hätte er schon wegen seines Aussehens keine Chance.Das ist meine persönliche Meinung.


    Oder die mit dem Hängebusen ( Glocken ), die Moderatorin von einem Radiosender ist.


    Alle die sich zum Casting gemeldet haben, müßten mittlerweile wissen was sie an Diskrimnierung und Beleidigung erwartet.
    Von dieser Seite habe ich kein Mitleid mit denen.


    Nur in einem gebe ich Dir Recht.Es hat sich keiner selbst gemacht.
    Und Bohlen & Co hben eigentlich nicht das Recht so Ausfallend zu werden.


    Aber...... siehe Oben.


    Schau hier mal rein:


    http://www.pcwelt.de/forum/fes…erksbuchstaben-ndern.html

    Zitat

    Original von Badlord
    deine rhetorischen fragen versteht man schon :D
    aba das is doch kein PHÄNOMEN :D das uns seid gestern begegnet :rolleyes:
    mein 1,8ghz rechner war auch ma highend xD


    Dann bin ich ja beruhigt was meine Fragen betrifft. :D


    Nur denke ich, irgendwann sollte mal Ende der Fahnenstange sein.
    Ich weiß den Fortschritt in dieser Richtung z.B. kann und wird niemand aufhalten.
    In Unkosten stürzen werde ich mich nicht, nur damit das neueste Spiel auf allen Details ruckelfrei läuft.


    Wann war denn dein 1,8 Ghz Rechner High-End ? :rolleyes:

    Kommt ein Mann in die Apotheke.
    Fragt er den Apotheker: Haben Sie was gegen Hämorroiden ?
    Mit einer Handbewegung zeigt er auf seine Medikamente und sagt: Ist eh alles für den "Arsch". :D



    Sind zwei Kühe auf dem Speicher Benzin am sägen.


    Sagt die eine : Muh!


    Sagt die andere : Wollte ich auch gerade sagen.

    Zitat

    Original von Cifer


    Das bezweifel ich auch nicht, trotzdem werden bestimmt einige User dafür dankbar sein. ;)


    Bin auch froh das es solche Seieten gibt.Da ich Dx9 habe bin ich solchen Fanseiten dankbar, die manchmal ( so habe ich das Gefühl ) die Arbeit der Entwickler abnehmen.


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Ist Crytek überhaupt auf die Idee gekommen ein Patch für Dx9 ins Netz zu stellen ?
    Vermutlich nicht. Siehe dann Fanseite.


    Einfach diese Grafikeinstellung zu unterschlagen finde ich schon irgenwie eine Frechheit.
    Ich habe keinen High-End Rechner.
    Und warum sollte Crysis auf einem solchen Rechner mit DX9 in den Very High Einstellungen schlecht aussehen ? Oder gar ruckeln ?
    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Möglich das es unter Dx10 unt Vista besser aussieht, nur sollte man ander nicht venachlässigen.

    Da werden sich bestimmt die Hardwarehersteller wieder die Hände reiben.


    Da fast immer die Systemanforderungen für ein neues Spiel steigen, wie soll das denn aussehen wenn Crysis 2 fertig ist ?


    Soll ich mir dann nen neuen Rechner kaufen ?
    Und was würde der dann kosten ?


    Irgendwann ist auch bei mir Schluß.Dann wird nicht aufgerüstet, sondern bleibt das Spiel im Regal stehen, und zocke dann meine Spiele zum 100mal.


    Die Fragen sind allgemein gedacht, nicht an einen einzelnen gerichtet.

    Zitat

    Original von Cifer


    Das ist aber kein Freeware. ;)


    Bist du sicher ?


    Winrar habe ich bei chip.de gezogen.


    Gut, ich muß zugeben das ich winrar nicht im vollem Umfang nutze.
    Kenne nur die Optionen Dateien archivieren und entpacken ( Demos z.B.)
    Wenn ich eine wnirar Datei auf meinem Desktpo z.B. liegen habe, kann ich mit rechtsklick auf diese Datei die Optionen auswählen die brauche.


    Im Moment reicht mir das völlig aus. ;)

    Zitat

    Original von Dynasty
    Ja es Klang so als ob Avast naja schlecht nicht aber das es Fehler hat :) aber angegriffen fühle ich mich nicht wir leben ja in einem Land wo man seine Meinung sagen kann ;)


    Also ich kann einstecken 8o


    War gar nicht meine Absicht.Habe mich dann wohl unglücklich ausgedrückt.
    Natürlich kann ich nicht über ein Programm reden das ich nicht kenne.


    Finde ich gut das du nicht nachtragend bist. ;)


    Thx