Beiträge von mike17killer09

    hat so weit alles gekappt aber ein problem hab ich da noch das wäre mit dem


    menuhax Loader




    im menuhax Loader wöhle ich den homeBrewMenu aus und starten in.
    Von dort aus kann ich dann den AuReiNand startet. Und bekommen meine Emu. X.X.X-XE angezeigt und ein Geschenk was ich nicht geöffnet hab weil nicht sicher bin ob ich es öffnen darf ^^



    Wenn ich mit menuhax Loader über ReiNand autoboote lasse bekomme ich kein Emu. X.X.X-XE angezeigt was ich vermute das es normal ist.



    Gibt es eine Möglichkeit dass ich den menuhax Loaderden AuReiNand angezigt bekomme und gereckt von dort aus Autobooten lassen kann?



    z.b. dort noch eine reihe ist wo AuReiNand eingetragen steht



    Hoffe ich könnte es etwas beschreiben wie ich es meinte

    sysNAND und emuNAND sind auf der 9.2.0-20.


    FBI habe ich heruntergeladen und auf die SD karte geschoben und den link gefolgt:


    FBi einrichten für CIA Installation



    Die firmware90/firmware.bin habe ich nich. Hab zwar was gefunden in Internet bin mir aber nicht sicher ob es das richtig ist.



    http://wiidatabase.de/3ds-down…ustom-firmware/aureinand/


    bin dann auf den link geganen wo steht ( weiß ich nicht, wo du die herbekommst… )



    und bei


    Usage / Features:



    The FIRMs you need are HERE. heruntergeladen.


    in dem ordner befindest sich dann diese Ordner


    A9LH
    N3DS
    NTR
    O3DS


    denke das es das falsche ist was ich da gefunden habe

    hab mit den AureiNand 4.1 runtergeladen und auf die sd gepackt und bin jetzt in dem menü wo ich folgendes aus wählen kann.



    wie müsste ich weiter vorgehen ? möchte ungerne was falsch machen.


    sollte ich den EmuNAND erst updaten auf 10.x oder wäre dies falsch? und dann AureiNand v4.1?

    Noch mal vielen Dank hat bis ihr ihn alles super geklappt . :lachende:



    Erledigt - >> NEW/2/3DS/XL Autoboot, Bootmanager und CFW einrichten



    aber 2-3 fragen hätte ich da noch offen.



    Wie mach ich ein update auf dem EmuNAND oder welche cfw sollte ich nehmen?




    Mit den selben link,


    NEW/2/3DS/XL Autoboot, Bootmanager und CFW einrichten



    Habe ich mal den GW ausprobiert und meine Spiel aus gelesen.
    Wie kann ich mein Spiel das ich als backup habe jetzt starten oder geht das nur mit einer Gateway 3DS Flashkarteoder gibt es noch andere Möglichkeiten ohne Flashkarte zu besitzen

    Hallo Forum Mitglieder



    Ich besitze ein




    OLD 3DS XL OFW: Ver. 9.8.0-25E



    Ich habe mich entschieden gehabt den Exploit


    OoT3DHax Zelda: Ocarina of Time 3D zu nutzen.

    The Homebrew luncher 1.1.0 funkioniert und wenn ich den 3ds startet und die R Taste gedrückt halte komme ich gereckt ins Homebrew luncher Menü



    Nun weis ich leider nicht wie es weiter geht um zu downgraden auf 9.2.



    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.