Beiträge von xIDeadpool

    hey alle zusammen :)


    Ich bin neu und versuche wirklich diese neue welt kennen zu lernen leider ohne so viel erfolg.


    Ich habe schon einiges jetze erfahren aber ich stufe mich selber noch als anfänger ein :)


    Nun zu meine 2 fragen die ich habe.


    1. Ich habe keine externe festplatte und mein laser ist kaputt deswegen muss ich die iso spiele via usb istallieren hab es auch getan hab mw2 mit großen erfolgt installiert so hab es getestet und es gibt reibungslos nun habe ich star-was force unleashed 2 installiert dann kam die meldung das es für die ctf cobra ist gut ich habs erstmal so gelassen aber dann wollte ich mw2 spielen und dann kam auch da die meldung??
    Obwohl ich es vorher getestet habe und es ging??


    2. Frage wie installiere ich ein tool womit ich online gehen kann also wo dann ids reingeschrieben werden das tool habe ich schon via link von einen freund bekommen aber ich weiß nicht wie ich ihn installiere :(


    Danke euch in vorraus:)