Beiträge von PAL

    hallo, habe mich hier im forum umgeschaut inwiefern man eine xbox 360 e mit rgh modden kann.

    habe aber nur diesen aktuellen thread gefunden der allerdings nur den umbau der phat modelle beschreibt.


    kann man eine xbox 360 e umbauen und habt ihr eine anleitung dafür?

    @4nxci
    Angenommen im Dezember ist der Release. Demnach müssten ca. 23 PS5 in einer Minute hergestellt werden um auf die angeblichen 8 Millionen Einheiten zu kommen die Sony zum Release zum Kauf zur verfügung stellen könnte (bei der PS4 waren es 7.5 Millionen). Bist du dir da sicher das die PS5 noch nicht in der Herstellung ist ? :D

    Ist das ein Mod oder gab es das Model wirklich?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    hat jemand explizit Erfahrungen mit einer v13 und Festplatten oder SD IDE Karten Adapter?


    Ich habe eine v13 mit eine SD IDE Karten Adapter und habe bisher immer das Problem das die SD Karten Grösse nicht richtig erkannt wird beim Formatieren über uLaunchELF HddManager. Konnte bis jetzt auch nur 4GB und 32GB Karten ausprobieren. Wenn ich Spiele mit Winhiip auf dem PC auf eine 32GB Karte vollstopfe, funktionieren die. Aber wenn ich über uLaunchELF Daten auf die SD Karte kopiere treten Fehler auf.


    Ich kenne nur eine Person die auch einen SD Karten Mod 64GB hat, der hat allerdings eine v12 und bei ihm funktioniert das soweit.


    Ich frage mich halt ob es vielleicht doch Unterschiede gibt in Sachen IDE Kompatibilität zwischen v12 und v13.

    Habe jetzt nochmal die Ports neu freigegeben. Psn Store lädt jetzt eigentlich immer.


    Aber Nachrichten lassen sich bei länger als 5 min Online spielen, dann nicht mehr direkt öffnen. Und das Lade Symbol ist oben rechts. Irgendwann nach weiteren 5 min funktionieren die Nachrichten wieder.



    Ist das bei Euch auch so?
    Bitte nur ein Statement geben wenn ihr es auch richtig ausprobiert habt.


    Überlege deswegen mal mein Router austauschen zu lassen, den habe ich sowieso schon ewig.


    Wenn die Ps4 frisch mit dem Internet verbunden ist und man auf Nachrichten geht, dann funktioniert es.

    Wie gesagt hier geht es nicht um download speed sondern darum das das Psn totale lahm ist, Freundesliste, Nachrichten und Psn Store.


    Jetzt habe ich nochmal es getestet und das Problem ist folgendermaßen:


    Wenn ich ein Onlinespiel spiele für einige Minuten, dann funktioniert das Psn nicht mehr richtig.
    Es hilft auch nicht das Spiel zu beenden.


    Aber wenn die Internetverbindung zb. durch Internetverbindung testen in Einstellungen Netzwerk kurz unterbrochen wird, dann geht plötzlich alles wieder.


    Würde echt gern wissen wie es bei Euch so ist, wenn Ihr das so testet wie eben beschrieben.

    Habe das Modem TC7200 U und eine Ps4 1216a. Mit dem Download oder Upload habe ich garkeine Probleme, lade mit vollem Speed.



    Welche Ps4 hast du denn? Die normale Ps4 hat ja soweit ich weis nur 2.4ghz Wlan, da sind auch nur 20-40mbit möglich.


    Bei welchen Ps4 Versionen sind eigentlich 5ghz drin?

    Hallo,
    schon sehr sehr lange ist meine PS4 (Lan Kabel) im PSN total langsam. Es lädt Nachrichten, Freundesliste und auch den PSN Store meisstens sooo langsam, das ich es schon garnicht mehr neben dem Zocken benutzen möchte.


    Das Problem tritt in der Regel folgendermaßen auf:


    Sobald ich ein Onlinespiele spiele für einige Minuten, dann ist das Psn fast kaum nutzbar.


    Spiel beenden bringt nix. Nur wenn man zb. bei Einstellungen Netzwerk die Internetverbindung testet wird kurz das Internet getrennt und plötzlich geht alles wieder.



    Umfrage:
    Diesmal wollte ich mal kompotente User hier befragen wie es bei Euch so ist.


    Weis nicht ob es an meinem Modem von Unitymedia (120k down, 6k up) liegt. Oder ob das irgendwelche falschen Einstellungen sind, wie Mtu etc.


    Es ist bei mir auch so, das wenn ich am Pc Spiele spiele, die Serverlisten haben. Das bei einer bestimmten Anzahl (3000-4000) von entdeckten Server, mein Internet einfach mal zu macht. Das kenne ich aus Alice Zeiten mit Dsl nicht so.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Ratschlag, mir fällt gerade nur ein, das Modem von Unitymedia auszutauschen. Habe eigentlich alle Optionen im Modem ausprobiert und die Ports für die Ps4 Ip total offen.