Posts by kleinerprinz
-
-
-
Switch OLED AliExpress gabs ein gutes Jahr für 190-220 Euro. Aktuell 231 Euro - evtl. klappt auch noch der eine oder andere Gutschein.
Zieht man davon 50 Euro für Joycons ab, 50 Euro für die Dockingsstation mit Netzteil und HDMI Kabel ist man bei 90-120 Euro.
Rechnet man dann noch den Verkauf der defekten Switch v2 dagegen wo man bestimmt 30-50 Euro locker erzielen würde
wäre man bei +/- 70-80 Euro. Soviel würde mit Sicherheit auch der Aufwand plus evtl. Ersatzteile für eine Reparatur kosten. -
Wenn man eine neue Switch OLED für knapp 100 Euro bekommt (im Angebot bei AliExpress, wenn man die Joycons und Dockingstation verkauft) kann man sich ausrechnen ob es sich lohnt Geld in eine Reparatur zu investieren. Besser als defekt verkaufen oder in Einzelteilen.
-
Mach alles raus, säubere alles von Lötresten & Lötklecksen und hoffe ob die Switch überhaupt noch lebt bevor du nun weiter lötest - weil das schaut ziemlich gruselig aus.
-
-
Ist der von mir erwähnte HWFLY v4 - der v5 hat eine grüne Platine
Aus der Community SwitchPirates auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community SwitchPirateswww.reddit.com -
Mach mal den Chip raus und schau ob die Switch überhaupt noch ohne Chip läuft
-
Liegt am Chip, wird wahrscheinlich ein HWFLy v4 sein (schwarze Platine), die haut es regelmässig nach Updates oder einfach so weg und blinken sich bis in alle Ewigkeiten Grün.
Chip raus - Picofly rein - Ruhe -
100000000%ig Fake
Neu kosten die Speicherkarten ca. 150 Euro. -
Dann hast du das offenbar falsch verstanden. Die meisten Anwender befinden sich auf einem sysNand mit niedrigerer FW Version. Du darfst dann nur keine GameCard im Slot haben, wenn du in die OFW booten möchtest. In der Regel nutzen diese Anwender aber ausschließlich nur die CFW im emuMMC und booten nicht mehr in die OFW. Bei Anwendern, die die Nintendo Services nutzen, muss die OFW auf dem aktuellsten Stand sein. Hier käme es dann zu Problemen, wenn der emuMMC niedriger wäre als die OFW! Aus diesem Grund sollten diese Anwender immer mit OFW und CFW auf dem gleichen Stand sein.
Weshalb darf man keine GameCard im Slot haben wenn man die OFW läd ?
-
Stimmt - nochmals gersde geschaut, blicke ich leider nicht ganz durch - fehlt für mein Verständnis ein paar Infos wo was hinkommt - daher auch damals nicht versucht.
Schau mal hier
Da schauts schon besser aus - das werde ich dann wenn die LEDs da sind mal ausprobieren.
Besten Dank für den Link -
Hi
es geht darum, den Lite Homebutton so zu nutzen, daß dort das blinken des Picofly sichtbar wird.
Meine ich mal vor Jahren wo gelesen zu haben wie das zu machen ist.Danke
-
Ah das was der grund wieso du selbst eine erstellen wolltest, magst du deine ISO hier teilen bzw kannst ja mal muxi fragen ob das in Ordnung ist.
Einfach hier die aktuelle ISO runterladen Lapse-1.2.iso
https://github.com/Gezine/BD-JB-1250/releases/tag/Lapse-1.2Dann einfach dem Video folgen und genau so machen - sehr sehr einfach.
Ich scheiterte nur am brennen der BD - aber mit ImgBurn gleich auf Anhieb laut Video geklappt -
So für alle die selbst so wie ich die ISO erstellen und ggf. den aktuellen HEN draufkopieren möchten usw.
Hier nach gehts 1a - erfolgreich soeben durchgeführt
Als Programm benötigt man das kostenlose ImgBurn
Und dann nach diesem Video :
Fertig
-
Geht eigentlich Recht easy du nimmst ein Programm womit du isos brennen kannst z.b Power ISO und erstellt ein neues Projekt mit den Daten ! Dann als ISO speichern oder brennen fertig.
Danke werde ich ausprobieren.
-
Junge Junge ich bin einfach zu alt inzwischen fürs Brennen von Rohlingen
Ich würde gerne selbst die notwendige ISO Datei zusammenstellen
Habe mir Extra eine fertige BD die meine PS4 startet von wem aus EBay gekauft um zu vergleichenHabe dann alle Daten von der BD auf den PC kopiert und nun stehe ich da und weiß nicht wie
ich die Daten auf die BD zu brennen habe bzw. wie erstelle ich nun die passende ISO Datei ?Und mit welchem Programm ?
-
Macrium Reflect:
https://updates.macrium.com/reflect/v8/ReflectDLHF.exe
Dann runterladen und man bekommt v8.0.7783_reflect_setup_free_x64
Das sollte klappen und ist kostenlos - neuere Versionen 8.1+ leider nicht mehr
Probiers mal aus -
Servus
suche qualitativ gute Stick Hall Sticks für die Playstation Portal
Die Ersatzteile die man bei Amazon bekommt sind leider durchweg schlecht bewertet.Daher die Frage, gibt es überhaupt gute Ersatzteile wo zu kaufen ?
Danke
-
Bei AliExpress habe ich was für 38 Euro gefunden
https://de.aliexpress.com/item/1005009758229446.html
Sintech ist seit Jahren bekannt und zuverlässig