Ist ein Widerstand und der scheint gewollt so dorthin plaziert geworden zu sein. Daher wird das schon alles seine Ordnung haben.
Beiträge von kleinerprinz
-
-
RGH = Reset Glicht Hack
Um diesen auszuführen wurde früher ein passender Chip wie den Matrix Chip benötigt - welcher relativ gut war.Heutzutage kommt der kein Chip mehr rein bzw. kannst den Matrix entfernen und durch 2 Kabel und einen Widerstand (1k bei Corona und 10k bei Trinity) ersetzen
und nennt sich RGH3.0 - quasi direktes Starten der Konsole -
Wenn man es drauf hat ist es das beste.
-
Fehlercode : Lang Lang Kurz
==* CPU always reach BCT check (no glitch reaction, check mosfet) -
Der Kartenslot ist fest auf dem Mainboard gelötet ? Nicht deren Ernst oder ? Hoffe mich nur verschaut zu haben.
-
EVtl. ist ein Speicherspielstand defekt welcher beim Start des Spiel geladen wird ? Auch mal die Spielstände löschen.
-
Hmmm daher ja per PM - aber primär finde ich es bequem die Updates über Tinfoil zu laden.
Zählen Updates denn auch zu Warez ? -
Gibt doch eh keine funktionierenden Free Shops oder doch ? Aber auch an kostenpflichtigen würde ich mich über ne Info per PM freuen,
-
Schaut nur verbogen aus, mit etwas flachem und spitzem drunterschieben und versuchen leicht nach oben zurück zu biegen z.b. mit einem feinen Skalpell
-
-
Wäre mir auch neu, sonst hätte ich mehrfach Anfragen erhalten von Leuten von deren umgebauten Konsolen das die Spiele nicht erkannt würden. Daher meine Nachfrage.
Aber behalte ich mir im Hinterkopf und weiß ja dann woran es liegtwenn. Weil sonst hätte ich tendiert zu sagen das der GameCardSlot defekt ist ohne diesen unter der OFW zu probieren. -
-
-
Gibt es eine Möglichkeit unter Systemeinstellungen -> Datenverwaltung -> Software dort alles aufeinmal löschen zu können o.ä. ?
Seit dem neuesten Update auf 20.0.x (ja die 20 nicht 12) ist es deutlich längsamer geworden und es ist eine Qual bei einer größeren Liste an Einträgen
das einzeln zu löschen - möchte nicht unbedingt jedesmal einen Werksreset durchführen müssen.Gleiches gilt auch für den -> Speicherdaten löschen
-
-
-
Dito
bei einer v1 mit RCM Loader springt es gleich zurück -> Video : https://streamable.com/9qs0q0
bei einer v1 mit Picofly friert es ein -> Video : https://streamable.com/avh1f3Habe zur Sicherheit gerade eben über den Update Downloader aktuelles AMS Plus U Paket runtergeladen
-
Lesen hilft ;o)
Da er schrieb das er die weiterverkaufen möchte um ggf. ein bisschen Profit zu machen, ist der Gesamteindruck der Switch schon sehr wichtig -
besonders für 227 Euro ne OLED bei Ali deutlich besser meiner Meinung nach als ne olle v1
mit evtl. miesem Akku und Kratzern, wahrscheinlich ausgelutschten Joycons und angeknackstem USB Port -
Link zur Hand zum Akku ?