Beiträge von Greebo

    Hallo, danke erst mal für die Antworten. Bin scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem, bei GBA Temp ist zu dem selben Problem ein Thema auf und da mischt sogar der Entwickler mit, schauen wir mal. Wenn jemand trotzdem noch Ideen hat, immer her damit.

    Hallo Zusammen,
    ich versuche seit 2 Tagen einen new3DS XL downzugraden, leider ohne Erfolg. Ich nutze den supermysterychunkhax und komme auch in den HB´, áb dann wird es schwierig. Habe schon SafeSysUpdater, SysUpdater, PlaiSysUpdater erfolglos versucht.


    SafeSysUpdater / PlaiSysUpdater = hängt bei HAX INIT


    SysUpdater = Failed to get CIA file info


    mit SafeSysUpdater kann ich allerdings die Update Files erfolgreich checken


    Was ich bisher noch probiert habe: vor Start des Updater - ein FTP Programm gestartet und beendet, SD Karte gewechselt/formatiert, mit TinyFormat zurückgesetzt.
    Einen anderen Einstiegspunkt zum HB habe ich nicht, da ich nur den supermysterychunkhax habe.
    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    ich habe auf meinen New3DS CakesFW installiert und solange ich die 4gb microSD Karte nutze die dabei war, kann ich auch reinbooten in den RedNAND, mit einer 32gb und 64gb von SanDisk habe ich Probleme.
    Die Formatierungen sind immer über EmuNand9 gelaufen, hat jemand einen Tipp ?
    Danke im Voraus

    Hallo,
    Ich habe meinen n3ds von 10.3 auf 9.2 erfolgreich den downgrade vorgenommen. Nun wollte ich nach dem tut mit emunand9 einen emunand erstellen, der bricht aber sofort ab und ich bin wieder im hb. Dachte dann mache ich es über die Gateway Seite und dies geht auch nicht. Ist beim downgrade doch etwas schiefgelaufen oder was mache ich falsch ? Danke schonmal für die Mühe