Beiträge von Peterpan19

    Hallo Community.
    Vielen Dank dafür, dass ihr Gateway 3Ds am Leben haltet .
    Ich konnte heute ebenfalls den old 3ds auf die aktuellste Firmware lt. der Anleitung hier updaten. Dabei habe ich mich sogar getraut von 11.07 online auf 11.08 upzudaten, das hat problemlos funktioniert. Nun zu meiner Frage. Es werden mir für einige Spiele Updates angeboten. Wenn ich versuche diese zu laden, bricht der Download immer mit einem Fehler ab (es liegt aber 10000%ig nicht an meinem Netzwerk, Verbindung ist stabil vorhanden). Also in wie weit ist nun Online Funktionalität - Downloads, online spielen-möglich?
    Danke und Gruß

    Also kann ich nun das Spiele Update auf Version 1.26 einfach online ziehen und updaten? Habe CFW Rebug 4.78 drauf mit aktuellem MM.
    Danke und Gruß