Beiträge von Lefy

    Mittlerweile wurde leider gesagt, dass davon nichts released wird. (laut Mathieulh).
    Und leider ist auch nicht bekannt,ob dies auf Retail oder Test/Debug Konsole zum laufen gebracht wurde.
    Also viel Hoffnung hätte ich nicht auf ein Release. Schade eigentlich...

    hmm..wenn es wirklich als otherOS läuft,dann müsste er ein Grafiktreiber für den Nvidia Grafikchip geschrieben haben (laut Geohot und anderen Quellen ist der von Nöten).
    Aber als einzelne Person ein Treiber zu schreiben ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Oder vielleicht ein Treiber direkt von Nvidia ?!
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    gefixed ist die lücke ja schon, aber wer schlau genug ist auf 3.41 zubleiben, der wird auch weiterhin in den Genuss von Homebrew kommen.
    Siehe Xbox 360 dort kann meines wissens auch nur der Hack bis zu einer bestimmten Dashboardversion durchgeführt werden. So wirds bei der PS3 sicher auch werden.
    D.h. vielleicht noch schnell genug eine 2. PS3 sicher mit 3.41 bevor es zu spät ist :D

    er hat ein menge beigetragen, da durch seinen hack wir zugriff auf lv1 bekommen.bei dem jetzigen hack haben wir "nur" zugriff auf lv2,mit welchen wir zwar ein eigenen kernel rein theoretisch booten könnten, aber um irgendwann mal eine "richtige" cfw zu bekommen müssen wir sowohl zugriff auf lv1, als auch lv2 bekommen.
    daher denke ich war geohot ganz entscheidend für den jetztigen hack,auch wenn das viele nicht hören wollen. und wer weiß vielleicht hat auch das psjailbreak team seinen hardwaremod benutzt um soweit zukommen ;)


    ps.: ob er jemals eine cfw erstellen konnten, bleibt warscheinlich im verborgenen

    Naja ob nun altes oder neues SDK ist ja erstmal egal, beim neuen sind alte neue Libarys, usw. enthalten, aber welche Homebrew nutzt das (z.b. Move Support)....
    Klar wäre es cool, wenn wir das neuste hätte, aber die neuen Funktion nutzt dann nicht wirklich jemand.
    Es arbeitet jemand am OpenSource SDK. Hab ich ja nicht bestritten. Auch das Microsoft XDK wurde angefangen zu reversen, aber rausgekommen ist nicht viel.
    Die Leute nutzen jetzt erstmal das "alte" Sony SDK und ballern allerlei Homebrews raus, wofür das alte SDK auch erstmal ausreicht. Das die erstmal total verbuggt sind, ist ja erstmal eine andere Geschichte.

    es wird warscheinlich nie ein OpenSource SDK rauskommen, weil sich keiner die Arbeit macht. Sondern lieber mit dem Sony SDK entwickelt und dann veröffentlicht (seis nur der Source Code zum selber kompilieren).
    Siehe beim Microsoft XDK da wurden ohne zu Hilfe nehmen des offiziellen XDK vielleicht 5 Homebrews geschrieben. Und jeder arbeitet jetzt mit dem offiziellen XDK, weil ein OpenSource XDK einfach zuviel Arbeit macht und keiner Lust dazu hat.
    Was jetzt nicht heißt, dass ich ein OpenSource SDK nicht begrüßen würde, aber so schnell seh ich kein Licht am Ende des Tunnels.

    Also ich nutze OpenDesire seit fast der ersten Romversion und es war immer ein Dialer dabei.
    Vielleicht ist der "T9-Dailer" gemeint, der bei Eingabe einer Zahl (oder darauf befindlichen Bustaben) den passenden Kontakt raussucht.
    Sense ist schon was feines, jedoch zieht doch es sehr viele Ressourcen und es gibt auch schon passende equivalente Apps zu den Sense Apps (z.b. Uhr (-> Fancy Widgets)

    OpenDesire, ist eine komplette Rom nur ohne Sense. (mit Standard Android Launcher)
    Und telefonieren kann man damit auch 8o.
    Sense Roms werden solange nicht mit PSfreedom funktionieren, bis HTC die 2.2 Kernel Source released hat.
    Daher funktioniert Psfreedom bisher nur unter AOSP Roms und Roms die auf Cyanogenmods Source basieren.
    Jetzt gibt es auch eine App, welche direkt gestartet werden kann und das Handy mit verschiedenen payloads bootet (bdemu, dev, etc. ). Das Ganze gibt es im XDA Forum.

    ist zwar ein anfang aber bis jetzt haben wir leider kein tool welches aus dem code eine .pkg oder .self erstellt,daher kann man noch nichts auf der ps3 starten, es sei denn man nutzt das illegale 1.6 oder 1.92 sdk.