Beiträge von kaalsan

    Hallo zusammen,


    nach stundenlanger Umstellung meiner CFW auf Rebug 4.80 habe den Fehler immer noch nicht beheben können.
    Irgendwann kam ich mal auf die Idee ,
    das Spiel in eine ISO zu konvertieren und über meine externe Festplatte laufen zu lassen und seitdem läuft es :D !


    Ich werde gleich noch testen ob die ISO auch über die interne läuft und werde danach nochmal schreiben.


    Also für alle die das selbe Problem haben sollten:


    ISO Datei erstellen und über die externe laufen lassen !



    :lachende: :comm:

    Alles klar!


    Vielen Dank werde mir das am Wochenende gut durchlesen und melde mich sobald ich mein Problem gelöst habe.


    Schönes Wochenende allen .

    Habe mich ja hinterher verbessert und sagte das ich die Lösung doch nicht habe:)
    aber du hast recht etwas blöd gewesen von mir sry :D


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    hab gerade eine Patch Datei im Internet gefunden,ist auch schon eingefügt , jedoch besteht das Problem weiterhin noch. die Daten sind so aufgebaut:
    PS3_GAME ---> USRDIR ---> EBOOT.BIN und data ---> module ---> ps3 ---> devil2_minigame_release_retail.sprx


    die datei macht mich bischen stutzig hab sie zwar eingefügt wie es sich gehört jedoch keine Veränderungen.

    Mahlzeit zusammen , hoffe das ich jetzt mal im richtigen Forum bin :D


    habe das Problem das ich das Spiel Ryu ga Gotoku Ishin starten kann ,
    jedoch komme ich nicht weiter als den loadscreen, es ist andauernd am Laden und startet nicht.
    Ich denke ich habe jede erdenkliche Möglichkeit ausprobiert ,
    auf google findet man auch nichts produktives außer das einer dass selbe Problem hatte und es auch gelöst hat, jedoch erwähnt er nicht wie er das gemach hat.


    Hoffe ihr könnt mir behilflich sein , vielen Dank:)


    Mutliman 4.80
    Irisman 4.80

    BDMirror ist auch an funktioniert trotzdem nicht.
    Die Orginale Disk habe ich einem Kollegen ausgeliehen und der ist erstmal für ne lange Zeit im Ausland.
    Ich hab bisschen in Google recherchiert, es gab auch jemanden der genau mein Problem hatte, jedoch erwähnt der nicht wie er sein Problem behoben hat.

    Alles klar danke für die Info !
    Genau aus dem Jahr 2014, das dachte ich auch aber ist leider nicht so .
    Ne gar nichts , es startet völlig normal , dann erscheint ein Ladesymbol und dass wars dann auch schon.

    Erstmal Hallo zusammen :)


    hab mir heute ryu ga gotoku ishin (yakuza) auf meine Interne kopiert und über Multiman gestartet,
    jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiter als den Ladebildschirm komme.
    Das Spiel startet völlig normal , kann es auch jederzeit verlassen, mehr geht auch nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Meine Daten der PS3 sind :


    Multiman 4.80
    Ferrox 4.80
    Irisman 4.80













    :lachende: