Beiträge von casi1989

    @natedogg20050


    Ich bin mir schon relativ sicher, bei dem was ich tue und bin mir auch bewusst darüber, was das für Konsequenzen haben kann.
    Habe zwar auch eine neue SD Karte genutzt, jedoch die komplette Partition übernommen.
    Andernfalls, hätte er ja auch nicht auf den EmuNAND zugreifen können, wenn dieser nicht auf der SD vorhanden gewesen wäre.

    Hallöchen.


    Da man sonst im Netz nicht wirklich etwas brauchbares findet, schildere ich euch mal mein Problem.
    Ich habe meinen N3DS vorgestern mit ReiNAND bespielt. War also ganz frisch auf Rei 9.2. und wollte heute auf 10.7. updaten um weiterhin den eShop etc. zu nutzen.
    Systemupdater sagte mir auch, dass er es installiert. Buff. Fehlermeldung "Update konnte nicht installiert werden. System wird neu gestartet.".
    Wohlgemerkt, alles im EmuNAND.
    Trotzdem hänge ich jetzt seit 2 Stunden über meinem DS und verzweifle.
    Die Power LED geht an, die Bildschirme bleiben schwarz.
    Habe schon so ziemlich alles probiert:
    mit SD Karte gestartet.
    ohne SD Karte gestartet.
    Akku herausgenommen.
    Versucht in den RecoveryMode zu kommen.


    Trotzdem immer wieder das gleiche Ergebnis.
    Die Screens bleiben schwarz.


    Was meint ihr? Gebricked oder noch zu retten?


    Grüße,
    Casi