Beiträge von thomm

    Ich hatte mir eine 2tb Festplatte vorgestellt, habe sie mit XBOXMediaUSB formatiert und habe paar meiner Wii-, GC-und PS2-Spiele darauf kopiert.

    Ich möchte diese Spiele unter Retroarch, Dolphin und PS2 Emulator spielen. Wenn die Festplatte in den USB der XBOX stecke, werde ich gefragt,

    ob die Festplatte für Medien oder Spiele verwenden möchte. Das möchte ich aber nicht.

    Was kann ich machen?


    ich habe gerade das Problem gerade selber gelöst. Habe aus Versehen den falschen Button geklickt.

    Trotzdem möchte ich Dir LAYONHANDZ für Deine angebotene Hilfe danken.


    LAYONHANDZ
    LAYONHANDZ

    Hallo Com,

    ich habe ein Einsteigerfrage:

    Da ich ein grosser Retrofan bin, möchte eine externe Festplatte an meine XBOX Series S anschliessen.

    Wie gross darf diese sein, ohne das ich aufgefordert werde, die Festplatte für die Nutzung von der XBOX zu formatieren?


    Danke im voraus.

    Hallo YAMAHARACER,


    danke für den Tipp. Ich habe es mit den 1080p gelesen, aber immer auf den Dolphin bezogen.


    Danke Danke Danke - es läuft.


    Kleine Anmerkung: Aber das ganze ruckelt noch ein bisschen.



    Herzliche Grüße

    Hallo,

    ich habe auch das Problem auf meiner Series S. Mit meinen eigenen GC- und Wii- Spiele Isos erstellt, auf anderen Konsolen laufen, bloß bei Dolphin kehre auf die Startseite zurück.

    Habe mein USB Stick vorher mit XBOXMediaUSB v2 alle Rechte zugewiesen.


    Woran kann es liegen, habe vieles ausprobiert.


    Danke in voraus.

    Ich hoffe, das es bald kommt und dann ich die Konsole mit dem RCM Loader wieder nutzen kann.

    Aber der Beitrag von Muxi war sehr interessant.


    Danke Muxi..


    Ich warte auf das Kompatibilitätsupdate für FW 12.0.0 und werde mich dann noch einmal melden, wenn es darum geht, das Tutorial amsPLUS von Euch durch zu arbeiten.


    Danke für Eure Unterstütung :lachende:

    Ja, wird mir angezeigt.

    Also müsste ich die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzten und so wie oben beschrieben vor (ich weiss nicht ob ich es mir zutraue) oder auf

    ein Kompatibilitätsupdate für Atmosphére warten.

    Hallo Muxi,

    Danke erst einmal für Deine schnelle Antwort.


    Ich habe, bevor ich upgedatet habe, ein Backup eMMC sowohl als eMMC Boot0 & Boot1 als auch eMMC Raw GPP.

    Diese Dateien liegen auch als Backup auf meiner SD-Karte.

    Ich weiss bloss nicht, ob die mich weiterbringen und wie an den Dateien herankomme.

    Hallo,

    habe meine Switch gestern offline upgedatet auf 11.0.1 mit ChoidujourNX. Alles bestens

    Habe dann die primären und sekundär DNS-Server eingestellt, habe es ausprobiert, hat geklappt.

    Eben gerade hatte mit ein Spiel gefragt wegen einem Systemupate, hatte ich zugelassen, konnte nichts passieren.

    Und shit jetzt bin auf der 12.0.0 und komme mit meinem RCM Loader nicht auf die CFW.

    Eueren Tip habe ich ausprobiert, im Rücksetzmodus wieder ausgeschaltet, aber bin nach dem Wiedereinschalten immer noch auf 12.0.0.

    Kann mir einer helfen! Danke schon einmal im Voraus.



    Hallo,
    Ich habe eine PS4, die auf 5.05 ist. Nun habe ich Crash und Ratchet&Clank gedumpt.
    Ich habe mehrere Varianten ausprobiert, aber immer fehlt die "param.sfo"
    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Danke schon einmal für Eure Tips. :ll:

    Guten Abend,
    ich bin jetzt erst in den Genuß gekommen eine gemoddete PS3 Konsole zu erhalten.


    Es ist eine Rogero PS3 3,55 Typ CECHC04 mit Multiman 4.40 drauf.


    Nun möchte ich meine geliebten PS1 und PS2 - Spiele auf einer externen Festplatte kopieren und dann von dort aus spielen.


    Ich schon gegooglet, bin aber nicht so recht schlau geworden, welche Programme ich brauche,


    Ich weiss, das ich mit dem Vorhaben sehr spät dran, aber ich hoffe, das man mir helfen, das ich Dummie auch verstehe :D