Beiträge von dingir.marduk

    Browser-Exploit



    Der Browser-Exploit sollte ab der Systemsoftware 4.1.0-2E funktionieren.
    Mit der Systemsoftware 2.0.0-2E wurde erst der Internetbrowser hinzugefügt, das Symbol war zwar schon vorher drauf aber noch ohne Funktion.
    Entscheidend ist hierbei die letzte Ziffer -2E, steht hier nur -0E oder -1E hat die Konsole keinen funktionierenden Internetbrowser.
    Der Internetbrowser lässt sich auch nicht über ein 3DS Spiel updaten.


    ---------------------------------------------------------------------------------


    das ist aber ziemlich missverständlich formuliert. es ist die rede von 2.0.0-2E, hiervon ist die 2 fettgedruckt und im folgenden scheint es so als ob hier die rede von der 2.0.0-2E version ist. echt scheisse.


    ich nehme an der vorbesitzer der 3ds hat 2.0.0 oder älter gehabt und hat diese dann geupdatet auf 4.3.0-0E über ein 3ds spiel


    heisst das somit, dass ich beim nächsten mal zusätzlich auf die ziffer vor dem E achten muss?

    wow und was für ein eigentor. ich dachte solange ich unter 10.6.0 bleibe ist alles ok. warum hab ich denn überhaupt erst keinen browser gehabt? ich hab im netz niemanden mit dem gleichen problem gefunden


    cubic ninja kostet 70€. lecko mio.
    geht das nicht günstiger?

    AEF100: hat mir nicht geholfen leider


    didi1000: ich hab auch gedacht vllt hab ich keinen browser und hab mit pokemon alphasaphier auf, ich glaube, 7.x.x geupdatet. aber ich kann noch immer nicht darauf zugreifen. was kann ich denn dagegen machen?

    leute ich werd noch verrückt. ich hab mir ne normale, alte 3ds gebraucht gekauft. das ding hat die FW Ver 4.3.0-0e. ich wollte den guide von plailect(?) nutzen, den hier einer aus dem forum glaub ich übersetzt hat ins deutsche. zunächst einmal muss ich upgraden auf 9.2.0. dazu soll ich ein paar dateien auf die sdkarte ziehen und den browser starten. der allerdings gibt mir folgende meldung:
    "Der Internetbrowser wird verfügbar, sobald du über das Internet ein System-Update durchführst. Weitere Informationen erhälst du unter support.nintendo.com."


    ich hab wie ein irrer gegoogelt und ich blicks einfach nicht.
    hab datum und uhrzeit auf 1.1.2000 00:00 gestellt und mehrmals versucht so schnell wie möglich den browser zu öffnen. geht nicht. selbe meldung erscheint.
    ich hab versucht auf meinen R4 von meiner NDS zuzugreifen mit den beiden dateien laut so nem guide hier auf dem board. 3ds erkennt die flashcard nicht. zumindest seh ich auf dem homemenu nix.


    ich hoffe einer kann mir helfen