Beiträge von Abadon

    hi ich habe auch das problem mit
    " The patch section was not found in the DOL. Nothing to do. "
    ich hab das programm frisch auf die sd karte gemacht und noch nichts aktiviert, hab trotzdem ma versucht zu deinstallieren aber da kam die meldung auch.
    was kann ich da tun? wollte das programm nutzen um das disc update zu deaktivieren, weil der priilioader schon nicht funktioniert da er die hack.ini nicht finden kann.


    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg

    also bei dem kampftraining gibts einen trick mit der trophy (ich hatte den fehler auch)
    man spielt mit 2 controllern im spiltscreen
    mit 1. player spielen bis man ein level aufsteigt (2. controller einfach liegen lassen und nichts machen)
    danach mit dem 2. player solange spielen bis der ein level aufsteigt (1. controller liegen lassen und nichts machen)
    wenn der 2. player ein level aufsteigt sollte die trophäe kommen, war zumindest bei mir so und ich habe den trick aus nem anderen forum wo einige das auch so gemacht haben


    hoffe ich konnte helfen (und mich verständlich ausdrücken^^)



    mfg

    also 1. wenn dir das hauptspiel gefallen hat dann spiel epilog ruhig weiter .. is zwar nix besonderes in dem sinne (is ja auch nur en kleiner zwischenteil zwischen dem 1. und dem 2. teil) aber macht schon laune .. und is auch nich leichter oder schwerer als das hauptspiel
    und 2. für die anderen skins gibts meines wissens keine codes .. die bekommst du soweit ich das jetzt richtig in erinnerung hab wenn du epilog durchspielst


    mfg

    werd ich mal die wenn ich zeit hab in den nächsten tagen ma alles anschauen .. hoffentlich klappts dann .. wenn nich kann ich nur hoffen das die originalen nie irgendwie kaputt gehen^^


    mfg


    edit: hab grad ma meine psone aufgemacht und wollt schaun ob da irgendwas komisch aussieht oder undsaubere lötstellen sin .. nix dergleichen aber jetzt funktioniert überhaupt nix mehr keine originale und keine sk's .. http://www.konsolenchips.de/images/Einbau/onechip_b.jpg .. das is mein board .. hab gesehn das die 3 kabel die ich an gnd anlöten sollte locker waren. hab sie also wieder festgemacht aber beim zusammschrauben werden die irgendwie immer wieder locker (hab die an diesen goldrand um das board gelötet) einmal hats beim test zwar wieder geklappt aber als ich wieder alle schrauben an das gehäuse machen wollte gings wieder nich :(


    meine frage .. gibts auf dem board vllt noch andere stellen die man als gnd verwenden kann irgendwelche lötstellen auf dem board wären gut


    vllt liegts auch daran das meine sk's sich immer aufgehangen haben


    mfg

    so hab mir jetzt endlich ma markenrohlinge besorgt (verbatim) .. aber sk bleibt immer noch hängen nach ner gewissen zeit .. bleibt mir da nur noch den chip nochma neu zu verlöten oder habt ihr noch ne andere idee??


    mfg

    was soll das bringen die platte zu formatieren .. und wie kann das sein das die ps3 mit nem röhrenfernsehr bild bringt und mit nem lcd nich??


    mfg


    edit: ich glaub es liegt an meinem lcd .. beim lappi kommt auch kein bild .. muss ma an den großen fernsehr gehn^^


    edit2: lcd geht wieder .. 5 min vom netz getrennt und jetzt gehter wieder .. ka was mit dem los war^^


    mfg

    hab jetzt auch das problem das meine ps3 kein bild mehr zeigt .. wollte mir grad linux installieren .. ging nich kam nur schwarzes bild .. hab dann ps3 ausgemacht wieder angemacht und gewartet bis es einma piept .. bild blieb schwarz .. gewartet bis es zweima piept .. bild blieb schwarz .. also hab ich meinen alten röhrenfernsehr angeschlossen .. nach einma piepsen kommt "hmdigerät gefunden soll über hdmi verbinden werden" (oder so ähnlich) und bei zweima piepsen komm ich in diesen recovery mode .. hab schon alles auf standart zurückgestellt und wollte mit meinem röhrenfernsehr wieder auf hdmi unschalten (hab dabei hdmi und scart dran) mein lcd bleibt schwarz


    was kann ich jetzt noch machen??


    mfg

    also ich hab immer mit 8-facher geschwindigkeit gebrannt .. und immer mit max. speed iso erstellt .. werd das mal alles ne nummer langsamer versuchen und vor allem markenrohlinge nehmen .. komm aber erst am we dazu das zu testen


    welche rohlinge sin zu empfehlen?? .. verbatim oder andere??


    mfg

    habs grad getestet .. originale laufen ohne probleme .. mit ner sk auch nochmal getestet .. zwar nich gefreezet aber nach intro bildschirm schwarz und lädt die ganze zeit


    mfg

    hi .. wie schon in der überschrift steht freezen meine sk's auf meiner psone .. originale laufen ohne probleme .. hab den chip selber eingebaut und probehalber nur billig rohlinge genommen und den chip zu testen .. liegt das jetzt wirklich nur an den rohlingen oder kann das auch an etwas anderem liegen??


    mfg

    hi und zwar bräucht ich mal hilfe bei der trophy partylöwe .. ist die einzige trophy die mir noch zur platin fehlt .. hätten eventuell jetzt oder heut gegen abend 3 leute zeit die mit mir ma schnell ein level spielen würden??
    wäre super nett


    mfg

    ja das weis ich das ich auch ne ps2 oder so holn könnte .. hab ich ja auch alles .. aber ich hab halt die psone .. mit monitor und autoadapter .. also ging es mir darum auch im auto ma en film zu schaun ;)


    mfg