@didi1000
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, das ist mir klar.
Doch muss ich ja zuerst die Speicherdateien von den Spielen wo mit "SAV" zum Speichern benutzen, per JKSV oder Checkpoint exportieren.
Sonst nützt mir auch kein CFW.
Das TuT kenne ich bereits und auch andere wie:
LioMajor
WiiDatabase
3DS Hacks Guide
Nur das eigentliche Problem sind meine "SAV" Dateien, die ich alle noch habe.
Darum möchte ich zuerst die "SAV" exportieren, dass ich danach sie im B9S benutzen kann, wo ich dann CIAs benutze.
Nur leider funktioniert das Ganze nicht mit "Checkpoint", "JKSV", "SaveDataFiler".
Ich wähle normal das Spiel im Menü aus, über die man mit der Taste [Select] reinkommt.
Danach anwählen, aber nicht starten und dann gehe ich in bsp. JKSV.
JKSV stürzt ab, sobald ich mit "A" bestätige bei "Save Data" und dann das Spiel angewählt habe.
Es friert wie ein und danach kommt nach ca. 10 sec., die Fehlermeldung vom 3DS in einem weissen Feld,
"Ein Fehler ist aufgetreten." "Die Software wurde beendet." "Das System wird nun neu gestartet."
"Checkpoint" funktioniert nicht, heisst "Rosalina" wird nicht gefunden.
Bei "SaveDataFiler", CTR Card -- broken -- und in Rot geschrieben und alle anderen auch in der Liste beim Feld "User".
Bei "FBI" über "Titles" und "Browse Save Data" kommt die Fehlermeldung:
"Failed to open file listing archive." "Result code: 0xC8A04555" "Level: Status (25)" "Summary: Invalid state (5)" "Module: FS (17)" "Desc: <unknown> (341)"
Ich vermute das "Gateway" im EmuNAND ist und startet.
Da ich beim Tool "3DS Multi EmuNAND Creator" bei "NAND Number" 1 steht.
Soll ich im Gateway Menü die gespeicherte EmuNAND Datei zurück lesen, wo ich mit dem "3DS Multi EmuNAND Creator" erstellt habe
und dann auch mit diesem Windows Tool die EmuNAND "1" mal löschen ?
Ich bin auf Firmware "GW3D 9.2.0-20E"
Gewisse Tools funktionieren, die ich über CIAs installiert habe.
"svdt" kann ich nicht laden, da es im 3dsx Format ist und ich nicht in den HBL komme.
Nur per Soundhax Exploit komme ich in den HBL.
Nur dort stürzt es beim Laden ab.
Wie kann ich jetzt alle meine Spielstände exportieren von den "SAV" Dateien ?