Posts by Jerith

    Memory Card meinst du sicher ? ja ich habe eine aber ich habe da nix gelöscht. die die ich drin habe ist neu und die konsole hat auch ohne funtioniert. Die Memory Card habe ich nachinein erst benutzt.. @Lexx33 Die grundlangen bringen mir nicht wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die CD richtig brenne was in der anleitung nicht steht soweit ich gesehen habe

    Ich habe die Ps2 mal geöffnet,. es sind keine kabel lose oder so.. Kann mir jemand vielelicht aufschreiben wie ich die Update cd brennen muss ? also zb welches programm welche CD ? gehts auch über USB ? vielleicht mache ich da etwas falsch.. und welche version soll ich versuchen ? (Updates)

    Danke, muss ich etwas beim brennen beachten? damit die Ps2 das lesen kann ?



    Ich habe das gerade versucht.. Gebrannt und die CD eingelegt- PS2 gestatet - kam nix- Dann 3 mal reset- Dann kann kurz der normale Start und danach hange ich wieder im Logobildschirm

    also mit 6 schalte ich den chip aus und die konsole ist wie eine originale bis ich sie ganz neu starte. bei 3 bin ich mir nicht sicher. wenn kein spiel drin ist komme ich in den original browser der ps2. wenn ein spiel drin ist kommt dieser sonmale original start der ps2 und dann komme ich wieder zu dem logo Bildschirm wo es nicht weiter geht

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem..
    Ich habe eine Ps2 (SCPH-77004) mit einem Crystal Chip. Ich habe die Ps2 abgekauft und es hat alles Funktioniert.. da Die ps2 länger nicht an war und die einstellungen im normalen Boot wie zb Zeit und Datum falsch waren, habe ich diese eingestellt.
    Jetzt kommt das eigenliche Problem.
    Ich kann nicht mehr in das Bootmenü da die Ps2 beim Logo Bildschirm nix weiter unternimmt..
    Also habe ich dieses Standbild und kann keine Games zocken.
    Ich weiss nicht was da passiert ist doch ich vermute, dass entweder der speicher sich irgendwie gelöscht hat ( vom den Chip) oder es hat sich ne Lötstelle gelöst oder so..
    Kann mir jemand helfen ? ich weiss nicht wie ich die Software wieder installieren kann und woher ich die bekomme für den fall, dass es der Speicher ist.
    Ich glaube ich hatte die BM 2.1.6 drauf gehabt..