Beiträge von mania11

    Hallo..
    Habe hier eine asiatische Variante der PS3 zum jailbreaken..Der einzige Unterschied zu der europäischen besteht in der festen Knopf Belegung für den Controller -X und O sind umgekehrt,was ziemlich nervt..
    Besteht die Möglichkeit beim Flashen das irgendwie umzustellen?
    Hat jemand eine Idee..?
    Danke im Voraus..

    Hallo,


    habe folgenden Fehler-siehe Titel in meinem Dump.
    Auch so geflasht.
    Die Konsole startet zwar,aber es kommt kein Bild.
    Kann sich jemand den Dump angucken?
    Es war der einzige Fehler.
    Danke schon mal im Voraus

    zu dem Update Vorgang des E3 Card Redears..
    Es gibt viele verschiedene Tuts im Netz..
    Ich packe die downgrade.bin auf den E3UPGRADER...
    Jetzt sollte man den Stick abziehen und wieder reinstecken..
    Mach ich das per Auswerfen,oder einfach ohne softwaremässig,das heisst manuell einfach abziehen?
    Oder ist das gar nicht nötig?
    Hab eigentlich schon alles ausprobiert,aber man lernt ja nie aus:)


    gerade ausprobiert..
    mit Deiner downgrade.bin bleibt der E3 Card Reader auch nicht bei blau stehen...er geht aus:((


    Bei Ferrox 4.70 mit noBD kommt die Meldung ,dass die Daten defekt sein 8002F157


    Moin..
    Neue Erkenntnisse..
    Je nachdem,welcher patcher verwendet wurde,verhält sich der E3 Card Reader verschieden..Mit dem Ps3 NOR PATCHER V1 bleibt der ,wie schon bei dem Autopatcher von Rogero nur bei der downgrade.bin mit 30kb blau..Wenn ich mit three Musketeers patche ,wird er gar nicht blau..nur rot und geht aus..
    @Chipwelt
    Ich war mal gestern so frei und habe mir erlaubt,Dir eine Mail mit dem Dump zu senden..Vielleicht kannst Du mal schauen,ob sich da was machen lässt..
    Kam von der Mailadresse : no......2@gmx.de
    Danke schon mal im Voraus

    Bevor ich mich gleich auch noch aufrege...
    Würdest Du mir bezüglich der downgrade files erklären ,warum mein E3 Card Reader nur bei denen an bleibt,die 30 kb haben..
    Die mit 9kb werden von ihm ignoriert,bzw. an der Playsi bleibt der Stick nicht blau..

    Obwohl ich auf 3.55 runtergepatcht habe,verlangte gestern die Kiste eine FW höher als die im RSO1 festsetztende 4.50..
    Das heißt für mich ,dass beim patchen die Bereiche nicht überschrieben werden..

    gerade nochmal probiert..geht nicht..
    Komischerweise bleibt der E3 Card Reader nur mit dem File aus dem "Official E3 Downgrade Files" Paket am Ende blau.
    Bei Allen anderen downgrade Files,die ich in den letzten paar Tagen runtergeladen habe,geht der Dongle nachdem er blau wurde sofort aus..
    Gibt es die Möglichkeit den ROS0 Header zu fixen und wenn ja-womit?
    Danke


    Hat denn keiner Lust mir zu helfen?
    Bin für jeden Tipp dankbar


    Alle downgrades.bin mit 9kb,die ich runtergeladen habe und auf den Dongle packte,werden quasi ignoriert.
    Habe 2 Stück mit 30kb.Bei denen wird der Stick in der Playsi blau und bleibt auch blau..