Beiträge von Rapire

    Ich meine nein.


    Mein Wissensstand ist: Nintendo hat nicht nur den Cubic Ninja Exploit "gefixt" (smea kann das hinbekommen dass der wieder stabil läuft), sondern auch den Bug oder das Problem, das sich memchunkhax zunutze gemacht hat. Darüber hinaus wird irgendeine Version (weiß nemme genau welche obs NVer. war oder was auch immer) geprüft.
    Bis 10.7 gab es diesen Check nicht und man konnte die schon installierten neueren Dateien einfach löschen und ältere installieren, das geht nun nicht mehr.
    Deswegen bringt ein neuer Exploit für nen Downgrad soweit ich weiß nix.

    Aber es geht doch wenn man vorher die Konsole Hardmodded, oder nicht?


    MFG


    euer Rapire

    Ich weiß, deshalb habe ich mir ja diese Karte bestellt. Schade nur das ich direkt danach dieses forum gefunden habe, und nicht davor. Klar, Spiele spielen ist ja schon mal cool, aber welche Vorteile habe ich von einem downgrade und / oder homebrew? Das ein downgrade mehr bringt als der reine exploit habe ich verstanden, nur welche zusätzlichen Vorteile hätte ich dadurch? Löten kann ich, schnell verstehen tue ich auch, und die zweite zum reinlesen nehme ich mir gerne, aber mir fehlt ein crashcours bzw. schnellstart, hier gibt es zu wenig noobie guides die anfangen wie ich, und grade ihre erste 3ds in der Hand halten. Die sufu kann mir da auch nicht helfen, und Google ist mir da zu unseriös.


    PS: Zu Post 10: ...machen lassen. Wo bitte?


    Mfg


    euer Rapire

    Moin Leute,


    Ich bin ein totaler noob, habe vorhin meine n3dsxl bekommen, die mit dem Internet verbunden, und natürlich sofort auf 110033e geupdated. Dann habe ich erst dieses forum gefunden. Fataler Fail wie ich jetzt lese. Habe mir letzte Woche die sky3ds+ Karte bestellt um alles spielen zu können, aber heute frage ich mich, ob ich nicht zurück flashen kann um mehr aus der Konsole zu holen. Zwar gibt es einen exploit für die aktuelle fw, aber ohne Möglichkeit auf eine ältere fw, also verstehe ich nicht ganz wozu der exploit gedacht ist.


    Jemand Lust einem noob schnell auf die Sprünge zu helfen?


    Mfg


    euer Rapire