Beiträge von N3o2403

    Hallo zusammen,


    ich hatte mich damals schon mal gemeldet doch da war alles noch nicht so ganz ausgereift....aber jetzt wo ich hier mal wieder vorbei geschaut habe, sieht es ja so aus als wenn sich das warten gelohnt hat! :D


    Ich habe eine "Alte" Xbox One 500Gb und möchte dort eine 2TB Seagate HDD intern verbauen....... sollte, wenn ich hier richtig gelesen habe, ja kein Problem sein...... Allerdings wäre es toll, wenn jemand so nett sein könnte und mal eine aktuelle Anleitung posten würde. Dafür wäre ich echt dankbar :lachende:

    Ich habe im Moment ne Seagate 2TB per USB3.0 dran aber hätte sie gerne intern verbaut...ich denke es lohnt sich noch zu warten bis die 2TB Konsolen auf den Markt kommen...danach klappts dann vielleicht mit den 2TB platten ;)
    Ich bastel halt gerne...muss nicht immer Sinn machen ...aber Spaß :D

    HAllo zusammen,
    ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüssen ;)
    Da meine Garantie der XONE vor 2 Tagen abgelaufen ist möchte ich mich nun auch dem Thema größere HDD zuwenden und wollte hier mal die Profis fragen wie denn der aktuelle Stand ist...was kann ich einbauen, welche größe, was klappt problemlos?!?!?! (PS:bin fit am PC und brauche keine "BABY" einweisung*gg*)


    LG