Habe es geahnt, dass er es ist.
Total_Noob war ein grosser PSP Dev.
Er ist übrigens ein Deutscher.
Was er wohl für September planen möchte?
Quelle:https://twitter.com/theflow0/status/873201366084222976
Habe es geahnt, dass er es ist.
Total_Noob war ein grosser PSP Dev.
Er ist übrigens ein Deutscher.
Was er wohl für September planen möchte?
Quelle:https://twitter.com/theflow0/status/873201366084222976
Team Molecule erwartet doch von keinem, dass er dafür zwingend seine Konsole opfert.
Natürlich birgt die Beta-Version grundsätzlich das Risiko technischer Probleme, Fehlfunktionen und oder ein (Soft)-Brick.
Ihr meldet Euch an und füllt aber den Fragenbogen aus, inwieweit ihr für die Beta die Risiken in Kauf nimmt. Zuerst wird die Beta mit einer kleinen Schar von Testern getestet, die quasi schlimmstenfalls mit einem Brick einverstanden wären,bevor das Team sie auf die andere Masse der Tester loslässt, die dafür kein Risiko eingehen wollen. Aber ich kann die Angst einiger Leuten verstehen. Man begibt sich da auch auf unbekanntes Terrain.
Ich habe mich jedenfalls für die Beta angemeldet, und mein PSTV (20EURO bei Saturn gekauft) angeboten.
Danke @oddball für die News.
HENkaku (Ensō) bekommt ein eigenes Menü in der offiziellen Vita Einstellung.
Nein, dieser Lösungsvorschlag gilt für alle Spiele, die dasselbe Problem aufweisen und hilft permanent.
Das Problem trat bei mir nur einmal auf, als ich auch über Nacht während ich WoFF spielte die Vita in den Standby Modus versetzt hatte
Der erste permanente HENkaku Hack für die PlayStation Vita stellt Yifan Lu in einem kurzen Video vor.
Der 29. Juli 2016 ist zweifelsohne in die Geschichte der PS Vita eingegangen, denn es war der Tag, an dem der native PS Vita Hack HENkaku veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung stellt das seit langem größte Ereignis in der PS Vita Hacking-Szene dar, denn der Hack ermöglicht das Abspielen von nativen PS Vita Homebrews wie bspw. Emulatoren, das Modden von PS Vita Games, die Installation von Custom-Themes und vieles mehr.
Heute stellt das Team Molecule, das lange als aufgelöst galt (meines Wissens nach bis auf den Entwickler xyz) einen weiteren Meilenstein in der Playstation Vita Szene dar
Denn vor einer Stunden erreichte uns vom berühmten Dev. xyz oder auch unter dem Namen pomfpomfpomf3 ein Tweet, dieser eine neu erstellte Webseite von HENkaku bekannt gibt.
Auf dieser Webseite ist ein Video von Yifan Lu zu sehen, dass allem Anschein nach einen permanenten HENkaku auf der Vita demonstriert.
Schaut selbst:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zudem wurde dieser Hack auf den Namen HENkaku Enso getauft und wie uns das Datum unter das Logo zu verstehen gibt, wird dieser Hack zum Jahrestag des HENkaku Hacks veröffentlicht.
Ob das mehr als nur ein permanenter Hack ist oder sich dahinter sowas wie eine CFW für die Vita verbirgt, wissen wir noch nicht.
Mehr Infos liegen uns leider nicht vor.
Aber soviel sei gesagt: Ein Traum von einer vollwertigen CFW für die Vita nimmt langsam Gestalt an.
Lassen wir uns mal überraschen!!
Webseite: https://enso.henkaku.xyz/
Twitter: https://twitter.com/pomfpomfpomf3/status/862027800303239169
Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCNIviKniCqbDShbAvldEOtA
An der Konsole oder am HENkaku liegt das nicht, Das Problem wird nur in den gedumpten Spiele hevorgerufen.
Dieser Fehler wird durch den Game Dumper erzeugt (Vitamine und Maitool).
Auch wenn es nur selten vor kommt kriegt man das Problem in Griff wenn man wie folgt vorgeht:
1. Ändere die Zeitdarstellung auf 12-Stunden-Uhr
2. Sicher und lösche die Datei "ux0:\user\00\savedata_backup\list.dat"
3. Erstelle hier einen neuen Ordner mit dem Namen "list.dat" Vorschau:"ux0:\user\00\savedata_backup\list.dat\"
Wir kennen es alle: Die Memory Cards sind von Anfang an an ein PS-Vita-System gebunden, aber nicht nur an das jeweilige Konto sondern auch an die FW der Konsole sind die Karten gekoppelt. Im Klartext: Steckt Ihr eine Memory Card in eine andere Konsole ein, die zwar denselben PSN-Account hat aber eine niedrigere FW z.B. die 3.60 besitzt, als die mit der Ihr gerade beispielsweise auf der FW 3.65 gewesen seid, müsst ihr die Memory Card ebenso entweder formatieren, oder es eben sein lassen
So gut wie überflüssig macht jetzt dieses Tool das ich Euch präsentiere.
Dieses Homebrew ermöglicht auf einer mit HENkaku lauffähigen Konsole eine Karte die auf einer höheren (FW über >3.60) registriert wurde zu nutzen.
Allerdings funktioniert es mit der Vita Slim oder PSTV ohne Probleme, während das Verfahren auf der PS Vita 1000 ein bisschen komplizierter scheint.
Wie schon länger bekannt war, besitzt auch das erste Modell der PSVita einen internen Speicher, der allerdings in einer versteckten Partition sein dasein fristet.
Wenn in der Vita PCH-1000 während des Betriebs eine neue Specherkarte eingesetzt wird, schaltet sich das System neu, da Sony die interne Speicherung der PS Vita 1000 aus irgendeinem Grund nicht zugänglich gemacht hat.
Mit diesem Programm macht ihr diese allerdings nutzbar: [HEN_Tool] Application Storage Manager v0.02
Sprich Ihr müsst erstmal CardUnlock installieren und mit diesem Programm CardUnlock auf ur0: exportieren.
Aufgrund dessen, dass taiHEN nicht für eine PS Vita 1000 ohne eingelegte Speicherkarte entwickelt wurde, müsst Ihr das ganze vermutlich dann über HENkaku R6 einrichten.
Wofür ist eigentlich die Partition ur0:
Die PSVita 1000 besitzt einen internen Speicher von einer Größe von 2,5GB. Normalerweise ist dieser Speicher mithilfe einer unsichtbaren Partition mit der Bezeichnung ur:0 versteckt. (Im Slim Modell der PSVita wurden von diesen 2,5GB 1GB nutzbar gemacht,
weshalb das Programm auch bei der Slim funktioniert, allerdings nur
1,5GB Speicher hervorbringt)
Diese Partition ist für das System vorgesehen, um Updates/Patches
und Downloads vor dem fertigstellen/installieren zu speichern.
Was der Application Storage Manager tut :
-Kopieren der Dateien von ux0/app/ in ur0/app/
-Modifizieren der app.db um damit auf den neuen Installationsort zu verlinken.
-Löschen der alten Dateien, wenn die Installation erfolgreich war
Installation:
Download: https://github.com/cnsldv/CardUnlock/releases
Quelle: http://wololo.net/2017/05/06/c…mory-cards-meant-fw-3-61/
Diese Infos sollten doch vorhanden sein.
Das mit dem neu Aufsetzen der Datei ist nur eine Textdatei die gelöscht wird und wieder neu erstellt.
Damit würde ich erstmal warten. Bräuchte die Fehlermeldung welche die Vita ausgibt, wenn dein Kollege das betreffende Spiel speichern möchte.
Jupp. Die Japanische Version ist nur auf Jap. und die Asia auf Englisch.
Ich kann Dir da nur play-asia empfehlen.
http://www.play-asia.com/drago…su-seyo-english/13/70ah4z
Denn da gibt es das Spiel auch auf Englisch, wenn Du die ASIA Version kaufst.
@Raziel1993
Welche HENkaku Version benutz denn dein Kollege und tritt das Probl. nur in bestimmten Dump Spiele auf.
In der Version 4 gab es solche ähnliche Probleme, wenn die Vita mal für eine längere Zeit im Standby war.
Vlt. hilft es auch wenn man die Datei ux0:\user\00\savedata_backup\list.dat neu aufsetzt oder einfach die Datenbank neu aufbaut.
Mehr Infos wären hilfreich
hier ist der Link @cloud-strife
https://github.com/KanadeEngel/PS-Vita/blob/master/history_deleter/History_Deleter_reboot_v2.vpk
Soweit ich weiss ist ja die USB Verbindung auch nicht viel schneller... Oder hab ich da was falsches im Kopf?
Die USB Übertragung kann bis zu 10mb/s schnell sein, also bedeutend schneller als per FTP Server, der eben nur bis 2mb/s begrenzt ist.
Vielleicht hast du noch die alte USB Methode per CMA im Kopf.
Denn zuvor war das noch so, dass die Spiele die gesichert oder zurück gespielt werden, die PSV eine
on-the-fly Verschlüsselung bzw. eine Umwandlung in das Image Format gemacht hat.
Dadurch senkte sich der Datentransfer rapide.
Jetzt mit VitaShell können Inhalte ohne weiteres übertragen werden, sollte die Geschwindigkeit annähernd der üblichen USB Geschwindigkeit entsprechen, da nur auf
das Dateisystem von PC > PSV oder PSV > PC umgesetzt wird.
@bokbok
So einfach ist das auch wieder nicht, diese bgm mit VitaShell zu ersetzen benötigst Du erstmal den Schreibzugriff auf systemkritische Dateien
Dazu ladest Du dir die VPK VitaRW herunter und startest diese einmal auf der Vita um den Schreibschutz aufzuheben.
Wie immer in so einem Fall ist Vorsicht geboten, denn hier werden sensiblen Systemdaten ersetzt.
Für gewöhnlich liegen Systembackground Musik hier.
pd0:\data\systembgm\home.at9
pd0:\data\systembgm\initialsetup.at9
pd0:\data\systembgm\near.at9
pd0:\data\systembgm\signup.at9
pd0:\data\systembgm\store.at9
Oder du erstellst einfach ein eigenes Custom Themes für Vita, in dem nann nach Belieben seine eigene Hindergrundmusik einbauen kann.
Hier ist ein TuT: https://hackinformer.com/2015/…and-creating-custom-ones/
Viel gibt es in diesem Thema nicht zu sagen, außer das alle Bilder zusammengefügt und nur noch entsprechend formatiert werden. Als Benennung der Einfachheit halber an die Vorgaben der XML-Vorlage in dem TUT halten. Denn jede theme.xml muss identisch aufgebaut sein. Hintergrundbildern, -musik und System Icons, die alle Verweise auf die eingefügten Bilder bzw. Musik-Datei sind.
Es gibt Tools die solche Eintragungen löschen, um vor der Analyse vonseiten Sonys zu bewahren:
Dieses Tool löscht komplett alle Log Dateien (m.log) und bereinigt auch den Fehlerverlauf.
History_Deleter_reboot_v2.vpk
https://github.com/KanadeEngel/PS-Vita
Im Grunde löschen die Tools nur die Logs hier:
- vd0:/history/data.bin <--(Fehlerverlauf)
- vd0:/history/data.bak <-- (Fehlerverlauf Backup)
- ur0:user/00/shell/playlog/playlod.dat
- ur0:user/00/shell/playlog/playlog.dat
Wenn das von mir empfohlene Programm nicht geholfen hat, dann fällt mir nur CWcheat ein.
Hast du schon mal versucht die .mcr Datei über CWcheat zu importieren?
ZitatCWCheatpops NO GAME Version Features
- Allows for MCR memory cards (ePSXe and PSX) to be imported.
Es gibt drei gute Cheat Plugins für die PSP:
- TempAR ist meine persönliche Empfehlung, es ist das aktuellste Plugin, das Features von älteren kombiniert und ist benutzerfreundlicher als CWcheat. Die tempar.prx ist für PSP Spiele und tempar_lite.prx ist für die PSX Spiele. Cheatdatenbanken von CWcheats können auch ins TemAR gesetzt werden.
https://filetrip.net/psp-downloads/firmware-related/download-tempar-1-63-beta-f33088.html
- CWCheat würde ich ansonsten auch empfehlen. Tut genau das, was es tun soll, und es unterstützt auch POPS (PSX Spiele).
https://filetrip.net/psp-downloads/firmware-related/download-cwcheat-0-2-3-for-6-20-tn-hen-f31834.html
- CMFusion ist zwar sehr nützlich aber nicht so stabil wie die oben genannten zwei, hat aber noch mehr zusätzliche Features wie Bildbetrachter und Save/Load State also ein RTS.
https://filetrip.net/nds-downloads/cheat-files/download-cheatmaster-fusion-english-r21c-f7428.html
Hey,
ich stelle euch mal aktuell alle Plugins für die PS Vita vor.
Ich versuche die Liste zu pflegen. Aber wie immer, wenn Ihr ein neues Plugins sieht, dann postet es hier:
Log
20.04.17 - erstellt
taiHEN Plugins
ZitatWDNR - Reartouch Pad Disabler - by Rinnegatamante
- Dieses taiHen Plugin deaktiviert die Touchpad-Funktionalität in Spielen, die mit dem Rückseitentouchpad versehentlich verwendet werden.
Downloads: https://vitadb.rinnegatamante.it/get_hb_link.php?id=239
Zitatvitastick - by xerpi
- Dank des Plugins ist es nun möglich, die PS Vita als USB Controller für den PC zu verwenden.
Download: https://github.com/xerpi/vitastick/releases
ZitatVitaBright - by Devnoname120 [Experimentell]
- Damit regelt Ihr besser die Bildschirmhelligkeit der Vita auf die minimalste Stufe.
Download: https://github.com/devnoname120/vitabright/releases
ZitatAlles anzeigenVITAbattery - by joel16
- Das Plugin zeigt Informationen über den Batterie-Status und die Batterielaufzeit der PS Vita an.
Download: https://github.com/joel16/VITABattery/releases
ZitatFramecounter - by Rinnegatamante
- Mit diesem Plugin könnt Ihr Euch die FPS im Game anzeigen lassen und die Spielgeschwindigkeit so kontrollieren.
Download: https://github.com/Rinnegatamante/Framecounter
ZitatAlles anzeigennoled - by reprep
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- dieses Plugin schaltet die blau leuchtende Home-Taste von der PS Vita 1004 aus, sodass der PS Button nicht mehr konstant leuchtet.
Download: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=116&t=48017
ZitatAlles anzeigenShipLog - by dots-tb [Für Entwickler]
- Dieses Plugin ermöglicht es Entwicklern, ihre App in Situationen zu untersuchen, um hauptsächlich aus Gründen der Fehlersuche verschiedene Dump- und Protokoll-Dateien zu schreiben.
Download: https://github.com/dots-tb/ShipLog/releases
ZitatAlles anzeigenVitaFlux - by DevDavisNunez
- Wer Abends mit der Vita spielt, schadet womöglich seinen Augen. Ein Orange-Filter reduziert aber diesen Effektn bzw. reduziert das blaue Licht auf Eurem Vita Bildschirm. Verwendet dieses Plugin um die Augen zu schonen.
Download: https://github.com/DavisDev/VitaFlux/releases
ZitatFreescreenshots - by reprep
- Dieses taiHEN Plugin kombiniert die beiden Plugins Watermark disabler und Screenshot enabler in einem. Es erlaubt den User überall uneingeschränkt einen Screenshot des gerade angezeigten Screens auf der Vita zu erstellen und entfernt zugleich das Wasserzeichen.
Download: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=116&t=48010
ZitatAlles anzeigenWatermark disabler - by reprep
- Deaktiviert lediglich das Wasserzeichen bei bestimmten Spiele/Apps. das links unten auf den Screenshot auftaucht.
Download: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=116&t=48003
ZitatScreenshot enabler - by reprep
- Ermöglicht Screenshots von Spiele/Apps zu erstellen, welche die integrierte Screenshot Funktion von der Vita deaktivieren.
Download: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=116&t=47974 oder [taiHEN_Plugin] Screenshot Enabler Plugin
Zitat
ds4vita- by xerpiveraltet, bitte nutzt diese Plugin: https://github.com/MERLev/ds34vita/releases
- Mit ds4Vita ist es möglich den DualShock 4 Controller zur Steuerung von PS Vita Spielen zu benutzen.
Download: https://github.com/xerpi/ds4vita/releases oder [HEN_Tool] ds4Vita 1.32 (beta)
Zitat
ds3vita- by xerpiveraltet, bitte nutzt diese Plugin: https://github.com/MERLev/ds34vita/releases
- Damit wird es möglich einen DualShock 3 Controller zur Steuerung von PS Vita Spielen zu benutzen.
Download: https://github.com/xerpi/ds3vita/releases
ZitatNetcheck Bypass - by Yifan Lu
- PSN Log-In Checks während eines Spiels oder einer Anwendung können mit diesem Plugin deaktiviert/umgangen werden. Mit Ausnahme von Anwendungen, welche sich mit dem PSN verbinden müssen.
Download: https://github.com/yifanlu/netcheck_bypass/releases/tag/v0.1 oder [taiHEN_Plugin] Vita netcheck Bypass
ZitatButtonSwap - by Scorpeg
- Tauscht die Funktion der X/O Tasten untereinander aus.
Download: https://github.com/Scorpeg/Button-Swap/releases
ZitatAuto History Wipe - by NamelessGhoul0
- Dieses Plugin löscht automatisch alle 15 min. die Activity-Log der Vita. Damit ist es möglich, Spuren von Apps und Homebrew zu löschen, die man auf der Konsole angewendet hat. Ratsam wäre es solch ein Tool zu starten, ehe man sich im PlayStation Network anmeldet, um die Logs vor der Analyse von Sony zu bewahren.
Download: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?p=416100
Zitatviimote - by xerpi
- Dieses Plugin manipuliert die interne Systemfunktionen, um die WiiMote für die PS Vita zu nutzen. Dieser Controller verbindet sich über Bluetooth mit der Vita und kann dann zum Steuern der Spiele genutzt werden.
Download: https://github.com/xerpi/viimote/releases
Zitatc0ck bl0cker - by qwikrazor87
- Mit diesem taiHEN Plugin könnt Ihr Spiele und Anwendungen mit einem Passwort schützen.
Download: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=116&t=47672
ZitatAlles anzeigenoclockvita - by frangarcj
- Mit diesem Plugin habt Ihr die Möglichkeit zum Übertakten der CPU/GPU auf der PS Vita. Dank der Übertaktung lässt sich dadurch vor allem die Framerate in Spielen steigern. Dieses funktioniert mit allen Spielen, auch die verschlüsselten.
Download: https://github.com/frangarcj/oclockvita/releases oder [HEN_Tool] OClock Vita
ZitatLowMemMode - by GrapheneCt
- Mit diesem Plugin könnt Ihr neben Speicherfressenden Spielen auch weitere Programme öffnen die den entsprechenden bootparam bereit stellen, welche sonst nicht geöffnet werden konnten. Ohne Plugin könnt Ihr beispielsweise NUR die Einstellungen öffnen, mit Plugin werden +77MiB freigegeben!
ZitatPSOneScrot - by cuevavirus
- Mit diesem Plugin könnt Ihr einen Screenshot für ein PS1 Spiel machen. Dazu müsst Ihr lediglich die Settings über Adrenaline öffnen und dort Screenshot auswählen.
Download: https://forum.devchroma.nl/index.php/topic,106.msg162.html
Zitat
ds34vita - by MERlev- mit diesem Plugin wird ds3vita und ds4vita kombiniert. Ihr könnt zeitgleich 2 Controller, egal ob DS3 oder DS4 mit eurer Vita Handheld Konsole verbinden. Außerdem werden einige Probleme mit den alten dsXvita Plugins gefixt!
Normale Vitamin/Mai Plugins:
ZitatAlles anzeigenmemdump vita
- Dieses Plugin ist ein japanisches Cheat Device. Durch seinen umfassenden Realtime Memory-Scanner, kommt Ihr auch an versteckte schwer zu findende Werte ran, diese mit anderen Cheat Tools nicht zu finden waren. Mit diesem Tool lässt sich der Speicher anzeigen, neu schreiben und dumpen, sowie Cheats suchen/speichern.
Download: http://games24.blog.fc2.com/blog-entry-351.html
Beschreibung auf Englisch: https://pastebin.com/FxK1Y651
ZitatAlles anzeigenTrack-Plug - by Rinnegatamante
- Mit diesem Plugin könnt Ihr sehen wie viel Zeit mit einem Spiel verbracht wird oder welches Spiel am häufigsten gespielt wird.
Download: http://gekihen.customprotocol.com/en/project/TrackPlug oder [HEN_Tool] TrackPlug
ZitatAlles anzeigenrinCheat - by Rinnegatamante
- Es handelt es sich hierbei auch um ein Cheat-Plugin, aber das ist nicht das Einzige, was damit möglich ist! Enthalten ist auch ein Memory-Scanner, ein Savedata Exporter/Importer mit mehreren Slots, ein verbessertes Screenshot-Feature (ohne Kompression), ein FTP-Server und der Bildschirm lässt sich zum PC streamen, wenn auch das Feature noch nicht ganz ausgereift ist.
Download: http://gekihen.customprotocol.com/de/project/rinCheat oder [HEN_Tool] rinCheat v 0.1
ZitatAlles anzeigenGoHANmem - by OneRice07
- Zurzeit das beste Cheat Plugin für die PS Vita. Hat ein integrierter Scanner, Zugriff auf den Speicher umÄnderungen vorzunehmen. Das Tool erlaubt Euch selbst Hand anzulegen und beliebige eigene Werte einzutragen.
Download: https://github.com/OneRice07/GoHANmem/releases oder [HEN_Plugin] GoHANmem 3.0 Beta
ZitatVitaMount - by Darkmet98
- Ein Plugin, das die Partitionen im Spiel mounted/dismounted
Download: https://github.com/Darkmet98/VitaMount-plugin
ZitatAlles anzeigenBetterAmphetamine - by BeatPlay
- GPU & CPU Overclocking ermöglicht bessere Performance der PS Vita Spiele. Allerdings derzeit nur bei kopierten PS Vita Spielen und nicht bei originalen. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Akku der PS Vita schneller leer geht. Überhitzen sollte die PS Vita allerdings nicht.
Download: https://github.com/BeatPlay/BetterAmphetaminPlugin/releases oder [HEN_Tool] Better Amphetamine Plugin v3.3
Zitat
Nach der Ankündigung des einzigen und größten PS Vita Homebrew Wettbewerbs GekiHEN, stehen jetzt nach knapp 8 Monaten die Gewinner fest.
GekiHEN Competition war ein PS Vita-Homebrew Wettbewerb, der am 13. September 2016 gestartet ist und anlässlich des HENkaku Hacks so viele Entwickler an Land zu ziehen, die für die Vita Homebrews/Tools entwickeln.
Der Contest wurde von den Seiten CustomProtocol.com, PlayStationHax.it, psx-place.com und Wololo.net gesponsort und als Anreiz gab es obendrauf noch eine Belohnung von insgesamt 800$.
Bis zum 19. März 2017 konnten Hobby Entwickler der PS Vita Ihre Homebrews einreichen und damit 200$ in diesen Kategorien gewinnen:
Weil ich die Aktion sehr interessant fand, präsentiere ich Euch nun die folgenden Gewinner:
In Kategorie “Homebrew-Spiel” hat Akabane87 mit Project Void die meisten Stimmen bekommen
project-void-0.0.3-screenshot1-235x133.pngproject-void-0.0.3-screenshot3-235x133.png
In Project Void steuert Ihr ein Raumschiff hinweg über verschiedene Welten und versucht diverse Gegner zu zerstören oder ihnen auszuweichen.
Versteckte Gegenstände wie Waffen, Bomben, Energie, aufrüstbare Waffen helfen dabei in schwierigen Gefechten die Gegner zu besiegen.
In Kategorie “Bestes Tool/Bester Hack” hat Devnoname120 mit Vita Homebrew Browser die meisten Stimmen bekommen
vita-homebrew-browser-0.7-screenshot2-235x133.pngvita-homebrew-browser-0.7-screenshot3-235x133.png
Vita Homebrew Browser ist ein Homebrew Store für die PS Vita. Dieser Store erlaubt eine direkte Installation von Homebrews auf Eurer Vita Konsole.
In Kategorie “Bester Emulator/Port” hat usineur mit seinem Portspiel The Legend of Zelda: Return of the Hylian die meisten Stimmen bekommen
zeldaroth-ps-vita-par-usineur-screenshot-1-235x133.pngzeldaroth-ps-vita-par-usineur-screenshot-2-235x133.pngzeldaroth-ps-vita-par-usineur-screenshot-3-235x133.png
Dabei handelt es sich um ein fanbasiertes Sequel zum Super Nintendo Spiel Zelda: A Link to the Past.
Und in der Kategorie “Bestes Plugin“ hat Rinnegatamante mit seinem Cheat Tool RinCheat die meisten Stimmen bekommen.
rincheat-ps-vita-par-rinnegatamante-screenshot-1-235x133.pngrincheat-ps-vita-par-rinnegatamante-screenshot-2-235x133.pngrincheat-ps-vita-par-rinnegatamante-screenshot-3-235x133.png
Mit dem Programm lässt sich auf eine Cheat-Datenbank für PS Vita Spiele zurückgreifen und diese anwenden. Es ist auch möglich eigene Cheats zu erstellen.
Unter anderem ist eine Savedata Export/Import Funktion mit mehreren Slots, ein FTP-Server, ein Screenshot-Feature enthalten und nicht zu vergessen kann man mit diesem Tool den Bildschirm der Vita zum PC streamen,
In diesem Wettbewerb sind ganze 39 Einträge zu verzeichnen!
Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und bedanken uns für Ihre tolle Arbeit!
Quelle: http://gekihen.customprotocol.com/de/ oder http://www.customprotocol.com/…-gekihen-grands-gagnants/
Adrenaline EasyInstaller v1.10
Freakler bringt sein Tool auf die Version 1.10
Changelog:
Zitat- updated for Adrenaline-4
- added option to delete SaveStates
Download: https://github.com/Freakler/vita-AdrenalineEasyInstaller/releases/download/v1.10/AdrenalineEasyInstaller_v110.vpk