Beiträge von IckeWieder

    Hilfe!!!
    Wie werde ich Ferrox wieder los? Habe Toggle QA installiert, also die PKG und wollte anschließend die Tastenkombo ausführen was zu keinem Erfolg führt.
    Dachte mir okay scheiße... Wollte dann auf 3.55 Downgraden über XMB (Rogero Downgrader).... geht ebenso nicht...
    Werde es jetzt noch mal probieren über Recovery, glaube aber auch nicht das mir das weiter bringt.



    Tolle Wurst, hat jemand vielleicht Skype,Whatsapp, Facebook oder was weiß ich der mir ein wenig helfen kann?




    EDIT: Rebug CFW 4.76 hatte geholfen... musste dieselbe FW installieren. Nun ist Ferrox Geschichte.

    Gelesen habe ich. Ich bin nur nebenbei auch noch an Kodi und Enigma2 Geschichten tätig und Erfahrungsgemäß kann oder muss ich leider sagen das ein Firmwareupdate meist eine Neuinstallation verbirgt. So gesehen fahre ich eben mit dem Nachfragen am Besten :D


    Lieber einmal mehr fragen, als das Geschrei am Ende nachher groß ist.


    Also REX über RecoveryMenu installieren und alles ist Schick?

    Hatte DEX im Auge bekommen weil ich mehr Einstellungen im XMB haben möchte als mit Ferrox.
    Im Nachgang aber viel mir auf das ich eigentlich nur von Ferrox auf eine andere gehen muss. Ich habe lediglich nur Angst das die Backups dann weg sind. Die Spiele in Original bringen mir leider nicht so viel... auch ein kurioses Problem... Im Stehen kann Sie Spiele einlesen im liegen nur wenn vorher eine drin ist.


    Bekomme ToggleQA nicht gesetzt. PS3 piept beim ausführen auch nicht und bei der leider dummen Tastenkombi rührt sich kurz gesagt ebenso wenig. Möchte aber auf jeden Fall von Ferrox weg. Brauche Hilfe Jungs und Mädels.

    Halli Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe vor von der CEX Version zu Rogero DEX oder REX zu wechseln.


    Folgende Fragen stelle ich mir jedoch dabei:


    - Was geschieht mit den Backups? 1TB HDD ist eingebaut, 700GB sind mittlerweile in Benutzung.... möchte unbedingt die Backups erhalten, da das Laufwerk nicht mehr das Beste ist ---> Slim
    - Was geht aktuell mit Netflix und Co. ?
    - Gibt es bei der DEX/REX tolle Dinge die ein Wechsel neugierig machen?



    Ich hoffe auf kompetente Antworten :D