Beiträge von Sweetbeat

    Hallo meine Lieben,


    da wir auch eine PS4 unser Eigen nennen, allerdings noch nicht so viele Spiele (das naechste wird wohl, zumindest der Wunsch der Kinder GT Sport sein) haben, wollte ich mal fragen ob es auch hier Verfahren gibt, die Spielstaende (ich rede hier nur von Offline spielen) zu seinen Gunsten (hust) zu aendern?


    Soweit ich das schon gelesen habe, funktioniert Brute Force bei PS4 Spielen nicht.


    Gibt es da andere Methoden?


    LG Kathrin

    Vielen Dank fuer Eure Infos.
    Ich habe ein Video auf einer beliebten Videoplattform gefunden, die sogar mir als technisch nicht gerade versierte Frau gut erklaert wie das mit dem Brute Force funktioniert.
    Von Freunden meiner Kinder habe ich auch noch Save Games bekommen (die sind extra mit dem Rad herbeigekommen um den Stick zu bringen :D, dafuer gabs dann auch Eis)
    Die ID dem Save Game zugewiesen neu zusammengebaut in die PS3 gesteckt, vom USB Stick auf die PS3 kopiert und Spiel gestartet.


    Und voila: beide SPiele laufen mit den jeweiligen Spielstaenden.


    Die Kinder waren ganz happy :)


    Vielen Dank nochmals auch an Euch und Eure Seite.. hier habe ich auch Einiges querlesen koennen.


    LG Kathrin


    P.S. und Off Topic
    Gibt es eigentlich eine CFW fuer die Super slim wenn die auf die neueste Original Firmware gepatcht ist und wenn ja, was bringt sowas?

    Hallo meine Lieben,
    Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe,nicht direkt in diverse Fettnäpfchen zu treten.


    Ich habe gestern (nachdem sie alte ps3 kaputt gegangen ist) eine Neue für meine Kinder bekommen.
    Leider sind alle Save games weg.
    Nun wollte ich mich erkundigen,ob es hier nette Leute gibt,die mich beraten können,ob es möglich ist,von Jemand Anderen ein Save Game mit allen Freischaltungen (Autos und Kurse)bzw auch Prüfungen bei gt 6, zubekommen?


    Ich habe natürlich schon etwas Angst einen falschen Weg im forum gegangen zu sein,weil ich von meinem Handy aus schreibe,deswegen hoffe ich,dass ihr bei einem Fehlverhalten meinerseits,es mir nachseht.
    Ich freue mich sehr über Nette Nachrichten.


    Liebe Grüße
    Eure Kathrin
    :boxen: