Beiträge von daaawooo


    hallo,


    habe eine weitere PSOne bekommen, Sie bootet alles was dabei war PAL Original, JAP HK Silver, USA HK Silver, PAL CDR.


    Chip also scheinbar richtig eingebaut, Obwohl Verdrahtung total unbekannt aussieht. Ob ein Game mit Stealth dabei, habe ich erstmal keine Ahnung.
    Hat jemand eine Ahnung was dies für ein Chip ist ? Es sind 6 Drähte am Chip. Es steht leider "Chip Tech 120" drauf anstatt 12C508(A) oder so.


    Aber es werden keine Gamecontroller erkannt, seufz. Bei meiner anderen PSOne gehn die aber, die hat ist ohne Chip.


    Memory Card mit LEDs für Darstellung auf welcher Page man sich befindet leuchtet scheinbar korrekt.


    Gamecontrollerports und MemoryCard-Ports hängen an der gleichen Sicherung ?


    Laut Bild von Chipwelt (s.o.) habe ich angefangen zu messen.
    600, 601, 606 haben Durchgang, aber 004 nicht, aber die ist laut Bild nicht relevant ?


    603 gibt es bei meiner Platinenrevision PM-41 (2) nicht mehr ?


    vg,
    dw