Beiträge von BR1An

    Hey liebe Community


    Ich habe Folgendes Problem


    Ich habe mir CS:GO als PKG heruntergeladen mit dem fix von NextGenUpdates aber ich kann mich nicht mit den Steam Servern Verbinden Heißt Online gehen da kommt


    (Steam Benötigt) Es konnte keine Verbindung zu den Steam Servern Hergestellt werden


    Ich habe Gelesen ich Brauche ReactPSN habe aber die cfw Rebug 4.78 D-Rex läuft da ReactPSN Überhaupt druf ?



    Was nun ?


    mfg. BR1AN

    Ich nehme die anleitung der rebug seite Rebug.me da kommen die dex cfw firmwares ja her


    Was kann man denn in Webman falsch einstellen weil ich das grad installiert habe dann muss ich die PS3 games nicht mehr per multiman starten ?

    Hallo liebe PSx Community


    Ich habe Folgendes Problem


    Ich habe eine PS3 Fat Chech K mit der CFW 4.76 D-Rex Rebug


    Und meine PS3 ist im Idle zustand auf 80 Grad ich habe aber auf der Rückseite bereits einen 2ten Lüfter Verbaut nun sind es 78 Grad was kann man noch Tuhen damit die
    Temperaturen nicht so in die Hohe Steigen außer Tempmon zum steuern aber dazu kann ich aich Problemlos 40 % einstellen für die Lüfter Drehzal ?


    mfg BR1AN