Beiträge von P4IN

    hallo bin neu und weiss nicht ich einen forum starte aber mein problem die super card DSTWOPLUS ich kann sie nicht mehr benutzen . funktiort hatte sie mit einem GBA SNES und einen DS plugin. irgendwann wollte ich den gateway plugin benutzen und ab da fing das problem an : ich muss als ich dstwoplus gestartet hatte den gw plugin starten dann wurde alles blau ich drückte auf A weil man damit fortsetzen konnte dann musste ich die sprache wählen ich wählte EUR US und noch was.Jetzt lud er und lud und dann als es fertig wurde sollte ich den den prozess beenden.Das tat ich glaube es war noch mit A oder B. Dann schaltete er aus und ich drückte auf die auschalten taste damit er fertig stellen konnte. und es konnte nirgendwo die karte mehr erkannt werden ich hab einen 3ds und einen new 3ds aber benutze hauptsächlich die classic 3ds
    ich bin am verzweifeln ich hab schon 3ds spiele auf der sd karte sie sind auf der drauf also ohne ordner drinnen aber warum kann die DSTWOPLUS auf keinem 3ds mehr erkannt werden?? bitte ich brauche hilfe sondt ist das heraus geschmissenes geld :( :sfresse: :( =O