Beiträge von arnoldo

    ich bin über Netzwerkkabel. Hab 2 versch probiert.
    Hab jetzt mal probiert etwas von ps3 auf pc zu kopieren. Das geht deutlich schneller. Hatte dann 10mb. Nur die Verbindung von PC auf ps3 ist so langsam.

    Hallo,


    ich wollte mit Flash Fxp auf meine ps3 zugreifen und bekomme Übertragungsraten von max 4mb.
    Hab alles so eingestellt wie hier im Forum beschrieben.
    Woran kann das noch liegen?
    Danke schon mal

    Hallo,


    hab nun auch endlich ein Ps3 cfw.
    Klappt bisher auch alles ganz gut Ich habe mir 2 Backups meiner Spiele gemacht.
    Der Stick ist 32gb groß und Fat32 formatiert.
    Ich hab das Backup dann am PC gesichert und es dann auf dem gelöscht.
    Am PC ist es auch nicht mehr zu sehen.
    An der ps3 ist das Spiel auch nicht mehr zu sehen aller dings zeigt er den Speicher immer noch so an als wäre das Spiel auf dem Stick.
    Hab mit Multiman alles durchsucht und er findet auch nur 5gb und keine 20gb belegten Speicher.
    Jemand eine Idee was ich machen kann außer den Stick nochmal zu formatieren?