Gestern ist endlich das Werkzeug angekommen.
Darf ich fragen was für Werkzeug du genutzt hast?
Gestern ist endlich das Werkzeug angekommen.
Darf ich fragen was für Werkzeug du genutzt hast?
Hast auch alle Internet Browser Daten gelöscht?
Ja, lief dann auch erfolgreich durch. Beim nächsten Neustart der Konsole dann leider wieder das gleiche.
moin und ein frohes Neues auch von meiner Seite aus. Ich habe mal die Version 1.9 bei mir getestet, aber meine PS4 Pro mag die v1.8 wohl lieber. Mit der 1.9 kann meine PS4 nur schwer exploided werden und die meiste Zeit ging sie einfach aus nach Ausführung des Exploits. Das Problem hab ich mal bei der 1.8 nicht
muxi Was ist eigentlich der Unterschied zwischen mit und ohne PSFree?
... das Steam Deck kann nur bis zu 100mb pro sec lesen, da liefert die Karte mehr.
ah, danke wusste gar nicht dass der sd Reader da ein Limit hat. Vermutlich dann auch beim schreiben, oder?
Weiß jemand wie gut die Karte in nem Steam Deck performt?
Ich habe Itemzflow Version 1.06 nun selbst unter der MUXI900u v1.8 getestet und alles läuft, ohne irgendwo hängen zu bleiben.
hm, Ok. Dann muss ich mal schauen woran es bei mir liegen könnte. Danke dir auf jeden Fall mal fürs Testen
Ja, gerade versucht und itemzflow über die Update Funktion neu installiert. Sobald ich von einem Game auf die Details Seite gehe hängt es.
Ich habe nun auch mal auf den neuen GoldHen 2.4b18 umgestellt und soweit läuft alles smooth. Update an sich war dank muxi echt einfach.
Laut Changelog von GoldHEN soll ja der Standby Modus verbessert worden sein und genau das kann ich bestätigen. läuft bei mir nun weitaus besser.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass Itemzflow bei mir nun hängen bleibt. Ich benutze Itemzflow eigentlich nur um meine Games auf die Externe HDD zu schieben. Passiert daher zwar nicht so oft, Konnte sonst jemand noch irgendwelche Probleme / Verbesserungen mit dem neuen GoldHen beobachten?
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich DLC Content von der internen HDD auf eine Externe schieben kann? Wie oben erwähnt funktioniert es für mich leider nicht mit Itemzflow
Gibt es eine 4tb Platte die von der bauhöhe er in eine ps4 passt?
Ein neues Savegame wird anscheinend nicht erstellt. Bisher funktioniert mein savegame wenn ich mit oder ohne mod das Spiel starte. Zur Sicherheit habe ich aber mein Savegame gebackupt, bevor ich das Spiel das erste Mal mit Mod gestartet habe. Würde empfehlen mal ein Backup anzulegen, für den Fall der Fälle.
Als Info: Wenn man beim Starten eines Spiels die "L-Taste" gedrückt hält, wird der entsprechende Mod nicht geladen. Funktioniert für alle Arten von Mods im Atmosphere Ordner
Ob dieser Mod für MK8 jetzt ne Auswirkung auf das Savegame hat konnte ich bisher nicht feststellen.
Gibt es eine Möglichkeit den Mod und das original Spiel parallel zu nutzen? Ich vermute ja mal die teilen sich das gleiche Savegame und beim Starten von MK8D wird doch dann immer die Mod mitgeladen, oder?
Verschiebt itemzflow nur die Game files (das app file) auf die externe hdd und belässt die patch und dlc Dateien auf der internen hdd? Kann man das Verhalten irgendwie konfigurieren?
Ach herje bin ich blind . Einfach mit Pfeil links/rechts auswählen was verschoben werden soll.
PS: Beim Verschieben von DLC erhalte ich direkt den Hinweis "Failed to move". Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Max Muster war so gut und hat mir ein Case erstellt. Nochmals Danke. Passt 1A und sieht top aus
Hallo Zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit Spiele, die mit PSN required deklariert sind, auf einer HEN Konsole zu spielen? Als Beispiel fällt mir gerade Firewall zero hour ein. Dies soll wohl einen Offline modus haben. Jetzt habe ich aber das Game hier liegen und beim Starten verlangt es ein login in PSN. Jemand eine Idee?
Wenn ich das Game Killzone dumpe, wird bei mir zusätzlich zu dem "-app" und "-patch" Verzeichnis noch ein "-dlc" Verzeichnis angelegt. Für diesen DLC Ordner kann ich nur keine GP4 erzeugen, da ich den folgenden Fehler erhalte:
Kann ich den DLC part (~ 3GB) irgendwie in den APP Teil übernehmen? Oder wie gehe ich mit sowas um?
Und bei Uncharted Collection habe ich den Fehler bekommen dass das Sizing eines PNG nicht stimmt. Irgendwo habe ich hier schonmal gelesen, wie man das beheben kann, nur finde ich es gerade nicht mehr - Könnte mich da ggf jemand nochmal draufstoßen --> gelöst: es war ausreichend das image0.png file mit einem Grafik Programm runter zu rechnen damit es die Bedingungen von <= 1MB, 512x512px und 24bit erfüllt .
Das Problem oben mit dem DLC Order von Killzone konnte ich noch nicht lösen
Funktionieren aber dann keine Trophäen mehr?
Wenn ich Games auf ne extFat HDD auslagere? Hmmm, noch nicht getestet...
Ich nutze von Itemzflow die Funktion Games auf eine externe extFat formatierte hdd auszulagern. Dabei werden ja nur symlinks gesetzt. Da mir aufgefallen ist, dass die Speicherdarstellung der PS4 dann halt nicht mehr stimmt, nutzt hier Sony wohl eine andere Berechnung als den tatsächlichen Check auf der HDD. (Ist mir nur aufgefallen, da die Darstellung auch ohne die externe HDD dann noch den Platzt anzeigt, als ob kein Spiel verschoben wurde). Meine Frage nun hat jemand hier schonmal Probleme gehabt, dass die PS4 irgendwann ein Problem anzeigt, da angeblich die interne HDD dann voll zu sein scheint. - Installation weiterer Spiele, Savegame Erstellung usw. Noch ist mir nichts aufgefallen. Frage nur vorab, um dann evtl doch ein anderes Format für die externe HDD zu wählen.
Ich korrigiere mich. Die Anzeige des Speichers scheint doch das Auslagern auf USB zu berücksichtigen...
Welche App sollte man denn als RPI am Besten auf der PS4 installieren. Wenn ich den Remote Package Installer aus dem HBStore installieren, kommt ein Hinweis, dass man die RPI Funktion von Itemzflow nutzen sollte, da stabiler. In Itemzflow finde ich jedoch nichts von einer RPI Funktion