Beiträge von dreamboy72

    Hallo Xbox Gemeinde


    ich habe seit langen meine Xbox wider im Keller gefunden gleich mal an gesteckt startet nur sporadisch.

    habe jetzt mal paar Kondensatoren bestellt die etwas aufgeblüht waren und einen Clock Cap.

    Jetzt meine Frage hatte damals ein Image das sie eine Menüführung wie eine 360 xbox hatte , da gab es eine CD wo alles fertig war mit irgendwie word 2.3.

    Kann sich da einer noch daran erinnern oder hat da noch einer einen LInk.

    Wäre Super P.S habe eine ex... chip drin


    Gruss Dreamboy

    Danke für die schnelle Antwort war blos Nachmittag mit meinen Sohn im Schwimmbad habe jetzt den link runtergeladen auf einen USB stick auf f32 formatiert Ordner PS3 und in diesen Ordner einen UPDATE und da rein diese Datei PS3UPDAT.PUP mit 201.331 KB da wieder die Sache mit der on taste bis es zweimal piepst und dann select und start und dann nach 5sec kommtEin schwerer Fehler Bitte w......... (8002F2CF)

    :moin: Hallo miteinander ich hoffe ich bekomme es richtig erklärt habe vor mir eine PS3 (keine slim)liegen die ich von einer Kundschaft geschenkt bekommen habe sie war ohne Festplatte ,kein Problem habe ich mir gedacht nehme ich von meiner alten PS3 die 60 GB Festplatte,
    Es steht immer unten rechts Demonstrations Mode (habe gelesen kommt vom Jailbreak) jetzt Box starten bis sie zweimal piepst und bis das Menü kommt mit den mit den 6 Punkten dann Punkt 5 sYstem wiederherstellen dann will er eine Version 4.80.
    Wenn ich jetzt die Version 4.80 von Sony nehme kommt immer irgendwie Schwerwiegender Fehler.
    Wenn ich das jetzt richtige sehe will er irgendwie eine jailbreak version richtig oder falsch.


    Oder gehe ich total falsch vor wer kann mir einen Tip geben. :lachende:


    P.S Die Kundschaft hat gesagt sie ist defekt aber habe bis jetzt auch jeden Linux Receiver wieder zum laufen gebracht hóffe ich hoffe es klappt habe sie schon meinen Sohn versprochen :)