Display More
wäre mir den Preis echt nicht wert, nur weil Jailbreak fähig. Für den ein oder anderen wäre es bestimmt was.
Display More
wäre mir den Preis echt nicht wert, nur weil Jailbreak fähig. Für den ein oder anderen wäre es bestimmt was.
Guten Abend. Wollte grade die OC Version über den updater von der internen Platte aus installieren Bekomme aber nur Die Daten sind defekt. (80029CCA)
versuch es mal per Recovery Mode.
PS3 in den Recovery Mode booten (Powertaste gedrückt halten bis die PS3 zwei mal piepst und ausgeht, danach nochmal anschalten und die Powertaste gedrückt halten bis die PS3 2mal Piepst), dort auf Firmware Update --> von USB --> die FW (die ihr am Anfang hinterlegt habt) installieren.
Hi.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch die interne HDD seiner PS4 Pro gegen eine SSD ausgetauscht hat.
Wie zufrieden seit ihr mit dem Ergebnis?
Freue mich über Feedback
Wenn es um den Preis "grottenschlechter USB Stick der Welt" geht, kann ich die Marke Media Range empfehlen.
Die Dinger sind schon nach 1-2 Wochen defekt.
Ich hab mir letztens ein 2er Pack SanDisk Ultra USB 3.0 32 GB geholt, jeweils in der Farbe Rot und Blau. Für 10 Euro kann man da nicht meckern
Mal ne ganz andere Frage:
Was würde dich daran hindern, einen Gaming Monitor zu kaufen? Kann es verstehen, wenn man lieber auf einem großen TV zockt. Mir selbst schlafen vorm PC immer die Füße ein
Hi.
Ich wollte euch nur mal kurz etwas mitteilen.
Es ist nicht möglich, sein PS4 Savegame von Doom Eternal auf die PS5 zu übertragen bzw. den Spielstand zu intigrieren.
Man kann das Savegame der PS4 wohl per PS Plus auf die PS5 übertragen, dies wird vom Spiel selbst aber nicht anerkannt. Ihr müsstet auf der PS5 also komplett neu anfangen. Da bringt uns das PS5 Upgrade auch nichts.
Schade
Ich hab mein PS5 Laufwerk für 80€ Media Markt bestellt, war nach 2 Tagen da. Extra hinfahren hätte sich nicht gelohnt, wären 24 km gewesen und Sprit ist schon teuer genug.
Display MoreJa sogar ChatGPT sagt das das viel zu riskant ist für den Preis. 100€ ist ok.
Vor allem dir Argumente sind geil. Da ist ein Controller bei und ansonsten funktioniert sie top.
Was nutzt der Controller? Den bekommt man für 50€ oder weniger.
Das ist eine kaputte, verbastelte Konsole mit 50/50 Chance auf totalschaden
Oh aber eine gefunden für 120€ die bei aufwendigen Spielen abstützt. Rocket League und Fifa laufen über stunden normal.
Sieht auch verstaubt aus auf den Bildern. Mal fragen ob ein Controller dabei ist.
Wird leider immer wieder Leute geben, die versuchen werden, einem Schrott anzudrehen (siehe Post mit dem Gamecube). Da kann man sich lieber gleich eine neue PS5 Slim kaufen, vor mir aus Digital oder Disc Variante, je nachdem was man lieber mag.
Das meinte ich ja auch: das die Leute für eine PS4 Slim teilweise noch 300 Euro haben wollen, ohne Spiele, oder für die erste PS5 noch 400 Euro, was ist bei Kleinanzeigen heute schon normal.
Die Preise sind nur so viel wert, wie der Käufer bereit ist zu zahlen. Auf Kleinanzeigen (Flohmärkte habe ich schon länger nicht mehr besucht) sieht man häufig Konsolen (nicht nur PS4) oder Spiele, bei denen die Verkäufer gerne einen Aufschlag von über 100 % verlangen. Viele glauben, sie hätten etwas Wertvolles und sehen nur die Euros in den Augen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe das Gefühl, dass diese ganze Preispolitik erst durch die „Streamer“ und „Sammler“ entstanden ist…
Hab einmal nen Gamecube mit Modchip gekauft, gab dazu nen Controller, der in Honig eingetaucht wurde
Preis: 60€
War per Versand.
Bei Gamesonly.at bekommt ihr das Until Dawn (Remake) für 38,95 Euro.
Ist ein guter Deal, wie ich finde, wenn man bedenkt, das es im PS Store 55 Euro kostet.
Gibt es heutzutage noch Bedienungsanleitungen ?
gibt es schon, brauchst nur die Modellnummer des Laptops. Findest dann unter Support -> Downloads das passende.
Hi, ich hab das Spiel nicht, du spielst aber in der Third Person Ansicht (siehe Gameplay)
ich dachte erst, wenn man das Game im PS Plus Abo hat, wäre ein 10 Euro Upgrade auf die PS5 Version möglich, Pustekuchen. Ich kann mir also aussuchen, ob ich mir die PS4 Fassung für 25-30 Euro hole, und dann für 10 Euro upgrade, oder ob ich 50 Euro im PS Store da lasse. Sony's Preispolitik mal wieder
Ich habe gerade eben noch nen coolen Deal entdeckt.
Ihr bekommt aktuell die PS5 Slim (Disc Edition) mit Assassin's Creed Shadows im Bundle für 549 Euro.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstationr5-slim-d-chassis-2907071.html
Mein Plan wäre ja gewesen, sich die The Last of Us Part II Edition der PS4 Pro zu holen, inklusive dem TLoU P II PS4 Controller. Das Bundle hat aber noch gebraucht nen stolzen Preis von ca. 290€. Soll dann eh nur als Zweitkonsole fürs Schlafzimmer sein. Überlege da halt noch, ob ich die an den 40 Zoll TV anschließe oder an den PC Monitor.
Mag ja an sich so Limited Editions
Hi.
Mich würde mal interessieren, ob wir hier eigentlich User haben, die sich gegen eine PS5 Konsole entschieden haben,
weil Ihnen der Preis zu hoch ist.
Ich hab nen Bekannten der immer noch ne PS4 Slim hat, diese nutzt er aber nicht mehr, weil er lieber auf dem PC Online Games zockt.
Da hab ich die Tage mal bei Kleinanzeigen gestöbert, und was mir aufgefallen ist, sind die absurd hohen Preise der PS4 Konsolen.
Teilweise wollen die Leute noch für eine PS4 Slim bis zu 200 Euro und mehr haben, entweder mit 1 Spiel dabei, oder nur Konsole ohne alles.
Da stellt man sich gleich die Frage: denkt sich da einer: oh, ich kann Sie ja teuer verhökern, weil ich bereits für 400 Euro ne PS5 Slim Digital bekomme?
Selbst die Preise bei Händlern sind noch sehr hoch (siehe Foto)
Media Markt hat die PS5 Laufwerke nun auch endlich mal für 80€ im Sortiment.
Es hat ja heutzutage leider nicht jeder PayPal, sondern nutzt andere Dienste wie Sofortüberweisung etc.
Ich hab mal nachgeschaut, esgibt bei Refurbished Shops wie Buyzoxs z. Bsp. das 2019er Modell ab 160€ im Zustand gut.
Vielleicht noch ein Spiel dazu packen, und gucken was sich ergibt
Laut Reddit soll auf dem PS5 Bundle Firmware 6.02 drauf sein.
Wünsche dir, sowie allen anderen Usern ebenfalls Frohe Ostern😎