Beiträge von SaintStyle

    Hi,


    gibt es hier jemanden, der mir einen neuen PFC Connector SD-Card anlöten kann?

    Ein Kumpel hat es bereits versucht, leider ohne Ergebnis.

    Der alte Connector ist abgelötet, Bauteil ist vorhanden.

    Vielen Dank.

    Hi,


    seit Kurzem liest mein SD-Card Reader die SD nicht mehr, bzw. die SD wird nicht gefunden.

    Ich habe meine Switch also aufgeschraubt und festgestellt, dass ein Kontakt fehlt.
    Da dieser nur ein Massekontakt ist - kein Problem.

    Mit starkem physischem Druck wird der Reader auch wieder erkannt, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn "fixieren" soll, damit der benötigte Druck weiter aufrechterhalten wird.

    Ich habe es mit kleinen Holzplättchen u.ä. probiert, leider wölbt sich nur die Plastikverschalung und gibt nicht genug Druck auf die Kontakte.

    Hat jemand hierzu Hilfestellung, das gleiche Problem gelöst?
    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    mein SD Card Reader war defekt, also habe ich ihn ausgetauscht.

    Leider bin ich Opfer der Qualität des FPC Connectors geworden und ein Pin hat sich verabschiedet - der muss nun halt neu gelötet werden, die Dinger gibt es ja zuhauf bei ebay.

    Im Hardwarebereich bin ich ganz pfiffig, aber was das Zuasammenspiel der Software angeht, bin ich überfragt.


    Mein Problem bzw. Frage ist nun, ob es normal ist, dass die Switch nach Hekate Payload über TegraRCM gar nicht mehr bootet?

    Im Tegra sehe ich, dass die Switch im RCM-Modus ist, injecte das Payload und danach bleibt der Bildschirm schwarz.

    Drücke ich den Power-Button ist die Switch sofort wieder im RCM-Modus (ich denke, sie bricht sofort nach inject ab und geht wieder aus?!)

    Der Akku wurde gerade erst gewechselt, zur Sicherheit habe ich einen weiteren ausprobiert.

    Normal müsste mir Hekate doch zumindest seine Fehlermeldung rausschmeissen: Nix da, SD-Card / Bootloader fehlt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.


    EDIT: Habe jetzt, statt dem Payload von AMS+, das normale Hekate Payload genommen - hat das was mit dem EmuMMC zu tun, dass Hekate nicht mit dem AMS+ Payload bootet, wenn keine SD-Card drin ist?

    Hi,


    wir haben das originale und ein Drittanbieter-Ladegerät, passiert bei Beiden.

    Beim Spielen wird angezeigt, dass geladen wird und die Anzeige geht, je nach Spiel, kontinuierlich hoch oder bleibt auf dem Level.

    Der Ladestand springt aber nicht herum, hat hier schon gelesen, dass Einige das Problem hatten.

    Servus,


    seit 1-2 Monaten geht unsere Switch trotz angeschlossenem Ladegerät einfach aus, dies war anfangs sporadisch, scheint jetzt aber immer häufiger zu passieren.

    Danach ist sie mit dem RCMloader One nicht mehr anzubekommen.

    Hekate per PC mit TegraRCM geht; die Switch wird beim Anschließen sofort im RCM angezeigt, zeigt mir dann aber 0% Akku an, egal welcher Akkustand vorher angezeigt worden war.

    Im Dockingmodus ist das noch nicht passiert, allerdings benutzen wir den auch sehr selten.

    Wir nutzen das neueste Atmosphere 0.18.1 mit der neueste Switch-Firmware.

    Kennt jemand ähnliches, Tipps, Abhilfen?

    Danke im Voraus!

    - EDIT - Geklärt; Man darf nicht wie angegeben den Ordner "PS3" auf den Stick kopieren, sondern die Datei direkt ins Root legen.


    Hallo,


    habe gerade versucht meine PS3 Cech2004a mit dem [TUTORIAL] PS3 ÜBER DEN FSM AUF OFW 3.55 ZURÜCKSETZEN [OHNE FSM -DONGLE ] auf OFW 3.55 zu setzen.
    Auf dem Stick befindet sich nur "Lv2diag.self" und die "CFW Rogero 3.55 V3.7A". Als ich FSM gestartet habe, bekam ich folgende Log:



    anufacturing updating start
    PackageName = /dev_usb000/PS3UPDAT.PUP
    settle polling interval success
    vflash is enabled...
    creating system regions...
    create storage region: (region id = 1)
    create storage region: (region id = 2)
    format partition: (region_id = 2, CELL_FS_UTILITY:HDD0, CELL_FS_UFS)
    create storage region: (region id = 3)
    format partition: (region_id = 3, CELL_FS_UTILITY:HDD1, CELL_FS_FAT)
    creating system regions done.
    boot from nor flash...
    creating nor flash regions...
    create storage region: (region id = 2)
    create storage region: (region id = 3)
    creating flash regions...
    create storage region: (region id = 1)
    create storage region: (region id = 2)
    format partition: (region_id = 2, CELL_FS_IOS:BUILTIN_FLSH1, CELL_FS_FAT)
    create storage region: (region id = 3)
    format partition: (region_id = 3, CELL_FS_IOS:BUILTIN_FLSH2, CELL_FS_FAT)
    create storage region: (region id = 4)
    format partition: (region_id = 4, CELL_FS_IOS:BUILTIN_FLSH3, CELL_FS_FAT)
    create storage region: (region id = 5)
    create storage region: (region id = 6)
    Initializing
    taking a while...
    start Updating Proccess
    UpMng.UpdatePackage() failure
    manufacturing updating FAILURE(0x8002f048)
    Total Elapsed time = 11809 msec


    Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muss?
    Danke im Voraus