Beiträge von stefsega

    Ich muss die Frage präzisieren, ist es möglich auf einer PS3 SuperSlim (letzte Hardware Revision) die CFW zu installieren? Auf ps3superslimjailbreak.com/2015/05/PS3SuperSlimJailbreak.html, wie das scheinbar möglich ist - seriös oder besser nicht nachmachen? Ich bin absoluter Noob was PS3 Firmware und Modifikationen angeht, Ist der im Link beschriebene "Jailbreak" etwas anderes als eine Custom Firmware? Oder ist das das Gleiche und damit kann ich dann meine PS2 Original auch auf der PS3 spielbar machen?



    Edit psXtools: bitte KEINE links zu solchen Fakeseiten anklickbar posten, Danke


    Link gefixt

    Kann mir jemand (bevor ich mich weiter in die Materie einlese) kurz beantworten, ob PS2 Spiele mit der Methode auch auf einer PS3 SuperSlim (letzte Hardware Revision) lauffähig sind ohne Modifikation an der Hardware, Chip o.ä.? Vielen Dank