Beiträge von Jassi89fd

    Erstmal danke für deine Antwort. Bei deinem Link ist jetzt aber keine Gateway 3ds flashkarte aufgelistet. Und diese besitze ich ja. Kann ich die den überhaupt benutzen weil die wurde mir für die 2ds empfohlen weil man mit ihr auf die 3ds spiele spielen kann. Hast du zu deinem Link vlt ein Video? Das man sieht was man muss? Ist finde das immer etwas einfacher als wenn ich das lese bin da immer sehr vorsichtig.



    Liebe Grüsse

    Hallo ihr Lieben,



    Ich weiss hier steht schon sehr viel darüber aber ich verstehe noch nicht so wirklich wie das alles geht. Ich habe eine 2ds seit 1 Woche ungefähr mir eine Gateway 3ds Karte bestellt die jetzt die oder die nächste Woche kommen sollte. Meine Version ist im Moment 11.0.6-39E was muss ich machen damit diese Karte geht was muss ich installieren auf die Karte ziehen damit ich die 3ds spiele spielen kann und alles nutzen kann? Wäre nett wenn mir einer das vlt Schritt für Schritt erklären könnte für Anfänger natürlich. Hatte damals eine r4 card gehabt für die 3ds da musste ich nur was drauf schmeissen spiele drauf und das war's. Bin etwas überfordert wie das mit der Gateway 3ds gehen soll.


    Liebe Grüsse und vielen dank im voraus

    - "[PS2" Präfix in Ordnername erforderlich
    - - Beispiel: / dev_hdd0 / GAMES / SingStar-Dance / [PS2-Pop] wobei [PS2-Pop] eine Sicherung Ihrer PS2-Disc enthält



    Sie können bis zu 10 [PS2] Add-on-Discs pro PS3-Spiel haben. Im Screenshot oben wurde folgende Ordnerstruktur verwendet:



    / Dev_usb000 / GAMES / SingStar-Dance <- this = "" = = "" = "" = "" in = "" = "" = "" = "" mM erkennt das Add-On-PS2 Discs und listet sie im Popup-Menü beim Laden auf
    das Spiel:



    / Dev_usb000 / SPIELE / SingStar-Dance / [PS2 Pop]
    / Dev_usb000 / SPIELE / SingStar-Dance / [PS2 Disney]
    / Dev_usb000 / SPIELE / SingStar-Dance / [PS2-Party]
    / Dev_usb000 / SPIELE / SingStar-Dance / [PS2]



    Um eine PS2-Disc im Popup-Menü aufzurufen, muss der Ordnername mit [PS2 wie in den obigen Beispielen beginnen.



    und wie macht man sowas kann einer einer schritt für schritt anleitung machen ? ich bin neu auf dem gebiet